Benutzerprofil

dr.eldontyrell

Seite 1 von 36
16.11.2018, 13:25 Uhr

Kommt nie Seit 25 Jahren sind alle Argumente hinlänglich bekannt, wahrscheinlich noch länger. Es wird niemals eine Legalisierung geben. Dafür ist Deutschland schlicht zu konservativ/reaktionär. mehr

16.11.2018, 10:26 Uhr

Umweltschutz ja, aber bitte mit System. Dafür müsste erst massiv in eine Verbesserung des ÖNV gestartet werden. Wenn man in einer Großstadt mit der U-Bahn für 11km weit über eine Stunde unterwegs ist (inkl. Nasswerden, [...] mehr

15.11.2018, 14:39 Uhr

Absolut, genau so sehe ich das auch. Und hier im Forum sind auch wieder die vertreten, wegen denen ich keine SPD wählen werde, die Hartz4- und Billiglohnsektor-Relativierer. Ich gehe davon aus, dass diese [...] mehr

14.11.2018, 11:34 Uhr

Qutsch Der Lithium Nachschub ist bis 2025 gesichert. Und ab da werden die ersten Natrium- bzw. Magnesium Ionen Akkus auf den Markt kommen. Ab da wird es dann zappenduster für die Verbrenner. [...] mehr

14.11.2018, 11:23 Uhr

Blind für Fakten. Wasserstoff ist die Mutter aller Sackgassen. Bitte alle Antriebsarten immer well-to-wheel betrachten. https://www.forschungsinformationssystem.de/servlet/is/332825/ Und das war mit [...] mehr

13.11.2018, 14:39 Uhr

Nö, eigentlich nicht. Weil die deutschen Hersteller, besonders VW, die Meister der Prototypen und Ankündigungen sind, die dann doch irgendwie den Weg in den Markt nicht schaffen. Und Sie haben sehr wohl, als Reaktion [...] mehr

13.11.2018, 13:54 Uhr

Einfach mal etwas behaupten Wie man sieht, sind deutsche Hersteller im Elektrobereich die absoluten Spitzenreiter. Nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Elektroautos_in_Serienproduktion Oh ja, da ist ja auch [...] mehr

13.11.2018, 11:07 Uhr

Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife. Ich bin bei der Formel 1 regelmäßig vor dem ersten Boxenstop eingepennt. Habe dann Aufzeichnungen als Schlafmittel genommen. Heiko Wasser wirkt Wunder. [...] mehr

09.11.2018, 09:17 Uhr

Die ganze Geschichte ist auf so vielen Ebenen so schräg, man muss es erst einmal fassen. 1998 wurde die E-Mobilität zugunsten des Diesels abgewürgt, Umweltministerin damals war.... Die Hersteller "tunten" [...] mehr

07.11.2018, 15:56 Uhr

Haha, der ist gut! "Außerdem klagte jeder zweite Händler, dass die Loyalität der Kunden abnehme." Die Loyalität der Kunden passt sich eben an die Loyalität der Automobilindutrie gegenüber ihrer Kunden an. [...] mehr

07.11.2018, 08:10 Uhr

Das albernste was ich jemals gelesen habe Die Hersteller haben es nicht auf die Reihe bekommen (wollen) effektive Abgasreinigungen, zu Lasten der Leistung und der Marge, herzustellen, die im Normalbetrieb den gesetzlichen Vorgaben [...] mehr

06.11.2018, 16:13 Uhr

Das eine ist die Ausreise bzw. die Verfolgung im Herkunftsland. Da kann ich durchaus verstehen, wenn die Leute ihre Papiere wegwerfen/verlieren. Das andere ist die Ankunft im Zuflucht gebenden Land. Jetzt versetze ich [...] mehr

05.11.2018, 15:48 Uhr

Gewekschaften, da war doch was.... Ach ja, das waren die Klüngels-Flitzpiepen, bei denen ich drei Monate auf eine Antwort auf mein Anliegen gewartet habe, um dann, nachdem ich letztendlich ausgetreten war, als erstes nach meinen nicht [...] mehr

05.11.2018, 13:02 Uhr

Tja, wer ist nun schuld an der Misere? Derjenige, der (z.T. unverschudet) in Hartz4 festhängt? Oder die Kassiererin? Oder vielleicht derjenige, der seit 30 Jahren immer wieder einen Mix aus [...] mehr

31.10.2018, 13:10 Uhr

Sowas kommt von sowas Wenn in den Medienhäusern fast nur noch journalistische Söldner (Freelancer) beschäftigt werden, die darin glänzen, Meldungen unreflektiert von den Agenturen zu übernehmen. Wenn Medienmonopole [...] mehr

30.10.2018, 16:40 Uhr

Einfache Lösung: Man könnte ja jeden Elektrofahrzeug noch einen schönen Zweitakter in den Kofferraum bauen. Die sind gut zu hören und zu riechen. Hinten könnte dann so ein Rohr rausschauen. Für taube Menschen dann [...] mehr

26.10.2018, 08:51 Uhr

Tesla hat Jahre Vorsprung Das Bisschen Interieur und Spaltmaße bekommt der auch noch in den Griff, ein paar gute Leute in der QS, dann läuft das. Was die deutschen "Premium Hersteller" angeht, die sind grade dabei [...] mehr

25.10.2018, 09:09 Uhr

Die Chimäre ist wieder da! https://www.forschungsinformationssystem.de/servlet/is/332825/ Brennstoffzellenantriebe sind Noinsense. Wo soll das ganze Platin herkommen? BTW: Auch ein H2-Auto braucht Akkus... mehr

25.10.2018, 07:44 Uhr

Korrektur "Wegen der neuen Abgastest war auch in Deutschland im September der Automarkt eingebrochen: Der Absatz ging um 200.000 Neuwagen im Vergleich zum Vorjahr zurück." Es sollte aber heißen: [...] mehr

25.10.2018, 06:41 Uhr

Wasser auf die Mühlen des POTUS. Seltsam an der Geschichte ist der gemeinsame, fingierte Absender. Fallen mir instant zwei Dinge zu ein. A: Von rechts wollte man Frau Schultz als Demokratin eins auswischen, also kam ihr [...] mehr

Seite 1 von 36