Benutzerprofil

dinapasch

01.04.2013, 12:53 Uhr Thema: Religion als soziale Utopie: Die Jesus-Alternative na na... Ich glaube , Sie kennen die Geschichte von Jesus nicht, der war nähmlich ausgesprochen politisch...der hat sich gegen die Obrigkeit aufgelehnt , deshalb wurde er den Herrschenden gefährlich. Sie [...] mehr

29.03.2013, 08:18 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr Sie haben so recht Ich bin eine Frau,,aber diesen Mist kann ich schon nicht mehr hören. Ich werde einen Teufel tun und mir diese Wortwahl aufdrücken zu lassen. Ich glaube bald das diese Frauen, die immer meinen sie [...] mehr

29.03.2013, 08:07 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr Sie haben so recht mehr

29.03.2013, 07:59 Uhr Thema: Konflikt mit den USA: Kim Jong Un befiehlt Alarmbereitschaft für Raketeneinheiten Immer das gleiche "Spiel" wird wieder eine" neue Sau" durchs Dorf getrieben?.......Nordkorea hat auch nichts anderes zu tun, als sich mit den Amis anzulegen. Ach wie war das denn eigentlich ,mit der "Achse [...] mehr

28.03.2013, 19:23 Uhr Thema: Rechtschreibung bei Schülern: "Ich fant den Film gemein" was soll denn die Aussage...."sie schreiben kreativer?" Oder die Lehrer legen mehr Wert aufs lesen"?..Hier gibt es aber auch garnichts zu verschönigen,,Diese Studie sagt alles,bzw. [...] mehr

18.03.2013, 08:36 Uhr Thema: Weltweite Rüstungsexporte: China rückt zu den Top-Waffenhändlern auf wieso denn das??? China steht doch "nur" an 5. Stelle....Erstmal gehts mit den Amis los...Nr 1 der Rüstungsexporte...dann Nr. 2 Russland....dann Nr 3. DEUTSCHLAND........Ich meine da sollte man sich [...] mehr

16.03.2013, 09:08 Uhr Thema: FDP-Spitzenkandidat: Brüderle will Solidaritätszuschlag abschaffen Sie haben völlig recht.. genauso war auch mein Gedanke.. mehr

27.02.2013, 08:16 Uhr Thema: Arbeitsmarkt für Akademiker: Fast alle finden einen Job Sie haben mir aus der Seele gesprochen..Aber wie Sie schon schreiben, es ist kein "Mainstreamdenken" und ewig wird dieser "BWLer oder Informatiker" aus der Schublade [...] mehr

22.02.2013, 09:15 Uhr Thema: Beckmann-Talk: Abhilfe am Abgrund des Kapitalismus Endlich... ich bin ja richtig Dankbar für so eine gute Diskusion,,, ich möchte auch mehr von solchen Diskusionen...und anstrengend war sie überhaupt nicht, vielleicht für solche die sich nicht so dafür [...] mehr

20.02.2013, 10:31 Uhr Thema: Rücktritt des Kabinetts: Bulgariens Regierung stürzt über Strompreis-Proteste bequem geworden... und das geht schon seit Jahren so. Ich habe auch mal daran geglaubt , das sich die Deutschen sowas nicht mehr gefallen lassen. Ich habe die 60iger und 70iger Jahre als junger Mensch erlebt. [...] mehr

11.02.2013, 13:00 Uhr Thema: Schirrmachers Egoismus-These: Ohne Zweifel links Diktatur? Ich glaube eher Sie haben Herrn Augstein nicht verstanden! mehr

11.02.2013, 12:56 Uhr Thema: Schirrmachers Egoismus-These: Ohne Zweifel links Ein hervorragender Beitrag..Das was Schirrmacher schreibt , sehe ich schon seit langem, aber das wollte vor paar Jahren noch keiner hören,aber nun kommt das langsam auch in den Köpfen an, die das [...] mehr

08.02.2013, 12:39 Uhr Thema: US-Militär: Die neuen Front-Frauen ich bin eine Frau!!! und gebe Ihnen soo recht....Mal sehen wenn die ersten Damen gefangen genommen und gefoltert werden oder irgend ein anderes Martyrium erleiden müssen,,,,,,ich kann einfach nicht begreifen, wie man [...] mehr

06.02.2013, 07:50 Uhr Thema: Grundgesetzänderung: Finanzpolitiker zerpflücken Brüderles Inflations-Idee jaja, die SPD ist an allem Schuld! ach ich dachte wir würden von einer Schwarz-Gelben Regierung regiert..............................Ich denke , Sie unterstützen die Regierungskoalition und können nicht verschmerzen, das diese [...] mehr

19.01.2013, 11:49 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Cindy aus Marzahn wird feste Lanz-Partnerin für mich auch Und dafür muß man auch noch GEZ bezahlen, das ist eine Frechheit.Mein Gott sackt dieses Land ab.. mehr

15.01.2013, 11:53 Uhr Thema: Massenprotest: Oberstes Gericht in Pakistan ordnet Festnahme des Premiers an wohl wahr... mehr

15.01.2013, 11:51 Uhr Thema: Massenprotest: Oberstes Gericht in Pakistan ordnet Festnahme des Premiers an ach der Reagen.... außgerechnet der.....wer hat denn die Pakistanis aufgerüstet,und wer erlaubt ihnen die Atombombe die Iran nicht haben darf? Die Amis haben ja damals auch den Iran bestens mit Waffen versorgt..Tja [...] mehr

15.01.2013, 11:43 Uhr Thema: Massenprotest: Oberstes Gericht in Pakistan ordnet Festnahme des Premiers an wer da wohl die Finger drin hat.... das sehe ich auch so....... mehr

02.01.2013, 18:32 Uhr Thema: Bundeswehr: Jeder dritte Freiwillige gibt auf Man braucht Kriegswillige.... und keine Bürgerarmee......Die Wehrpflicht ist abgeschafft worden, weil man Soldaten für Kriegseinsätze braucht und da kann man keine Wehrpflichtige nehmen, die waren nähmlich dafür gedacht, bei [...] mehr

29.12.2012, 14:43 Uhr Thema: Harter Kern an Arbeitslosen: Mehr als drei Millionen Hartz-IV-Bezieher sind Dauerkund Wie schon.... Wenn dieser junge Mensch aus einer "Harz4" Familie stammt bzw. seit 3 Generationen Sozialleistungen empfängt, ist das kein Wunder. Dieser junge Mensch bekommt ein Leben ohne Arbeit bzw. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0