Benutzerprofil

dannhaltnet

Seite 1 von 2
05.10.2017, 15:07 Uhr

Solche beleidingende Kommentare sind ebenfalls schuld am Erstarken von Populisten. Einfach nur unverschämt. mehr

21.08.2017, 19:32 Uhr

Ich bin seit über 25 Jahren Physiotherapeutin und seit 8 Jahren zusätzlich Heilpraktiker. Deswegen kenne ich mich in dieser Thematik besser aus, als viele Schreiberlinge hier im Forum. Vielen fehlt [...] mehr

23.07.2017, 13:22 Uhr

Meine Güte, gibt es viele total Gestörte. Was hier alles geschrieben wird, man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. mehr

22.07.2017, 18:51 Uhr

Kinderwunsch ist, wenn vorhanden, eine ungeheuer starke Kraft. Die Entscheidung für Kinder trifft man doch meistens mit dem Herzen, völlig unabhängig davon, wie Politiker das Kinderkriegen bewerben. [...] mehr

11.07.2017, 07:27 Uhr

Ohne das Smartphone, ohne dass es wohl keine 5 Minuten lang ging, wäre solche eine Reise, überhaupt jede Reise wesentlich lebendiger und aufregender. Statt Apps zu befragen, kann man Menschen [...] mehr

04.07.2017, 13:25 Uhr

Kein einfacher Job, immer Papier schwarz machen zu müssen mit irgendwelchen Beiträgen, die Leser anziehen. Die Läufergeschichten sind nicht meins, ich hab es gelesen, weil es um Hunde ging. Aber [...] mehr

02.07.2017, 15:01 Uhr

Ich hatte diesen Hb- Wert nach einer verheerenden Entbindung. Die Pulsfrequenz war schon deutlich erhöht, der Körper versucht dann die Blutversorgung mit erhöhter Schlagzahl des Herzens auszugleichen. [...] mehr

29.06.2017, 12:06 Uhr

Das Bedürfnis sich um seine Kinder selbst zu kümmern, wird Männern positiv ausgelegt, Frauen werden dafür in allen Varianten verspottet. Tatsache ist, wenn man Kinder hat, muss man sich lange Zeit [...] mehr

16.06.2017, 16:20 Uhr

Immer absurder Wenn man wie ich seit fast 30 Jahren im Gesundheitswesen arbeitet, kann man sich nur verwundert die Augen reiben , mit was für einer destruktiven Energie auf der Homöopathie herumgeritten wird. Auch [...] mehr

15.06.2017, 14:25 Uhr

Ich war heute morgen auf einer Fronleichnamsprozession und es war wie jedes Jahr bereichernd. Mir persönlich ist Religiosität wichtig und was soll dagegen einzuwenden sein, Halt und Trost im [...] mehr

14.06.2017, 18:49 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier Sind also wieder einige Wochen ohne Homöopathiebashing vergangen, da wurde es aber mal wieder höchste Zeit. Es ist wirklich grauenhaft, mit was für einem giftigen Eifer viele Foristen sich über [...] mehr

10.06.2017, 08:11 Uhr

Trump ist sicher von der Richtigkeit seiner Worte und Handlungen überzeugt. Das ist das eigentlich Hochdramatische, wie jemand mit solch ausgeprägter Persönlichkeitsstörung und damit verzerrter [...] mehr

01.05.2017, 14:19 Uhr

Was soll denn dieser Artikel? Soll "Klappe halten" wirklich das Erbe des Holocaust sein? Sind wir nicht gerade deswegen in der Pflicht und Verantwortung die Verletzung von Menschenrechten zu [...] mehr

30.04.2017, 16:23 Uhr

Papst Franziskus ist ein großartiger Papst, er setzt die richtigen Zeichen. Er gibt dadurch den Menschen viel Kraft, er inspiriert sie auf sehr positive Weise. Natürlich scheren sich die Mächtigen [...] mehr

26.04.2017, 18:28 Uhr

Ich finde den Beitrag herrlich, ganz ähnlich sieht es bei uns aus. Kein Grund rumzumäkeln, was bei der Erziehung besser hätte laufen müssen . Doch alles prima, die Jungs sind doch einfallsreich, [...] mehr

21.04.2017, 09:07 Uhr

Nie wieder Pille Die Pille hatte bei mir mehrere Lebertumore verursacht, zwar gutartig, aber zum Teil faustgroß. Die Aufregung, die dadurch entstanden ist und die mannigfaltigen ärztlichen Untersuchungen haben meine [...] mehr

22.02.2017, 18:52 Uhr

In Spanien beispielsweise sind Antibiotika frei verkäuflich. Da kann jeder selbst entscheiden, wann und wie oft er die Mittel einnimmt. Purer Wahnsinn, da ist absolut kein Bewusstsein für die Risiken [...] mehr

02.02.2017, 19:25 Uhr

Tamiflu ist schrecklich Vor einigen Jahren habe ich Tamiflu aufgrund einer Influenzainfektion verordnet bekommen. Ich hatte sehr starke Nebenwirkungen wie Schwindel und massives Erbrechen. Das Mittel blieb auch trotz [...] mehr

18.01.2017, 23:01 Uhr

Es gibt nichts Besseres bei muskulären Verspannungen und Schmerzen unterschiedlicher Art wie Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, etc. Man muss nur hoch genug dosieren. Kurzfristige Einnahmen von 1000 bis [...] mehr

13.01.2017, 07:43 Uhr

Wieder eine Studie,die kein Mensch braucht. Vom australischen Wetter verstehe ich nichts, nach 28 Jahren physiotherapeutischer Tätigkeit aber was von Arthrose. Ich verstehe deswegen auch, dass die [...] mehr

Seite 1 von 2