Benutzerprofil

anders_denker

25.08.2016, 09:56 Uhr Thema: US-Fußballerin: US-Verband sperrt Hope Solo für sechs Monate Genau so ist das sehe ich ganz genau so, mit möglichst geringem Aufwand und Risiko das Ergebnis erreichen. mehr

24.08.2016, 13:56 Uhr Thema: Untersuchung zu Erfrischungsgetränken: Alles Zucker Near Water ohne Zucker oder Süßstoff - wäre mal was. In anderen Ländern (sogar der Ukraine) leichter zu finden als hier. Dabei ist das oft genug sogar ein Verkaufsargument! mehr

22.08.2016, 20:46 Uhr Thema: Zulieferer gegen Volkswagen: Die Machtprobe Einfach Personalabbau ankündigen und abwarten wie schnell die Prevent Zentrale in Wolfsburg brennt! Erschreckend wie sich hier Osteuropäische Erpressermethoden breit machen und unser Staat schaut nur zu! mehr

22.08.2016, 18:50 Uhr Thema: Preisverfall: Aldi geht auf Konfrontationskurs zu Milchbauern Ohne ständige Subventionen gäbe es dieses Überangebot nicht. Tatsache ist doch das die verfügbare Milchmenge erst für diese fallenden Preise sorgt. Angebot und Nachfrage REGELN den Preis. Hohes Angebot niederer Nachfrage - [...] mehr

19.08.2016, 13:07 Uhr Thema: Ernte 2016: Regen, Pilze, Krankheiten - Schlechtes Wetter lässt Bauern verzweifeln Dinner for One jedes Jahr Kommen Bauern und Winzer. Irgendwas war immer nicht in Ordnung und immer soll der Staat helfen. Wir jammern immer schön über marode Banken und Konzerne. Aber bei Bauern, da muss man doch [...] mehr

19.08.2016, 09:27 Uhr Thema: Zoff mit Zulieferer: VW droht mit Beschlagnahmung fehlender Teile Mal etwas zu JIT/JIS und Lagerhaltung Es ist absolut unerheblich ob der LKW direkt an die Rampe fährt und in den produktionsprozess liefert oder ob er auf den Hof fährt und eine Einlagerung erfolgt. Wenn für einen Fahrzeug 4 Räder [...] mehr

18.08.2016, 15:25 Uhr Thema: Fotoprojekt: Im Sowjetzug durch die Nacht Jetzt kommt etwas Nostalgie hoch meine letzte Fahrt, Samara-Ufa ist auch schon wieder sechs Jahre her. Derartige Bilder habe ich viele - oft genug mit einer Geschichte dahinter. Bleibt die Frage, ob der Funke des Buches überspringt, [...] mehr

17.08.2016, 18:52 Uhr Thema: Lkw-Unfälle: Todesfalle Stauende Wie immer fehlt es an drastischen Strafen Manipulation am Notbremssystem - sofortige Stillegung für 30 Tage und unmittelbare Vernichtung der Fracht zu Lasten der Betreiber. Fahrverbot in der gesamten EU für mindestens ein Jahr (bei Verstoß [...] mehr

15.08.2016, 15:58 Uhr Thema: Mini-Waffenruhe in Aleppo: Bundesregierung wirft Russland "Zynismus" vor Unterstützer einer nicht legitimen Armee Würden diese Leute den Aufständischen die Unterstützung entziehen wäre bald Ruhe. Merkel täte gut daran die Regierung zu unterstützen, so wie Russland. Ein echter Wandel kann nicht mit Gewalt [...] mehr

12.08.2016, 15:54 Uhr Thema: Kontonummern: IBAN, die Unerkleckliche Strom, Kabel-TV, Wasser etc. in Lettland unserer alten Tante zahlen wir bequem von Deutschland aus. Die Alte Dame (94) muss nicht mehr zur Post trippeln. Info/Rechnungen (oder der Login zur monatlichen Rechnung) kommen per Mail. Das ganze [...] mehr

10.08.2016, 21:37 Uhr Thema: Gefangen im Justizapparat: Ein Mord, zehn Mark Beute - 43 Jahre Knast Zu Milde bestraft Ein Mord für lumpige 10DM. Ich kann verstehen wenn es 10 Millionen wären und Gier im Spiele sein mag. Aber für 10DM muss ein Mensch so primitiv sein das man die Gesellschaft auf dauer vor ihm schützen [...] mehr

01.08.2016, 11:54 Uhr Thema: Jungwähler in Mecklenburg-Vorpommern: "Warum wurden AfD und NPD nicht eingeladen?" Köstlich nicht nur das man jungen Leuten unterstellt sie würden auf Rattenfänger hereinfallen, man traut ihnen auch nicht zu die eigenen Schachzüge zu bemerken und ist dann in peinlicher Erklärungsnot. Wie [...] mehr

26.07.2016, 21:02 Uhr Thema: Bundesarbeitsgericht: Fluglotsengewerkschaft haftet für Streikfolgen Verstanden hätte ich eher der bestreikte AG erhällt nichts (dazu sind Streiks da). Aber betroffene Dritte werden entschädigt. Gerade letzteres wäre gerecht. mehr

26.07.2016, 12:53 Uhr Thema: Hillary Clintons E-Mail-GAU: Die Spur führt nach Moskau Nur mal zur Erinnerung Jelzin wurde seinerzeit auch nur durch massive US Unterstützung sprich von der US Regierung finanzierte "Spin Doctors" ein weiteres mal gewählt. Ich möchte nicht wissen welche [...] mehr

22.07.2016, 21:16 Uhr Thema: Türkischer Präsident Erdogan: Der Rächer Das Land wird nicht kolabieren sondern frei sein und eine Zukunft haben. Wie unter Ata Türk! mehr

21.07.2016, 21:16 Uhr Thema: Prozess: München soll Eltern Luxus-Kita zahlen Den Regegeletrag erstatten und die Differenz zu lasten der Eltern. Moment, für die 400 EUR gibt es doch ne tolle 400EUR-Kraft. Wenn manüberlegt was ne normale SPA nach Haúse brint und dann eher um die 20 Kinder betreut ne [...] mehr

14.07.2016, 16:05 Uhr Thema: Nürnberg: 91-Jährige füllt Kreuzworträtsel-Kunstwerk aus Museum erleben das mitmachen steht doch immer mehr im Mittelpunkt. Ich kann die Dame verstehen ;-) mehr

10.07.2016, 09:46 Uhr Thema: Firebird III: Rakete auf Rädern Waren oder sind die Modelle mit Gasturbine ausgestattet? Wenn "waren". Warum wurde diese entfernt? mehr

07.07.2016, 08:02 Uhr Thema: Umstrittener Handelsvertrag: EU-Kommission will Ceta vorläufig in Kraft setzen Gerxit und Fraxit etc. sollte man auch mal in Betracht ziehen. Eigentlich müssten derartige Verträge immer durch ein Referendum legalisiert werden. mehr

06.07.2016, 07:43 Uhr Thema: Grenze zu Nordkorea: Südkorea verdoppelt Zahl der Propaganda-Lautsprecher Comedy auf Südkoreanisch? Sagt das das ein Witz ist! mehr