Benutzerprofil

alex2k

Seite 1 von 14
03.11.2018, 21:53 Uhr

Ist Politiker ein Hauptberuf, oder ein Nebenjob? Die sollen doch sich auf diese eine sehr wichtige Aufgabe konzentrieren, Vollzeit. Und außerhalb der Arbeitszeit sich ausruhen. Ausserdem sehe ich da schon immer ein [...] mehr

27.10.2018, 07:12 Uhr

Bundesregierung darf sich nicht erpressen lassen Ach wieso denn nicht? Das passiert doch ständig. Sollte man da nicht konsequent sein? Dann sollte man sich auch nicht von Italien "erpressen" lassen. Denn es wäre ein Freifahrtschein für die [...] mehr

19.10.2018, 12:11 Uhr

@#9 - Peter Friedrichs Volltreffer! Endlich jemand, der weiss, woher das alles kommt :) Ja, nach Amerika sind die gewandert, die keine Zukunft in Europa sahen. Auch Verbrecher. Oder einfach ungebildete. Landwirtschaft [...] mehr

21.08.2018, 07:36 Uhr

Interessant finde ich, dass staatliche Weltraumagenturen wegen Wetter immer wieder Starts verschieben, so war es schon immer so. Aber eigenartiger Weise eine private Firma wie SpaceX hat meines Wissens nach noch nie einen [...] mehr

09.08.2018, 09:34 Uhr

Es ist eine Sache zu reden , die andere, ihn empfangen. Keiner sagte, dass man nicht mit ihm reden soll. Aber man soll ihn auch nicht wie einen geehrten Gast empfangen. mehr

03.08.2018, 08:40 Uhr

Es ist einfach nicht natuerlich. Es ist eine Sache den Koerper zu straffen und Muskeln aufzubauen, aber das, was dese Bodybuilder mit dem Koerper anstellen ist fuer mich unnatuerlich und abstossend. Aber jeder wie [...] mehr

01.08.2018, 17:26 Uhr

Sag niemals nie wir können es nicht wissen, wie man Mars richtig aufwärmt. Brauchen wir mehr H2O in der Atmosphäre, dann wäre es auch durchaus denkbar, dass man ständig Wasserhaltige Asteroiden aus dem [...] mehr

01.08.2018, 08:53 Uhr

Sorry, aber ich hat 0 Verstaendnis fuer die Staatliche Unterstuetzung der Bauern. Es sollte doch moeglich sein, auch sowas zu versichern. Jeder Bauer muss die Moegl. haben gegen schlechte Wetter, [...] mehr

24.07.2018, 17:30 Uhr

Schwache Persönlichkeiten Ich würde hier nicht geboren, sondern mit 12 Jahren eingereist. Schulabschluss und anschließend FH gemacht. Arbeite seit ca. 12 Jahren. Ich hatte nie das Gefühl irgendwie nicht dazu zu gehören. Was [...] mehr

23.06.2018, 12:39 Uhr

"das hohe Strafzahlungen für Deutschland fürchtet" und wie immer gilt: Gewinne werden privatisiert, Verluste werden sozialisiert. Sprich wenn die Autokonzerne schlechte Autos bauen, um mehr Geld zu verdienen, so zahlt der deutsche Steuerzahler die [...] mehr

21.06.2018, 09:16 Uhr

Manipulation? "... bisher Kredite über 270 Milliarden Euro gegeben ..." - und Dutschland hat wohl am meisten gezahlt. Und nun wird versucht die 2,9 Milliarden Euro an Zinsen als Gewinn darzustellen? [...] mehr

20.06.2018, 10:54 Uhr

"Heuchlerisch und eigennützig"? Also haben die USA ueberhaupt in einen Spiegel geblickt? ICh wuerde die USA bei "Heuchlerisch und eigennützig" ganz oben ansiedeln. Ihnen fehlt jede Selbstreflektion, oder sie reden wieder [...] mehr

19.06.2018, 08:16 Uhr

Ich hatte sowas aehnliches schon Mal auch. Bin mit 12 nach Deutschland eingereist. Auf eine meiner ersten Klassenfahrten hat mein Vater mir damals 12 DM gegeben, als Taschengeld. Für glaube ich 10 Tage oder so. Als die anderen [...] mehr

15.06.2018, 13:16 Uhr

Das ist richtig. Mir musste ja auch der Staat mit Bafoeg unter die Arme greifen. Das meinte ich damit, dass Deutschland sowas jedem ermoeglicht. Bafoeg reicht voellig aus. mehr

15.06.2018, 12:17 Uhr

"Der soziale Status wird über Generationen vererbt" - stimmt nicht. Es ist eigene Entscheidung. Ich bin in den 90er Jahren als Kind mit meinen Eltern nach Deutschland eingewandert. Meine Schwester studierte Jura, ich die angewandte Informatik. Und man [...] mehr

08.06.2018, 12:20 Uhr

Eine Bitte an SPOON, bitte, bezeichnet solche Vehikel nicht als Raumschiffe. Das ist per Definition falsch. Es ist eine Kapsel. Eine Sojus-Kapsel. Mehr ist es nicht. Selbst was groesseres, wie das Spase-Shuttle [...] mehr

06.06.2018, 12:46 Uhr

Habt ihr keine wichtigere Themen? Feminismus ist ja wo wichtig! Es gibt Frauen, die ebenfalls gleich viel Geld verdienen koennen. Doch dabei verlieren sie ihre Weiblichkeit. Sie werden dann tendenziell wie Maenner aussehen, sich [...] mehr

05.06.2018, 16:17 Uhr

Sie meinten wohl: http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/alain-charmeau-die-amerikaner-wollen-europa-aus-dem-weltraum-kicken-a-1207322.html Und zum 100mio: "... Der Grund für 100 Mio [...] mehr

05.06.2018, 16:09 Uhr

Dieses Interview, wo gejammert wurde, dass ESA die Mitarbeiter entlassen muesste fuer ein Jahr, wenn eine Rakete 10 Mal wiederverwendbar waere? Ja, das habe ich auch gelesen. Ich finde leider [...] mehr

05.06.2018, 15:40 Uhr

Nur wenn man immer wieder sagt, dass SpaceX von der US Regierung subventioniert wird, wird es immer noch nicht zur Wahrheit. Und dass NASA mehr an SpaceX fuer Starts zahlt, als bei den Russen [...] mehr

Seite 1 von 14