Benutzerprofil

Axel B.

Seite 1 von 2
25.11.2015, 11:16 Uhr

Gleichberechtigung In Zeiten, in denen es für Frauen "Funktions-Jeans" gibt um den fetten, schlaffen Arsch anzuheben und optisch etwas herzumachen muss man sich nicht wundern, wenn körperlich Zu-Kurz-Gekommene [...] mehr

27.10.2015, 16:19 Uhr

Ja wenn es aber stimmt!! Wenn jemand [s]Scheiße baut[/s] falsche Prioritäten setzt, dann darf das doch auch von Herrn Fleischhauer angesprochen werden, oder? Wir sind doch mittlerweile [...] mehr

29.03.2015, 13:55 Uhr

Ach was! Nein, das gibt's doch nicht ... Ein Glück bin ich schon gesessen, sonst hätte es mich beim Lesen dieses Satzes vermutlich von Füßen gehauen. Ganz großes journalistisches Kino! Ist es wirklich noch für nur einen Menschen auf der [...] mehr

10.03.2015, 16:24 Uhr

Danke Jetzt weiß ich, warum ich einfach nicht "normal" werden möchte :-) mehr

10.03.2015, 11:33 Uhr

Sinnvolle Anwendungen Das ist ja mindestens genauso überflüssig wie diese "Uhr". Ich frage mich: wo liegt denn der tiefere Sinn, etwas eigentlich Persönliches zu automatisieren. Da kann ich es doch gleich [...] mehr

07.03.2015, 15:00 Uhr

Das ist korrekt! Ich kenne nur ganz wenige Frauen, die sich für ihre eigenen, erstrebenswerten Ziele anstrengen möchten und mal die eigene Komfortzone verlassen. Da wird dann Alibi-Sport [...] mehr

23.02.2015, 13:04 Uhr

Für was das Ganze? Soll doch die alte Schnepfe Accessoires erwerben, mit denen sie sich besser fühlt. Ich habe zwar noch keine Frau gesehen, die durch "Schmuck" aufgewertet wird oder an Attraktivität gewinnt, [...] mehr

22.02.2015, 15:45 Uhr

Ekelhaft Das kann ich mir gut vorstellen! Ich frage mich oft, ob denn Frauen gar kein Schamgefühl besitzen oder wirklich so viele die "Nach-mir-die-Sintflut"-Mentalität haben? Man muss nur [...] mehr

22.02.2015, 12:29 Uhr

Schön wär's ... Ganz ehrlich: bei dem Anblick, der einem im Regelfall in den Saunen geboten wird, kommt wohl kein "gesunder" Mensch auf die Idee, das irgendwie mit Sex oder Erotik in Verbindung zu [...] mehr

21.02.2015, 19:18 Uhr

Traurig, traurig ... Die Menschen, Männer wie Frauen, sind nunmal visuelle Wesen und reagieren auf optische Reize. So wollen die Frauen i.A. nur Frauen mit tollen - oder was dafür gehalten wird - Figuren in ihren [...] mehr

05.02.2015, 17:40 Uhr

Mal wieder die Werbung ... Aha, mal wieder Schadware über die eingebauten Werbebanner eingespielt. Und da wundern sich Webseiten-Betreiber, wenn als Akt der Notwehr Werbung blockiert wird? Willst du mehr Sicherheit, dann [...] mehr

05.02.2015, 16:57 Uhr

Was soll denn daran schön sein? Ist es denn erstrebenswert zu zeigen, wie jemand durch nicht angepasste oder falsche Ernährung aus der Form geraten ist, nur weil das anscheinend der Großteil der [...] mehr

04.02.2015, 15:53 Uhr

Ach, warum so kleinlich! Mal oder Prozent, wo ist da für den SPON-Technik- bzw. Wissenschaftsredakteur der Unterschied? :-)) mehr

13.01.2015, 15:50 Uhr

[quote]Manuel Neuer ist sein Münchner Teamkollege, Robert Lewandowski aber wählte einen anderen zum Weltfußballer. Das skurrilste Vote ist das aber nicht[quote] Sind wir hier etwa beim Eurovision [...] mehr

08.01.2015, 13:20 Uhr

Kann mir mal irgend jemand erklären ... ... wofür man einen sogenannten "Fitneß-Tracker" überhaupt braucht? Um z.B. festzustellen, ob ich schon alle heute notwendigen Schritte gemacht habe? So ein Bödsinn. Demnächst gibt es [...] mehr

28.12.2014, 16:28 Uhr

Boah, das ist ja der Wahnsinn! 1,3% Zinsen p.a. statt magerer 0,4% - mir laufen die Tränen vor Glück! Von dem Mehrertrag feiere ich dann ein rauschendes Fest und lobe den Redakteur, der mir erst die [...] mehr

23.12.2014, 10:41 Uhr

Es wundert mich grundsätzlich schon, dass es überhaupt (schon vor Zeugung) fettleibige Mütter gibt. Denn dann müsste sich ja erst einmal ein Mann finden, der den Zeugungsakt durchführt. Ist der [...] mehr

18.12.2014, 15:36 Uhr

Und so etwas muss ich auf einer "Gesundheits"-Seite lesen? Frau Merlot, ich bin entsetzt! Sünde bedeutet im weitesten Sinne etwas falsch gemacht zu haben. Was kann daran falsch sein, [...] mehr

12.12.2014, 19:11 Uhr

Hysterische Mütter, Blenden, Folter Aha, so ein Denken kenne ich nur von hysterischen Müttern, die, oft mit einem SUV, rücksichtslos vor die Schule fahren um ihre Brut abzuliefern. Hauptsache, den eigenen Plagen passiert nichts, die [...] mehr

03.12.2014, 16:23 Uhr

Paternalismus Oh, mal wieder ein schönes Beispiel wie etwas negativ Konnotiertes ohne jedes Geschrei der Gender-Wahnsinnigen im allgemeinen Sprachgebrauch durchgeht, weil es in doppelter männlicher Form daherkommt: [...] mehr

Seite 1 von 2