Benutzerprofil

Onkel Drops

Seite 1 von 25
17.02.2019, 01:38 Uhr

apropo Steuererklärung? wo ist den die von Walter Ulbricht ? ähm nee der andere mit der anti Bad Hombres Mauer! gleich hab ichs . genau Häuptling "zwitschernder Vogel" der erste von Amerikananien. der Erfüller der [...] mehr

17.02.2019, 00:44 Uhr

lustig schickt bitte den Schauspieler CM Herbst gen wild wild Washington dargeboten wird Alfons Hatler im Winnetou Kostüm der " they did it their way" singt. ein wenig früher gab es genug ähnliches in greatest country ever. irgendwie haben die Ureinwohnern dort [...] mehr

16.02.2019, 09:37 Uhr

liest sich mit etwas nachdenken ganz anders... warum den nicht ab in die Öffentlichkeit mit der Kanzlerin Angst vor UFOs (unidentifizierte fliegende Ostereier) oder einfach kein verlängertes Rückgrat Endstück im Hosenanzug um sich manch unbequemen [...] mehr

16.02.2019, 01:39 Uhr

klar hat keiner diesmal gelacht über sie... Ohren auf Durchzug und falls was hängen blieb dann kam ein trauriger Blick. ein schlagkräftigere Bundeswehr und ne optimiertes "Orgelsuhlschiff Horch F*CK(laut Brösel)" mit [...] mehr

15.02.2019, 23:30 Uhr

super beste Entscheidung aller Zeiten hätte nie gedacht einmal Perry Rhodans degenerierte Arkoniden beim fiktivspiel namens "wasgeht" beim befahren der Realität zu erleben. bis zur Kiste Stahlkappenpflicht für Fußgänger ist also [...] mehr

15.02.2019, 21:48 Uhr

Die 2050 sofern noch vorhanden!?! staffelt doch lieber eure Verkaufs Modelle nach co2 Auswurf. ganz besonders bei Verkaufsaktionen mal die sparsamsten nach vorne holen. liebe kfz Fahrer es sei jedem gegönnt, aber 2t und hunderte PS [...] mehr

15.02.2019, 20:14 Uhr

Pistolen mit über 20 Schuß sind ? meist Kaliber unter 9mm !!! limitiert die bis zu 9mm auf reale 10+X für Sportschützen. darunter dann halt 20-30 nach GeschossEnergie eventuell gestaffelt. oder das würde bedeuten das man sich mit der [...] mehr

15.02.2019, 18:55 Uhr

richtig so dort gibt es nix neues zu erkunden... aufräumen und gut ist. Tourismus ganz weit weg vom Gipfel betrachten lassen. 300 Aufstiege sollten wissentschaftliche bevorzugt (nutzen begründet!!!der erste unter 18 mit rotem Haar Guinness Buch [...] mehr

15.02.2019, 17:34 Uhr

100% besser geworden... wenn von 100 radikalen bad hombres vorher 2 geschnappt wurden und nun 4 ist das nicht viel. kling zwar komisch, is aber so liebe Trumpgernhaber. und nun 8 statt der vorherigen unter 6 Milliarden, wo [...] mehr

15.02.2019, 17:01 Uhr

wohl wahr nach Machtwechsel in NRW geschah komisches die besten Fahnder wurden weg gelobt. meist diejenigen die große Mengen Steuern in der Schweiz wiederfanden dank der pösen Daten CD von dort. brachte zuviel Steuern ein und störte wohl den [...] mehr

14.02.2019, 19:28 Uhr

pleite gehen sie wohl kaum bei der Preiskategorie wie Gewinnspanne sollte es gar nicht erst vorkommen das man Technologie anderer bei Nutzung auch nicht bezahlt . stets premium Hardware/Software und nun sowas... mehr

14.02.2019, 13:19 Uhr

theres a time and place... da die Pyrotechnik in Deutschlands Stadien gleichzeitig zu oft mit Alkoholkonsum nicht sicher ist . die nachfolgenden Spiel Verzögerungen halt den normalen Fan nervt und das sind scheinbar die [...] mehr

11.02.2019, 11:07 Uhr

man muss einen nicht existententen Gott wie Sohn vor nem andern retten? ja wie den. indem man alle andersgläubigen--- stop. das ist so plemplem wie Captain Kirk würde Darth Vader besiegen weil der Asthma hat. alle Muslime sind ja garnicht feindlich . egal es gibt nur eine [...] mehr

08.02.2019, 10:16 Uhr

bringt wie viel? man nennt es erstens ALG 2 und nicht Hartz 4, jetzt nennt man es halt Bürgergeld. Jobcenter klingt auch toller wie Arbeitsamt. irgendwie fürchte ich das wird vergeigt oder in der Groko umgemünzt. die [...] mehr

08.02.2019, 09:49 Uhr

ich gebe es zu ... ich habe vorm Brexit noch 5Liter Malzessig und ein Jahres Vorrat Marmite bestellt . auch für die vielen hundert BBC DVDs vom Doctor Who und Co habe ich die deutsche Wirtschaft um trillionen Euronen [...] mehr

03.02.2019, 12:15 Uhr

genau Herr Scheuer! ist der PKW aus der Stadt verbannt, Empfehlung einfach nen neuen kaufen. Gerichtsurteil unerwünscht ,Empfehlung nehmen sie sich nen Anwalt. Moment die vom KBA kontrollierten PKW erzeugen zu hohe [...] mehr

02.02.2019, 12:10 Uhr

10 Menschen bewerben sich um nen Posten 7 sind x und 3 sind y. y will aber von den 4 Stellen 2 sicher haben (Kompetenz etc alles kokolores?). ich bevorzuge die 4 Stellen mit den besten 4 Menschen zu besetzen nach Kompetenz . die eh stets [...] mehr

02.02.2019, 08:03 Uhr

Ostwestfalen mögen halt Trinkhallen... für mich war der Besuch der Essener Verwandtschaft stets Büdchentour. bei jedem Verwandten ne andere Auswahl an Tüten Füllung um die Ecke. sozialer Treffpunkt der Anwohner - in anderen Ecken [...] mehr

26.01.2019, 11:05 Uhr

überreizt... der Potus hat mit permanenten Druck sein Wahlversprechen forciert. all in mit shutdown... scheinbar wird das jetzt Standard - großer Tamtam und am Ende eigentlich nix verwertbares produziert. ich [...] mehr

25.01.2019, 07:38 Uhr

Oberlehrer Altmeier : in der Schulzeit demonstrieren ist garnicht sein Bier! es geht um Umweltschutz, dazu sagt er dann lieber nix... tja liebe Schüler so sind sie halt: Frage etwas und bereite dich auf irgend was vor das keinerlei Antwort ist! klingt zwar [...] mehr

Seite 1 von 25