Benutzerprofil

Malko

02.06.2014, 12:58 Uhr Thema: WM ohne diese Top-Stars: Ihr werdet uns fehlen! Wieso schade? Die meisten der Vorgestellten sind bereits über ihren Leistungs-Zenith hinaus. Freuen wir uns doch einfach auf die jungen Nachwuchs-Kicker. Mit Sicherheit wird uns der eine oder andere positiv [...] mehr

12.07.2013, 13:09 Uhr Thema: Angespielt: "Rise of the Blobs" ist ein Smartphone-Puzzler mit Suchtfaktor Like! @no__comment: I like your comment! Ich hab "Rise Of The Blobs" soeben installiert, ohne SPON hätte ich es nicht mal entdeckt, danke! ;-) mehr

07.06.2013, 14:46 Uhr Thema: Xbox One: Microsoft zwingt Spieler zur Internetverbindung Lächerlich... ...wie sich hier einige aufregen, weil man sich auf der XBOX ONE alle 24 h online anmelden sollte. Das sind wohl gleichzeitig diejenigen, deren Smartphones und Tablets sich 24 h rund um die Uhr online [...] mehr

21.05.2013, 13:36 Uhr Thema: Internet-Debatte: Wie einzigartig ist die digitale Welt? Na, dann wird's Zeit... ...in der Kohlenstoffwelt den PC zum gefährlichen Instrument zu erklären! mehr

19.04.2013, 11:20 Uhr Thema: Randale in Griechenland: AEK wird mit Abstieg bestraft Was war denn mit Düsseldorf? Wurde die Fortuna auch in die 2. Liga verdonnert, nach den Krawallen gegen Hertha? Mitnichten! Im Falle AEK Athen sind die Gründe für den Zwangsabstieg woanders zu suchen. Hier geht es mal wieder um [...] mehr

24.02.2013, 12:44 Uhr Thema: Fink nach HSV-Debakel: "Wie eine Jugendmannschaft gespielt" zu @arrow64: "Nur der HSV" ;o) mehr

07.02.2013, 14:40 Uhr Thema: Aktion gegen Botnet: Microsoft und Symantec befreien acht Millionen Zombie-PC Der Kino-Film dazu... ist schon in Planung: Zero Dark b58! mehr

02.01.2013, 13:07 Uhr Thema: Single-Haushalte: Allein, nicht einsam @Monzaman Wer hat was von Wochenenden geschrieben? Wir leben 6 km auseinander, wir sehen uns auch unter der Woche ;o) mehr

02.01.2013, 10:33 Uhr Thema: Single-Haushalte: Allein, nicht einsam Lat heisst das Zauberwort: living apart together. Ein Lebens-Modell, das meine Freundin und ich seit 10 Jahren praktizieren. Wir wohnen getrennt und freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen wie die [...] mehr

31.07.2012, 12:48 Uhr Thema: Olympische Schwimmer: Doping-Streit zwischen China und USA Gendoping... heisst das enstprechende Stichwort dazu; die neue Generation von Cyberborg-genmanipuliert-gezüchteten Sportlerinnen und Sportlern ist im Anmarsch, wir werden uns noch die Augen reiben vor den [...] mehr

25.11.2011, 15:52 Uhr Thema: Schlechteste Mannschaft der Welt: Sie können es also doch Nebensache.. ..deshalb ist ja Fussball auch die schönste Nebensache der Welt, bis hin zum südlichen Pazifik! mehr

18.08.2011, 14:25 Uhr Thema: El Clásico: Mourinho droht nach Tumulten ein Nachspiel Spätestens dann,... ...wenn sich der FC Bayern und der spanische Meister CF Barcelona in der Champions League gegenüber stehen, sollte Sie die spanische Liga interessiert haben. Danach werden auch Sie in Erfahrung [...] mehr

02.02.2011, 13:12 Uhr Thema: Zugunglück bei Hordorf: Lokführer verweigert die Aussage Abgesprungen? Sehe ich genauso! Der muss wohl vor dem Zusammenstoss von der Lok abgesprungen sein, anders kann ich mir auch nicht erklären, dass er diesen heftigen Aufprall unbeschadet überlebt hat. Ob er sein [...] mehr

26.01.2011, 09:21 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp: Rainer Langhans fliegt aus der Urwald-Kommune Spiegel-Bild GANI, Du hast halt nicht aufgepasst! Das Dschungelcamp ist ein Spiegelbild unserer modernen Gesellschaft. Sozialpolitische Themen auf SPON sind doch völlig legitim und ich persönlich finde diese [...] mehr

16.07.2009, 08:51 Uhr Thema: Weltkrise privat: Gemeinde-Fasching in Zuffenhausen Satire! Hmmm... und wahrscheinlich haben Sie keine Ahnung was eine Spottschrift bzw. Satire ist. Nicht nachvollziehbar, wenn ich Ihren komischen Nickname so betrachte - haben Sie eigentlich lange überlegt, [...] mehr

10.07.2008, 11:08 Uhr Thema: DVD-Premiere "Film Noir": Blutbad mit Sex-Appeal Nein, danke! Ich habe mir mal den Trailer dazu angeschaut. Die Animationen sind grausam und stellen keinen Vergleich zu anderen Kino-Animations-Highlights dar. Viel Sex und rohe Gewalt übetrieben dargestellt, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0