Benutzerprofil

cinder_cone

11.10.2013, 13:04 Uhr Thema: Erstmals seit Zweitem Weltkrieg: Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien Ehrlich gesagt ... ... verstehe ich das jetzt nicht. Können die nicht nach Deutschland kommen wie die Menschen aus Rumänien, Bulgarien, etc. und hier ALG 2 beantragen? Vielleicht sollte die deutsche Botschaft in UK [...] mehr

10.10.2013, 17:25 Uhr Thema: Asylpolitik: Europas Schande Aber hallo... Hat die EU diese Menschen in diese seeuntüchtigen Boote gesetzt? Hat die EU dieses Boot angezündet? Es wird nicht mehr lange dauern, und der Asylgedanke wird nicht mehr vorhanden sein - nirgendwo. mehr

10.10.2013, 15:22 Uhr Thema: Betroffenheitspolitik á la "Zeit": In Gaschkes Manufaktum-Welt so isses Perfekt auf den Punkt gebracht, und brilliant geschrieben. mehr

05.10.2013, 17:48 Uhr Thema: Tragödie vor Lampedusa: Fischer werfen Küstenwache zu späte Rettung vor Verantwortung? Nur mal so - bei aller Betroffenheit: Wem gehört das Boot? Wer hat für die "Passage" wie viel kassiert? Wer hat für die "Passage" wie viel bezahlt - und wo von? Und wer hat [...] mehr

04.10.2013, 11:02 Uhr Thema: Klaus Regling: ESM-Chef erwartet drittes Hilfspaket für Griechenland Neuland Auch Griechenland ist für Frau Merkel wohl Neuland, kennt man sich halt nicht so mit aus. Und wie hoch soll das dritte Paket dann sein? Hält Herr Regling das bewusst zurück, oder weiss er es nicht [...] mehr

27.09.2013, 18:13 Uhr Thema: Welt-Klimareport: Fünf große Sorgen, fünf große Fragen Auch hier - alternativlos Auch wenn >"Seit 15 Jahren pausiert die Erwärmung der Luft:" Kein Problem, der vom Menschen gemachte Klimawandel ist alternativlos - wer sonst sollte die Silbertaler in den [...] mehr

20.09.2013, 13:07 Uhr Thema: Raute statt Stinkefinger: Tengelmann schaltet Anzeige für Merkel Abstimmung mit Füssen .... Eigentlich sollte ich da nicht mehr einkaufen gehen ... sagt meine Frau. mehr

15.09.2013, 16:46 Uhr Thema: Doppelte Bezüge: Machnig bezichtigt Kritiker der Heuchelei Recht hat er! Recht hat er - der Herr Machnig. Er ist halt ein Abkassierer wie alle anderen Politkaspers auch. mehr

29.08.2013, 10:43 Uhr Thema: Erklärung für Temperaturstillstand: Kühler Pazifik bremst globale Erwärmung faszinierend Schon faszinierend, wenn Klimaforscher, die dieses 'Phänomen' nicht kannten resp. erkannten, nun wiederum genau wissen, dass dieses ein nur vorübergehendes Phänomen ist. Warten wir halt auf die [...] mehr

25.08.2013, 08:47 Uhr Thema: Wahlkampfrede von Bernd Lucke: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Gespannt bin ich auf die Stellungnahmen der Blockparteien. Auch möchte ich endlich Konzepte zur Austrocknung dieses Sumpfes sehen. Wohin die bisherigen De-Eskalations-Konzepte geführt haben, sehen wir ja. [...] mehr

23.08.2013, 16:54 Uhr Thema: Wahlkampf beim Fußball: Jusos schießen Eigentor mit Anti-Hoeneß-Kampagne Erbärmlich Nicht die Kampagne, sondern das Verhalten des Herrn Hoeness ist erbärmlich, und damit auch das Verhalten derer, die sich mit ihm gemein machen - Merkel, Kubicki, Dobrindt, ... mehr

21.08.2013, 13:58 Uhr Thema: Schäubles Griechenland-Beichte: Endlich ehrlich Welche Opposition? Eine Opposition zu der Position der Blockparteien im Bundestag muss erst noch gewählt werden. Erst wenn die AfD mit über 5% in den Bundestag gewählt worden ist, wird es in dieser Frage eine [...] mehr

20.08.2013, 09:36 Uhr Thema: Schikane nach Snowden-Enthüllungen: Rache am "Guardian" Warum so spät? Wundert mich, dass der Herr Rusbridger so lange gebraucht hat, oder war keine Gefahr im Verzuge? Und wenn so ein geheimer Geheimagent vor der Tür steht, wie weist der sich eigentlich aus - [...] mehr

18.08.2013, 15:43 Uhr Thema: Euro-Krise: Deutschland spart 40 Milliarden bei Schuldendienst Quark Die Wirklichkeit ist doch, Zitat: >"Von 2010 bis 2012 nahm Schäuble rund 73 Milliarden Euro weniger an neuen Krediten auf als vorgesehen. Dies drückte die Zinskosten um einen niedrigen [...] mehr

16.08.2013, 18:24 Uhr Thema: Aufstand der Muslimbrüder: Straßenschlachten erschüttern Ägyptens Städte Lachnummer Europa Hier wird mal wieder Demokratie mit islamistischem Strassenpöbel verwechselt. Wenn Herr Westerwelle gerne im Umfelde der MB leben will, soll er es doch tun. Lang wird es nicht dauern - sein Leben. [...] mehr

15.08.2013, 19:41 Uhr Thema: Massaker an Muslimbrüdern: "Selbst im Tod beleidigen sie uns" Diese armen, unschuldigen Menschen hinter den Barrikaden, die nach Märtyrern lechzen. Ja, manche Einstellungen hier sind wahrlich schockierend. mehr

15.08.2013, 19:36 Uhr Thema: Massaker an Muslimbrüdern: "Selbst im Tod beleidigen sie uns" Gute Frage Mich auch. mehr

15.08.2013, 18:07 Uhr Thema: Massaker an Muslimbrüdern: "Selbst im Tod beleidigen sie uns" Beleidigt? Wann sind Muslime mal nicht beleidigt? Die Welt kennt es nicht anders, und leidet häufig darunter. Ach so, ist ja auch keiner gezwungen zu sterben, aber der Trend zum Märtyrer ist ja wohl nicht [...] mehr

15.08.2013, 17:19 Uhr Thema: Massaker in Kairo: Obama scheut klare Worte gegen Ägyptens Militär Und ... ... das ist auch gut so. mehr

12.08.2013, 17:48 Uhr Thema: Milliardenhilfen: Griechenland pokert um neues Rettungspaket Griechenland wird nicht scheitern, Griechenland ist längst gescheitert. Die Grupo Merkelio-Steinmaier ist dabei, ganz Europa vor die Wand zu fahren, und den europäischen Gedanken scheitern zu lassen. Ungarn löst sich vom IWF, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0