Benutzerprofil

werauchimmer

01.04.2012, 13:04 Uhr Thema: Demonstration vor der EZB: Kapitalismus-Gegner werfen Steine und Farbbeutel Lassen Sie mich raten: Das mit der Übertragung der Grundsteuer auf Dritte haben Sie gelernt, als Tom Königs in Frankfurt die Mietnebenkosten explodieren liess, nicht wahr? Und Sie als Mieter haben von solcher [...] mehr

01.04.2012, 11:31 Uhr Thema: Kate Winslet über "Titanic"-Song: Zum Speien, diese Ballade Ist das so? Echt jetzt? DAS wäre ja echt der Hammer. mehr

01.04.2012, 11:00 Uhr Thema: Demonstration vor der EZB: Kapitalismus-Gegner werfen Steine und Farbbeutel Das Reuters-Foto oben, zeigt das "Protestierer", für die Sie Solidarität fordern? mehr

01.04.2012, 10:21 Uhr Thema: Demonstration vor der EZB: Kapitalismus-Gegner werfen Steine und Farbbeutel Na dann.... darf man Steine schmeißen und Menschen ins Krankenhaus prügeln? Und Sie sind sicher, dass die Prügler und Steineschmeißer diejenigen sind, die zuvor Opfer von Abzockern geworden sind? Oder [...] mehr

01.04.2012, 10:13 Uhr Thema: Demonstration vor der EZB: Kapitalismus-Gegner werfen Steine und Farbbeutel Dem schließe ich mich an. Und fürge hinzu, dass die gesamte Aktion ihre Legitimation als "Demonstration" verloren hat, als Gewalttätigkeiten begannen. Und alle Relativierer hier, die es angebracht finden, dem [...] mehr

27.03.2012, 23:20 Uhr Thema: Schleswig-Holstein: Gericht verurteilt Terrorwerber zu mehr als drei Jahren Haft Propaganda ist aber nur gefährlich, wenn es Idioten gibt, die ihr folgen. Es gehören immer zwei dazu. Und deshalb finde ich das Strafmaß - soweit man das nach so dürren Fakten überhaupt kann - durchaus [...] mehr

25.03.2012, 13:13 Uhr Thema: Modefach Islamwissenschaften: Darum studieren wir Allah Arabisch ist das Studienziel? Auch Sie setzen ja das Wort "Beitrag" in ironisierende Anführungszeichen. Aber meine Frage beantworten Sie nicht. Wenn ich BWL studiere, kann ich hinterher zumindest Buchhaltung, [...] mehr

23.03.2012, 20:08 Uhr Thema: Wissenschaft an US-Schulen: Tennessee will Kreationismusverbot lockern Also ein Gutes hat der Kreationismus durchaus für sich: Er hat dafür gesorgt, dass sich der wunderbare Richard Dawkins, der bereits den Bestseller und Diskussionstreiber "Das egoistische Gen" geschrieben hatte, so sehr [...] mehr

23.03.2012, 18:33 Uhr Thema: Mohammed Merahs Ende: Tod mit der Waffe in der Hand Ja, ja, aber warum hat man keine 60 Stunden gewartet oder 90 oder 300? mehr

18.03.2012, 21:40 Uhr Thema: Amoklauf bei Kandahar: Afghanen glauben nicht an Einzeltäter-These Wäre es nicht Aufgabe einer freien Presse, der Öffentlichkeit eine maßstäbliche Übersichtskarte der Tatorte dieser 16 Morde zu zeigen? mehr

11.03.2012, 19:31 Uhr Thema: Amoklauf eines US-Soldaten in Afghanistan: Das Grauen von Najib Yan Es reicht. Der Einmarsch sollte den Taliban-Terror beenden. Der Terror durch Kollateralschäden ist scheinbar noch größer. Da gibt es nur noch eins: Sofortiger Abzug aller ausländischen Streitkräfte und [...] mehr

28.02.2012, 20:47 Uhr Thema: Grand Hotel Heiligendamm: Pleitehaus am Meer 3-Sterne Superior würden laufen. Fünf Sterne in Meck-Pomm. Kann nicht funktionieren. Die Ostsee ist wunderschön. Aber 3-Sterne-Plus für 90,- p.P. Halbsaionson und 120 p.P. Hochsaison laufen, solche Wahnsinnspreise nicht. [...] mehr

15.02.2012, 22:28 Uhr Thema: Mohammed-Kritiker Kaschgari: Aufruf zur Hinrichtung - 25.000 Menschen gefällt das Sie sind trotzdem nicht identisch. Denn Gott ist dreifaltig und Jahweh war ein Windgott während Allah einzig ist, nicht zeugt und ein Mondgott war. mehr

15.02.2012, 22:25 Uhr Thema: Mohammed-Kritiker Kaschgari: Aufruf zur Hinrichtung - 25.000 Menschen gefällt das Nein, aber für einen Link wäre ich wirklich dankbar. Gibt es vielleicht sogar Moslems, die diese 25.000 der Blasphemie zeihen? mehr

15.02.2012, 22:01 Uhr Thema: Mohammed-Kritiker Kaschgari: Aufruf zur Hinrichtung - 25.000 Menschen gefällt das Wer sagt denn das? Nirgendwo hört man von Moslems, dass das eine Schande für den Islam sei. Oder sind Sie Moslem? mehr

15.02.2012, 21:30 Uhr Thema: Mohammed-Kritiker Kaschgari: Aufruf zur Hinrichtung - 25.000 Menschen gefällt das Nein. Allah und Gott sind nicht identisch. Darauf legen gerade die Moslems großen Wert. In Malaysia sind Christen dafür umgebracht worden, dass sie das Wort "Allah" für "Gott" in [...] mehr

13.02.2012, 21:04 Uhr Thema: Mordprozess gegen Arztgattin: Eine tödliche Affäre Ja, da lebt der Gehörnte nun, von einer Teufelin um Ehe und Partnerschaft betrogen, in der wichtigsten Vertrauensfrage eines Menschen belogen und nun nach Verlust von Ehefrau und Partnerin zurückgelassen mit dem Sohn eines [...] mehr

13.02.2012, 20:46 Uhr Thema: Mordprozess gegen Arztgattin: Eine tödliche Affäre Genau! Aber das würde doch schon reichen! Wenn jede Vaterschaft von Amts wegen und unabhängig von jedem etwa entgegenstehenden Willen der Mutter oder des "Vaters" überprüft und gegebenenfalls [...] mehr

12.02.2012, 12:49 Uhr Thema: Zum Tod von Whitney Houston: Sturz eines Engels Gut geschrieben. Kompliment an Marc Pitzke für die gut gewählten Worte. Perfekt. mehr

07.02.2012, 20:28 Uhr Thema: Gewalt in Syrien: Assad-Truppen starten neuen Angriff auf Homs Aber was danach kommt ist ja leider auch nicht besser. Oder sollen so schräge Typen wie die lybische Rebellenregierung oder der ägyptische Militärrat auch "weg"? Und was kommt nach denen? Noch schrägere [...] mehr

Kartenbeiträge: 0