Benutzerprofil

Child

04.01.2016, 22:17 Uhr Thema: Spanischer Spitzenklub: Zidane wird neuer Trainer von Real Madrid Das ist einfach: Nix. Wenn da ein Trainer mit Provinzimage kommt dann lachen sich doch die sog. "Superstar" tot und tanzen dem auf der Nase rum. Und jetzt nix gegen Typen wie Streich & [...] mehr

29.12.2015, 14:11 Uhr Thema: Filmjahr 2015: Seid umschlungen, Milliarden Was heißt schon gut & schlecht Das sind doch alles bürgerliche Kategorien. Es kommt auf die Einstellung an: Es ist doch so, möchte ich einen dumpfen Film mit guter Action und Abziehbildhaften Rollen gehen, dann schau ich mir einen [...] mehr

29.12.2015, 12:33 Uhr Thema: HSV-Stürmer Lasogga: Der letzte Bulle Verständlich. Ist doch klar - für IHN ist natürlich kein Unterschied erkennbar zwischen einem pseudoerotischen Foto von ihm und seiner Mama und dem regulären Schnappschuss mit Mutti am Strand. Ich kann das total [...] mehr

03.11.2015, 15:35 Uhr Thema: Türkei nach den Wahlen: Mit Knüppeln gegen Kritiker Schon schon. Nur beschreibt das eben lediglich einen Aspekt. Sei die PKK eine Terrororganisation und gegen die der türkische Staat denkt militärisch vorgehen zu müssen - geschenkt. Wie ist denn Ihr [...] mehr

13.10.2015, 08:56 Uhr Thema: Rüstungsprojekt der Bundeswehr: Neue Mängel beim Kampfjet "Eurofighter" Das wird mit Sicherheit die Lösung. Im Prinzip klingt das doch nachvollziehbar - die Abnahmen wurden ausgesetzt, weil es Produktionsprobleme gibt. Ein ziemlich normaler Vorgang. Davon [...] mehr

22.09.2015, 22:48 Uhr Thema: Abgasaffäre bei VW: Was wir wissen - was wir nicht wissen Es gibt Unterschiede ... In den USA sind die Grenzwerte für Schafstoffausstoss größtenteils deutlich niedriger als in Europa. Was die Zulassung angeht: In Europa / Deutschland wird vom TÜV / DEKRA eine sogenannte [...] mehr

13.09.2015, 13:24 Uhr Thema: Umstrittener Bayern-Elfmeter: Schiedsrichter Kircher entschuldigt sich Wenn man rein die Spielanteile als Grundlage nimmt, dann haben Sie sicherlich recht - auch wenn gerade die 1. HZ mies war. Aber - am Ende gewinnt, wer den Ball öfter im richtigen Tor [...] mehr

13.09.2015, 12:59 Uhr Thema: Armutsmigration: Wie Wirtschaftsflüchtlinge Deutschland geprägt haben Das ist so auch nicht wirklich korrekt - gerade im Handwerk gibt es immense Probleme Lehr- und Arbeitsstellen zu besetzen. Da ist oft die einzige Voraussetzung, dass jemand zuverlässig ist und den [...] mehr

06.09.2015, 19:40 Uhr Thema: EM-Spiel gegen Serbien: Couragiertes DBB-Team verliert in der Schlusssekunde Dem kann ich mich nur anschließen: Spannend wars :) Leider hat das ja schon fast Tradition: Unser Team ist oftmals in ein bis zwei Spielen pro Turnier in der Lage mitzuhalten und einem vermeintlich [...] mehr

05.09.2015, 20:07 Uhr Thema: Basketball-EM: Teurer Sieg für das Nowitzki-Team Na - sicherlich ist das schade für Benzing und fürs Team. Aber mal ehrlich - es wird immer von der Schwächung des deutschen Teams durch die Ausfälle gesprochen - aber selbst mit diesen kann das Team [...] mehr

29.08.2015, 14:12 Uhr Thema: Univision-Moderator Ramos: "Trump macht Rassismus in den USA wieder hoffähig" Wobei man natürlich aufpassen muss: Auf Gesamt-USA gesehen ist der Anteil der Hispanics mittlerweile größer als der afroamerikanische. Aber auch das führt in die Irre: Die Verteilung im Land [...] mehr

27.08.2015, 19:47 Uhr Thema: Automatische Startsysteme: "Damit kann man sich nicht umbringen" Ich weiß nicht ob das ironisch gemeint war - aber das Ding mit dem Tempomat und so ist eine sogenannte "Urban Legend". In fast allen Fällen, die in diese Richtung gehen und hohe [...] mehr

20.07.2015, 16:24 Uhr Thema: Fifa: Eklat in Zürich - Blatter mit Geldscheinen beworfen Na - die PK hatte ja auch nichts mit Fussball zu tun ... mehr

20.07.2015, 09:35 Uhr Thema: Streit um Griechenland-Rettung: SPD kritisiert Schäuble wegen Rücktritts-Andeutung Wissen Sie - das Einzige was super funktioniert hat, ist bzw. war die Schäfchen der Investoren (Banken, Fonds ... und sonstige Privatinvestoren) in trockene Tücher zu bringen. Jetzt liegen die [...] mehr

28.06.2015, 23:02 Uhr Thema: Referendum in Griechenland: Die Quittung für fünf Jahre Feigheit Frage an den Autor dieses Posts ... ... wieso sollen die Staaten / Steuerzahler für die Investitionsrisiken der privaten Gläubiger und Banken einstehen? Genau das ist nämlich passiert - mittlerweile liegt fast das gesamte [...] mehr

27.06.2015, 09:28 Uhr Thema: Homo-Ehe: Vorbild USA, Duckmäuser Deutschland Unfassbar ... ... sind am Ende die Amerikaner doch liberaler, freier und wenigster verbohrt als die Europäer ? ;) Wo sich die Spon-Foristen-Elite doch tagtäglich im US-Bashing ergeht und sich selbst als der [...] mehr

14.06.2015, 20:25 Uhr Thema: Strafrechtler für Cannabis-Freigabe: "Es gibt ein Recht auf Rausch" Bravo ... ... wieso zitieren Sie mit Ihrem Kommentar das Interview? mehr

05.06.2015, 13:43 Uhr Thema: Neuer Risikorechner: Werde ich in den nächsten fünf Jahren sterben? Die Geschichte mit dem Autofahren ... sollten die Angehörigen der Damen vllt. noch einmal zur Revision vorlegen. Bei mir in der Umgebung sind letztens erst wieder zwei schwere Unfälle mit Todesopfern unter Beteiligung von [...] mehr

31.05.2015, 01:14 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz I/O: Drei Dinge, die Google richtig macht Aja ? Apple stellt selber genauso wenig Hardware her wie Microsoft dies tut - im Grunde wird das zukauft. Teilweise noch n bisschen daran rumentwickelt. Produktdesign betreiben beide - Apple [...] mehr

22.05.2015, 11:31 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick Wenn jetzt mit der Entwicklung begonnen wird, dann dauert es ohnehin bei Militärgerät mindestens 15 Jahre bis die ersten Panzer in kleinen Stückzahlen an die Truppe gehen. mehr

Kartenbeiträge: 0