Benutzerprofil

T0bi

13.05.2018, 13:57 Uhr

Falsche Analyse Der Song war ok, inhaltlich aber sehr empathisch und persönlich, die Leute konnten sich damit identifizieren. Das ist das entscheidende, dass die Leute sich damit identifizieren können. Es reicht [...] mehr

29.12.2017, 14:06 Uhr

Champions League vs Lokaler Verein Ich halte das so, wenn ich Herz, Seele und echte Leidenschaft für die Club und die Fans sehen will (und nicht für die Kohle), dann gehe ich zu meinem lokalen Dorfverein! Auch große Städte haben [...] mehr

29.10.2017, 12:58 Uhr

Zerstreuung Klingt ja ein wneig so, als könne man sich nur richtig "Zerstreuen", wenn man fall und gutgleaunt am Strand liegt. Ich mache eigentlich fast nur Sporturlaube, also in der Regeln bin ich mit [...] mehr

13.07.2017, 10:57 Uhr

Nach dem Werberartikel jetzt Mal tacheles! Na ja, de Artikel wirkt wie eine Werbebotschaft für das Spiel, welche von Niantic selbst geschrieben wurde. Er suggeriert, dass in der PoGo Welt alles toll ist und die Bäche voller Milch sind. [...] mehr

03.12.2016, 12:54 Uhr

Deutsche Beamtenmentalität "Für europäische Augen ungewohnt sind wohl aber die Outfits der vier Helden. Viel schwarzes Leder, Emo-Haarschnitte, fingerlose Handschuhe oder Gummistiefel gepaart mit kurzen Hosen erschweren [...] mehr