Benutzerprofil

moserer

01.12.2014, 18:22 Uhr Thema: Weltfußballer des Jahres: Neuer, Messi und Ronaldo nominiert Nunja Messi und Ronaldo sind in einem gewöhnlichen Jahr durchaus nachvollziehbar. Allerdings ist es ein WM-Jahr und mittunter sollte man doch dann das wichtigste Tunier mittbewerten. Und hier konnte [...] mehr

30.11.2014, 13:19 Uhr Thema: Pläne des FC Bayern: Die Meisterschaft soll noch langweiliger werden ... Hoeness hat es schon davor mehrmals angesprochen. Ich lese nur hätte, wäre, wenn^^ Fakt ist, dass bisher niemand wirklich tätig wurde. Und wenn sich Ihr Präsidium zu fein ist mit Hoeness an [...] mehr

30.11.2014, 11:43 Uhr Thema: Pläne des FC Bayern: Die Meisterschaft soll noch langweiliger werden Oh Mein Gott Sie vergleichen alle anderen 15 BL-Verene als Hartz IV-Empfänger. Das ist übrigens gegenüber der von Ihnen zitierten alleinerziehnden Mutter eine bodenlose Frechheit^^ ... ALLE BL Verien sind im PROFI [...] mehr

29.11.2014, 12:26 Uhr Thema: Bayern Münchens Rekordzahlen: Die kühle Welt-AG Richtig genauso und nicht anders :D Allerdings waren am Marienplatz nicht mehr als 35.000 Menschen, weil es sich A) um eine EINZIGEN Platz handelt und dort einfach nicht mehr Menschen hinpassen [...] mehr

24.02.2014, 21:02 Uhr Thema: Dopingfall Sachenbacher-Stehle: Gefährliche Nahrung Nunja ... Also, ich mag die Evi, find sie symphatisch und grundsätzlich eine herforagend Athletin. Punkt ist in Ihrem Blut wurde eine verbotene Substanz entdeckt. Und da nuß man weder die moralische [...] mehr

30.01.2014, 22:34 Uhr Thema: Sieg gegen Stuttgart: Die Super-Dusel-Bayern ;) Na deutsch werde ich Ihnen wohl nicht mehr beibringen, aber lassen sie sich versichern, dass ich keinen benutzt habe ;) *gähn* Ja Steuerschulden und der Fiskus hat sich auf eine Ratenzahlung [...] mehr

30.01.2014, 19:22 Uhr Thema: Sieg gegen Stuttgart: Die Super-Dusel-Bayern Herrlich Ja dann sagen sie doch wo? Ende der 70ger Jahre? Ja sicher da hat man versucht auf internationaler Ebene mitzuhalten. Allerdings war da nur Ruhm und Ehre zu holen und da man eben damals nicht [...] mehr

30.01.2014, 17:17 Uhr Thema: Sieg gegen Stuttgart: Die Super-Dusel-Bayern Herrlich! DER SPIEGEL*45/1997 - Hoeneß und die Abrißbirne (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8812194.html) ... Seinerzeit wurde der FCB in der Stadt dafür kritisiert mit seiner Miete den Betreiber des [...] mehr

30.01.2014, 11:50 Uhr Thema: Sieg gegen Stuttgart: Die Super-Dusel-Bayern ;) Lieber Hanseat, hier haben sie erstmal nen Korn zur Beruhigung. Dann versuch ich es Ihnen mal zu erklären. Immerhin war es so, dass der VfB den Bayern gestern tatsächlich sehr viel abverlangt [...] mehr

30.01.2014, 10:41 Uhr Thema: Sieg gegen Stuttgart: Die Super-Dusel-Bayern Ganz Fußball-Deutschland? Ganz Fußball-Deutschland? Nein! Nur ein kleines bairische Dorf leitet noch Widerstand gegen preußische fußballerische Impertinenz und Nichtskönnerei. Ja liebes Fußball-Deutschland. Es ist der [...] mehr

27.01.2014, 22:38 Uhr Thema: Sexuelle Belästigung in der Truppe: Bundeswehr will lieber nicht alles wissen ... Schön zu lesen die Studie... Meine Meinung. Unsere Mädels sind voll in der Truppe angekommen. Rechnet man noch dazu, dass dort nur 10% Frauen sind und 90 % Männer. Komt man zum Schluß der jeden [...] mehr

26.01.2014, 14:09 Uhr Thema: Umfrage im Auftrag des Vatikan: Katholiken ignorieren Sexualmoral der Kirche richtig! Ein Zeichen jedes militiant Gläubigen ist, egal ob christlich oder islamistisch, dass man zu allererst die eignen Glaubenssätzen denen abverlangt, die eben diese Glaubensrichtung nicht teilen. [...] mehr

24.01.2014, 23:04 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Ach das sind doch alles Nebengeräusche. Das lustige daran ist, dass sich Frauen aufgrund solcher "Kekse" auch untereinander letztendlich nicht respektieren. Das ungute ist das dann [...] mehr

24.01.2014, 20:56 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich ... ... und bereit sein zum Töten des Feindes! mehr

24.01.2014, 20:31 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich ... Nein ich zollen ihnen Respekt, dass sie diese Ausbildung geschafft haben. Sage aber ganz deutlich, dass es sich auch Kampfpilotinnen "verdient" haben in den Kampfeinsazt zu kommen. [...] mehr

24.01.2014, 20:14 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich einen habe ich noch Aussage 1: Frauen werden bevorzugt! Ja werden sie tatsächlich! Geminderte physische Anfoederungen gegenüber Männern. Aussage 2: obwohl sie für Kampfeinsätze nicht geeignet sind Schin [...] mehr

24.01.2014, 19:20 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich ... Falsch ... gerade Piloten müssen überdurchschnittliche physische Leistungszeugnisse bringen. Übringens soviel ich weiß haben sich gerade die wenigen Kampfpilotinnen der Bundeswehr den Respekt [...] mehr

24.01.2014, 18:53 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich ... 100% Konsens! Genau darum geht es. Aber nein, die Bundeswehr führt für Frauen und Männer unterschiedliche Wertungstabellen, um die Tauglichkeit zu bewerten. Hier werden einfach [...] mehr

24.01.2014, 18:22 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich ... *lach* Herrlich! Hier weint keiner außer Ihnen. Aber lassen sie ihren Gefühlen ruhig freien lauf. De facto macht das Miltär im ersten Schritt keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Sondern [...] mehr

24.01.2014, 17:44 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Ja! Und eben gerade in diesem Zusammenhang. Es gibt Frauen und Männer die zum Dienst geeignet sind. Sie können Soldat werden. Nur jetzt kommt der Punkt als Soldat hören sie einfach auf Mann und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0