Benutzerprofil

frubi

05.09.2014, 08:15 Uhr Thema: Ukraine-Bericht von Human Rights Watch: Separatisten bestrafen Zivilisten mit Zwangsa 1: Wenn das stimmt würden die Seperatisten dadurch ihre Legitimation verlieren. Zivilisten zu gängeln geht überhaupt nicht. 2. Da man niemanden in diesem Konflikt trauen kann, möchte ich erst [...] mehr

02.09.2014, 14:29 Uhr Thema: Hacking-Opfer Kate Upton: "Empörende Verletzung der Privatsphäre" Promi Frauen, die auf dem roten Teppich sowieso kaum eine Chance auslassen um massig Haut zu zeigen und sich selber über den eigenen Sex-Appeal definieren regen sich jetzt auf weil Hacker ihre [...] mehr

02.09.2014, 13:04 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Putin hält uns im Westen eben den Spiegel vor. Ich finde das ziemlich angebracht. Schade und traurig, dass die Zivilisten in der Ostukraine deswegen sterben und ihre mehr

29.08.2014, 14:10 Uhr Thema: Cannabis als Medizin: Schwerkranke starten Petition zur Haschisch-Freigabe Sie wissen doch: Wer Graß raucht wird zum Mörder, mindestens zum Dieb. Und wer einmal Graß raucht hängt am nächsten Tag an der NAdel. (Ironie off) mehr

28.08.2014, 14:06 Uhr Thema: Leverkusens Champions-League-Einzug: Die Schnellstarter Leverkusen wird wie immer unterschätzt und in der Gruppenphase kriegt man dann, wie letzes Jahr gegen die europäische Übermanschaft Manu die Bude voll. Was ich gestern ganz ekelhaft fand war das [...] mehr

26.08.2014, 16:25 Uhr Thema: Begleiteter Suizid: Ethiker wollen Ärzten Sterbehilfe erlauben Als freier Mensche, der auch beim Italiener zwischen 24 verschiedenen Eissorten wählen kann, möchte ich auch die Art meines Todes sowie den Zeitpunkt selber bestimmen. Ich möchte nicht, dass das [...] mehr

23.08.2014, 11:34 Uhr Thema: Bayerns Auftaktsieg: Per Notfallplan zu drei Punkten Ganz starkes Spiel von dem Gaudino. Ballsicher, keine Angst vor Zweikämpfen und kaum Fehlpässe. Das mit gerade mal 17. Respekt. Weiter so. Dann sehen wir ihn 2018 in Russland. mehr

21.08.2014, 08:01 Uhr Thema: US-Gericht: Shakira-Hit "Loca" ist ein Plagiat In der Popmusik unterscheiden sich die meisten "Hits" doch sowieso kaum voneinander. Und das singende Personal auch nicht. Eine seelenlose Kultursparte. mehr

19.08.2014, 08:43 Uhr Thema: Beschränkung bei Waffenexporten: CDU wirft Gabriel Gefährdung der nationalen Sicherhe . Für mich disqualifiziert man sich mit einer solchen Warnung vor einer Gefährdung der nationalen Sicherheit selber von der Diskussion. Da höre zumindest ich direkt weg. mehr

15.08.2014, 10:08 Uhr Thema: Neuer Warenhausbesitzer: Benko schmeißt Berggruen bei Karstadt raus . Man hätte das Unternehmen vor dem Einstige Berggruens insolvent gehen lassen müssen. Dann hätten wenigstens die Mitarbeiter von Anfang an Klarheit gehabt und mit den eigenen Mitteln hätte man [...] mehr

15.08.2014, 09:32 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel . Dann schaffen wir doch weitere Regeln im Sport ab. Dann wird es aber ein heilloses Chaos geben und dann macht jeder was er will. AM besten wäre noch gewesen, er hätte einen Werbeschriftzug auf [...] mehr

14.08.2014, 17:10 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! . Man kann den Konflikt mit der ISIS nicht mit dem in der Ukraine oder dem im Gaza Streifen vergleichen. Funktioniert nicht. Die Konflikte in Gaza und der Ukraine lassen sich friedlich lösen. Die [...] mehr

14.08.2014, 14:27 Uhr Thema: Taxi-App: Berlin verbietet Uber . Aber ist es nicht absolut normal in unserer Gesellschaft, dass ich mich als Kunde entscheiden kann, ob ich bei offiziellen Personenbeförderen eine Fahrt buche oder eben bei einem privaten [...] mehr

14.08.2014, 09:20 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Freispruch für Gustl Mollath . Ja wobei die Höhe der Entschädigung lächerlich ist. Das müsste man dringend ändern damit für solche Ungerechtigkeiten ein entsprechender Schadensersatz aufgerufen werden kann. Alles andere als [...] mehr

14.08.2014, 08:11 Uhr Thema: René Benko: Österreichischer Millionär will offenbar Karstadt kaufen . Benko macht sein Geld, Berggruen sowieso. Nur die einfachen Mitarbeiter, die leider zu naiv waren und ihrem "Retter" derart brav zugeklatscht haben, müssen nun den Gang zum Amt [...] mehr

13.08.2014, 14:32 Uhr Thema: Streit um Hilfskonvoi für Ostukraine: Kiew wirft Russland "grenzenlosen Zynismus" vor . Ich persönlich hege keine Sympathie für auch nur eine der beiden Parteien. Die russische, wie auch die ukrainische Regierung hätten diesen Konflikt längst beenden können aber leider muss sich [...] mehr

13.08.2014, 08:36 Uhr Thema: Toter US-Teenager Michael Brown: Das gespaltene Land . Es ist nicht nur der Einsatz von Schusswaffen. Dunkelhäutige US-Bürger (egal ob Latinos, Schwarze, Inder etc,) werden einfach viel häufiger kontrolliert weil es aus den oberen Etagen immer noch [...] mehr

12.08.2014, 12:49 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein . Deswegen sollte man solche Konflikte um jeden Preis verhindern. Die Zivilisten trifft es immer am härtesten, mit ihren Umständen wird argumentiert aber ändern tut sich nichts. mehr

08.08.2014, 11:45 Uhr Thema: Irak-Politik der USA: Gegen diese Terroristen hilft nur Waffengewalt . Selbst als überzeugter Pazifist kann ich dem nur zustimmen: die ISIS gehört aufgehalten, mit allen verfügbaren Mitteln. mehr

08.08.2014, 08:49 Uhr Thema: Plädoyer des Staatsanwalts gegen Oscar Pistorius: Ein Netz aus Widersprüchen . Mich hat dieser Fall von Anfang an wütend gemacht. Steenkamp, nach allem was man über Sie gelesen hat, war nicht nur ungemein schön sondern auch eine sehr liebe Frau. Wieso dann jemand wie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0