Benutzerprofil

Emil Peisker

25.05.2016, 12:03 Uhr Thema: SPD: Partei-Vize fordert frühere Entscheidung über Kanzlerkandidaten den bekannten Nuhr-Satz befolgen... Das sind die Folgen fehlender Bildungsinitiativen. Von Politik keine Ahnung, aber alles niedermachen und besserwissen wie man es macht. Wenn man so wenig von der Materie versteht, sollte man [...] mehr

21.05.2016, 10:57 Uhr Thema: Ende der Heldengeschichte: FC Bayern hatte schon 1935 einen "Arierparagrafen" Sie decken also öfters unangenehme Tatsachen auf? WOW! Und zu Ihrer Frage: Nach 1945 war es sehr förderlich für Institutionen und Vereine, wenn sie ihre "Nähe" zu Juden [...] mehr

21.05.2016, 10:47 Uhr Thema: Ende der Heldengeschichte: FC Bayern hatte schon 1935 einen "Arierparagrafen" braun eingefärbte Kommentare...? Die meisten Spon-Leser und Poster kaufen die Printversion nicht. Aber die meisten Kritiker dieses Artikels sind Leute die den FCB unterstützen oder die mit einem Rechtsdrall. Also, was [...] mehr

19.05.2016, 21:35 Uhr Thema: Landtag in Thüringen: AfD-Abgeordneter muss nach Pöbeleien den Saal verlassen Hoffnungsschimmer... Woher haben Sie Ihr Wissen? Herbert Wehner hat niemals in dieser Qualität die Person angegangen. Das alles mag ja für Sie der normale Umgangston sein, aber für Bildung und Disziplin spricht [...] mehr

19.05.2016, 17:02 Uhr Thema: Erfolgsstory: Putzmann, 54, macht Uni-Abschluss Nonsens³ So ein Unsinn. Werden Sie auch finanziert oder sind Sie einer der Wenigen die Millionen finanzieren? Spiegel-Online zeigt Toleranz und lässt Sie hier den Sermon abliefern, den sonst keiner hören [...] mehr

18.05.2016, 16:56 Uhr Thema: Ermittlungen der US-Justiz: Russland reagiert mit "Skepsis und Unverständnis" Gewusst? Armstrong wurde von US-Ermittlern zur Strecke gebracht. Gewusst? Fifa wurde von US-Ermittlern...usw. Dass die Russen bei der Dopingbekämpfung nicht auffallen ist ja bekannt. Aber dass [...] mehr

18.05.2016, 16:39 Uhr Thema: Öffnung der Kunden-Router: Verbraucherschützer mahnen Unitymedia ab Bei mir wird es also keinen Zwangshotspot geben.?? Die Routerbox ohne WLAN kann per Fernzugriff auf WLAN erweitert werden. Wenn Sie nicht widersprechen, haben Sie morgen schon den Hotspot laufen.:-) mehr

18.05.2016, 13:29 Uhr Thema: 1&1-Mutterkonzern: Samwer-Beteiligung drückt United Internet in die roten Zahlen dummer Vergleich... Ziemlich dummer Vergleich. Ich habe mal 3.000 United Internet Aktien gekauft, als sie nach einem Crash des neuen Marktes bei 1,60€ bis 1,80€ angekommen waren. Dommermuth hat die Aktie dann auf [...] mehr

18.05.2016, 10:19 Uhr Thema: Pendeln mit dem Pedelec: Boost, Boost, ich will Boost! Keine Werbung? Von Schleichwerbung haben Sie keinen Schimmer. Wenn zum Beispiel Produktplacement in Filmen gemacht wird, dann ist da auch keine Einblendung "kauf das!" oder "XXX Euro" zusehen. [...] mehr

15.05.2016, 13:39 Uhr Thema: Rüstungsprojekt A400M: Airbus ruft Militär-Flieger wegen Rissbildung zurück Missbildung... Deshalb ist auch Titelzeile durch einen Fehler sinnentstellend: Es muss statt Rissbildung - Missbildung heißen... mehr

15.05.2016, 13:24 Uhr Thema: Eurovision Song Contest: Plötzlich wuchtig und wichtig Auf dem Bildschirm der Zuschauer waren fast nur Bildschirme in Aktion... Gewonnen hat die Ukraine, und die hat mit den baltischen Staaten nichts zu tun. Eine Kritik ist mir in diesem Thread zu leise - die an der Bühnendekoration. Zwar ist es eine durchgängig [...] mehr

14.05.2016, 12:14 Uhr Thema: Trotz Abgas-Skandal: VW-Tarifmitarbeiter bekommen 3950-Euro-Prämie Potenzen... Mit den Potenzen haben Sie es nicht so, oder? Zweistellige Milliardensumme hat neun Stellen vor dem Komma mehr. mehr

12.05.2016, 13:51 Uhr Thema: Faymann-Nachfolge: Bahnchef Christian Kern wird Bundeskanzler in Österreich Bizarre Volksgenossen... Restriktiv war der SPÖ seiten einem halben Jahr. Hat nicht nur nichts genutzt, sondern die SPÖ hat Boden verloren. Die SPD sollte nicht auf den AfD-Zug aufspringen, sondern dem liberalen Kurs [...] mehr

11.05.2016, 12:42 Uhr Thema: Britische Unternehmer: Zahl der Brexit-Befürworter wächst das Ego... Ihr Kurs entspricht 1US$ = 76 €Cent Tatsächlich liegt der Dollarkurs etwa 15% höher. Aber es geht nicht um den Dollarkurs, sondern um das britische Pfund Sterling. Der Brexit könnte den Kurs zum [...] mehr

10.05.2016, 11:59 Uhr Thema: Britische Unternehmer: Zahl der Brexit-Befürworter wächst Es geht nicht um den wirtschaftlichen Untergang... Das müssen Sie auf längere Sicht sehen. Ich habe 1984 ein Geschäft in einem arabischen Staat abgewickelt. Als Abrechnungswährung wurde mir Britisches Pfund angeboten. Bei Vertragsabschluss [...] mehr

10.05.2016, 11:41 Uhr Thema: Jahresziele gesenkt: Massiver Gewinneinbruch - Stahlkrise erfasst ThyssenKrupp Versagen des Managment... Sie urteilen hier über ein Unternehmen, dass durch gravierende Fehler in Brasilien hohe Summen abschreiben musste. Wenn man diese Fehler aus der Bilanz mal herausrechnet, dann sind die Zahlen [...] mehr

10.05.2016, 11:34 Uhr Thema: Europäischer Rassismus: Gerüchte über Muslime Aufforderung zum Nachdenken... Die politisch instrumentalisierte Islamophobie der AfD ist so offensichtlich, dass Sie eigentlich die falsche Partei wählen. Wenn Sie glauben, mit der Wahl der AfD könnten Sie irgend etwas an [...] mehr

08.05.2016, 13:06 Uhr Thema: Nachwirkungen des Zweiten Weltkriegs: "Meine Eltern haben mir viele Folgen ihrer Trau Vererbte Traumata...? Ich bin 1944 geboren. Damit bin ich ein Nachkomme der Kriegsgeneration. Mit Ursprung in Köln. Meine 1968 geborene Tochter hat keinerlei Nachwirkungen wegen der Traumata der Kriegsgeneration gezeigt. [...] mehr

07.05.2016, 13:19 Uhr Thema: Neuer Londoner Bürgermeister Khan: Ein Sieg gegen den Islamhass Dämagogie... Das ist einfach Dämagogie. Da die Islamophoben eh' keine wirkliche Ahnung von Bevolkerungsstrukturen haben, plappern sie einfach die falschen Zahlen ihrer Agitatoren nach. "Keine [...] mehr

06.05.2016, 10:20 Uhr Thema: Großbritannien: Labour muss Verluste bei Kommunalwahlen hinnehmen viel älter als der politische Zwist... Werter eckard Sie haben das richtig erkannt. Aber diese Erkenntnis hatten viele schon letzte Woche verkündet. Aus dem besorgten Pro-EU Lager und auch, dann aber siegesgewiss, aus dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0