Benutzerprofil

annfritz

18.06.2014, 09:10 Uhr Thema: Brasilien nach 0:0 gegen Mexiko: Viel Neymar, wenig dahinter Ganz meine Meinung Mexiko hat bärenstark gespielt und würde für jeden der sog. "Favoriten" ein unbequemer Gegner. Für mich das beste Spiel bisher, trotz Nullnummer. mehr

09.03.2014, 15:14 Uhr Thema: Schwalbe von Hunt: Lob für Werders geständigen Schauspieler Na ja....... ......ob Hunt auch so gehandelt hätte, wenn das Spiel zu diesem Zeitpunkt remis steht oder Werder gar in Rückstand liegt? mehr

19.01.2014, 09:00 Uhr Thema: Generationengerechtigkeit: Herzog kritisiert GroKo-Rentenpaket Schon lustig......... .......daß dieses Rentenpaket von Personen kritisiert wird, welche keinen Cent zur gesetzlichen Rentenversicherung beigetragen haben. Die 25000 Euro Ehrensold pro Monat fallen auch nicht vom Himmel [...] mehr

05.01.2014, 13:08 Uhr Thema: Kritik im Aufsichtsrat: Widerstand gegen Pofallas Wechsel zur Bahn Mir aber nicht. Pofalla wird indirekt von allen Steuerzahlern bezahlt, Schröder eher von Putin mehr

05.01.2014, 06:55 Uhr Thema: Kritik im Aufsichtsrat: Widerstand gegen Pofallas Wechsel zur Bahn Pofalla wird den Posten erhalten............. ......... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Jetzt wird sich zwar von allen politischen Seiten bissel künstlich aufgeregt aber vermutlich war dieser "Deal" schon vorher [...] mehr

05.01.2014, 06:54 Uhr Thema: Kritik im Aufsichtsrat: Widerstand gegen Pofallas Wechsel zur Bahn Pofalla wird den Posten erhalten............. ......... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Jetzt wird sich zwar von allen politischen Seiten bissel künstlich aufgeregt aber vermutlich war dieser "Deal" schon vorher [...] mehr

06.07.2013, 17:40 Uhr Thema: Tour de France: Favorit Froome fährt ins Gelbe Trikot Kleine Vorentscheidung? Wenn Froome in den nächsten zwei Wochen nicht vom Rad fällt ist die Tour 2013 schon gelaufen. mehr

24.06.2013, 08:31 Uhr Thema: Lanz-Assistentin: Cindy aus Marzahn verlässt offenbar "Wetten, dass..?" Oh, das ist der Untergang........ .......des Abendlandes. Am besten den Lanz gleich mitnehmen. mehr

29.05.2013, 09:49 Uhr Thema: Bedrohte Olympia-Disziplin Ringen: "Das gefällt nicht jedem, wenn Männer sich betatsc Es ist ein Hohn..... ........daß ausgerechnet d i e olympische Sportart ausgebootet werden soll.Aber vermutlich würde Schlammcatchen besser zu unserer Spaßgesellschaft passen. mehr

28.04.2013, 13:21 Uhr Thema: BVB-Stürmerstar: Watzke bestätigt Absprache mit Lewandowski Vermutlich geht..... ...es Watzke nicht primär um die Höhe der Ablöse. Mit der Freigabe von Lewandowski für Bayern München würde man einen schon ohnehin fast übermächtigen Gegner weiter aufbauen. Ginge der Pole ins [...] mehr

24.04.2013, 17:56 Uhr Thema: DSL-Tarife: Regierung warnt Telekom vor Flatrate-Bremse Ist doch wohl logisch...... .......das Entertain nicht auf die Volumenbegrenzung angerechnet wird. Das Unterhaltungsprogramm muß man ohnehin zusätzlich bezahlen und ist kein Bestandteil einer Flatrate. mehr

07.04.2013, 13:16 Uhr Thema: Langer Winter: In Deutschland wird das Erdgas knapp Hui, da muß ich....... .........schnell nochmal mein Auto volltanken :-) mehr

25.03.2013, 10:50 Uhr Thema: Hilfspaket: Die gefährlichen Folgen der Zypern-Rettung Wahl zwischen Pest und Cholera...... ..........und eher ein Zeichen, wie fragil die europäische Gemeinschaft ist. Und in der Ferne grollt mit Italien schon das nächste Gewitter. Dagegen war das Problem Zypern eher ein Kindergeburtstag. mehr

12.03.2013, 19:25 Uhr Thema: Massenkarambolage auf der A 45: Machtlos im Schneetreiben Habe heute morgen........ .......genau diesen Autobahnabschnitt befahren. Es war megaglatt und ich wunderte mich schon, mit welchem "Schneid" viele Autofahrer die linke, ungestreute Spur befahren haben. Das Unglück [...] mehr

28.01.2013, 19:36 Uhr Thema: Holtby-Abgang bei Schalke: Völlig verzockt Im Sommer ablösefrei Wenn Holtby in fünf Monaten gewechselt wäre, hätte Schalke keinen Cent gesehen. So schlecht ist der Deal also nicht. Und verlassen wollte H. den Revierclub auf jeden Fall. mehr

25.01.2013, 08:55 Uhr Thema: Wehrbeauftragter: Soldaten sollen mehr Schlaf bekommen Mein Vorschlag..... .....Wecken um 9 Uhr, danach Frühstück ans Bett. mehr

21.06.2012, 20:14 Uhr Thema: EM-Viertelfinale Portugal-Tschechien: Immer nur Ronaldo Habe das komplette Spiel der Portugiesen gegen die Niederlande gesehen. Ronaldo mag ein eitler Pfau sein aber eine bessere Stürmerleistung als die von CR7 gegen Robben & Co.habe ich bei diesem [...] mehr

12.06.2012, 13:27 Uhr Thema: EM 2012: Bierhoff erwartet harten Kampf gegen Holland Kann den Optimismus nicht so ganz teilen....... .......denn van Persie und Huntelaar können sich nicht immer gegenseitig umrennen. Und die Partie gegen Dänemark war seitens der Holländer ja so schlecht nicht. Fehlte halt auch bissel Dusel. Und den [...] mehr

10.06.2012, 15:20 Uhr Thema: DFB-Stürmer Gomez: Torheld von Kloses Gnaden Schlechter Vergleich Sie wollen doch nicht allen Ernstes Mario Gomez mit Didier Drogba vergleichen? Da besteht ja noch ein gehöriger Unterschied. Tatsache ist doch, daß der schöne Mario in der Regel mehrere Chancen [...] mehr

08.06.2012, 07:52 Uhr Thema: Gottschalk im Live-Talk auf SPIEGEL ONLINE: "Ich mache weiter!" Er kann es halt immer noch............. ....... und steckt die Raabs,Pilawas & Co. locker in die Tasche. Die Sendung am Vorabend in der ARD mag gescheitert sein, Gottschalk ist es auf keinen Fall. mehr

Kartenbeiträge: 0