Benutzerprofil

kaitou1412

30.09.2014, 15:58 Uhr Thema: Saturnmond Titan: Das mysteriöse Ding im See Es gibt nur einen Mond und das ist der natürliche Satellit der Erde. Andere Satelliten als „Mond“ zu bezeichnen wäre so, als würde jeder Mann zu allen Frauen „Anna“ sagen, nur weil seine Frau so [...] mehr

23.09.2014, 11:05 Uhr Thema: Weltpremiere Tristar: Das wird der neue VW-Bus Einheit der Leistung ist Watt! Das hat auch für Autos zu gelten. Wann endlich wird mal das veraltete PS nicht mehr benutzt? Es ist erbärmlich, dass sich dieser alte, inkompatible Müll noch immer hält [...] mehr

18.09.2014, 20:16 Uhr Thema: Schiedsrichter in der Champions League: Du hast die Hose grau... Warum immer wieder dieses bescheuerte twitter mit seinen voellig belanglosen Kommentaren zugemuellt mit Doppelkreuzen? Gibt auch noch andere Kommentarquellen wie grosse Fussballforen. Nein, [...] mehr

16.09.2014, 11:02 Uhr Thema: Irgendwo in Iowa: Großes Tennis Ernstahft? Selbst in meinem Heimatdorf in der Ostdeutschen Provinz gibts sowas. Aber aus den USA ist ja alles superduper. mehr

09.09.2014, 14:06 Uhr Thema: Dezibel Drag Racing: Die Bassmonster von Osnabrück Einheit der mehr PS. Kommt das endlich mal an? Und der Schallpegel hat keine Einheit. Gemäß der Formel kürzen sich nämlich die beiden Einheiten Pascal raus. Dass man dann wieder dafür eine [...] mehr

09.09.2014, 13:48 Uhr Thema: Animierte Gif-Bilder: Wenn Mathe-Kunst rotiert Es ist völlig unerheblich, dass diese Animationen in Format GIF gespeichert werden … mehr

09.09.2014, 13:29 Uhr Thema: Fünf Jahre nach dem Absturz: Was wurde eigentlich aus Dubai? An sich ist es ja nicht verkehrt, dort eine Stadt zu bauen. Dort jedenfalls kommt man keiner Natur in den Weg oder nur sehr sehr wenig. In Europa dagegen gibt es fast gar keine Urwälder mehr, dort hat [...] mehr

07.09.2014, 12:33 Uhr Thema: Umfrage zu Schottlands Unabhängigkeit: Der 51-Prozent-Schock Ganz im Gegenteil. Schottland hat Zugriff zu einigen Rohstoffen. Schottland wird mit einem Male sehr reich sein, weil die keine Abgaben mehr für Großbritannien leisten müssten. Ebenso setzt [...] mehr

06.09.2014, 11:00 Uhr Thema: Revolution im Ackerbau: Mehr Ernte aus der einzelnen Pflanze herauskitzeln Tonnen pro Hektar? Ist noch immer 2001? Es heisst Megagramm je Quadrathektometer (Mg/hm²). mehr

05.09.2014, 19:31 Uhr Thema: Fußball-WM 2022: Britische Menschenrechtler in Katar vermisst Werte Briten: Dann lasst bitte erstmal Assange frei, bevor ihr woanders Forderungen stellt. Ich bin zwar auch gegen Sklaverei und Ausbeutung, aber wenn diese bedien dort geltende Gesetze gebrochen [...] mehr

31.08.2014, 16:42 Uhr Thema: Brotlose Kunst: "Comiczeichner sind wie Junkies" Mentalitätsproblem. Während in Japan das meistverkaufteste Buch ein Mangaband von der Piratenabenteuergeschichte „One Piece“ ist, werden hierzulande Comics als irgendwas für Kleinkinder angesehen. Ich [...] mehr

25.08.2014, 15:29 Uhr Thema: Prämien für Azubis: Wer jetzt kommt, kriegt doppeltes Gehalt Da sieht mans: Bezahlt die Leute richtig, dann kommen die auch. mehr

24.08.2014, 18:59 Uhr Thema: Blockbuster "Guardians of the Galaxy": Fünfer-Bande mit Soul Skurrile Weltraumabenteuer bietet auch die momentan laufende Serie „Space Dandy“. Unbedingt sehenswert, da sehr einfallsreich gestaltet und zeitweise extrem kunstvoll ausgeführt, zudem treffende, [...] mehr

24.08.2014, 18:51 Uhr Thema: Gehälter in Brüssel: EU-Kommissare kassieren 500.000 Euro für vier Monate Ein weiterer Schlag ins Gesicht für ganz normale Arbeiter, die teilweise weit wichtigere und ansträngendere Jobs machen (Krankenpfleger z.B.). Einfach nur abartig, diese Summen. mehr

21.08.2014, 15:18 Uhr Thema: Tatra T77: Edler Tropfen Die Einheit der Leistung ist Watt! Das hat auch für Autos zu gelten. Wie oft soll man das denn noch schreiben, bis man das endlich mal richtig zu lesen bekommt? mehr

19.08.2014, 19:07 Uhr Thema: Supertruck für eine Vierjährige: Kira an Bord Damit kann sich ja das Kind dann die Armut in der Welt anschauen … mehr

16.08.2014, 18:26 Uhr Thema: Box Office: Mutierte Tiere gehen ja immer 1. Dazu habe ich weiter oben was gesagt. 2. Für online gamer habe ich nur „sword art online“ empfohlen und diese ist zweifelsohne ein der wenigen, die das Thema online gaming aufgreift (auch [...] mehr

16.08.2014, 12:40 Uhr Thema: Amerikas Schwarze zum Tod von Michael Brown: "Sie sehen dich immer als Feind" Es ist wieder mal völlig irrelevant, dass das Bild bei twitter hochgeladen wurde. Würde es auf irgendeiner anderen Seite stehen, vlt. gar auf der Seite der Universität selbst, würde es nicht im [...] mehr

15.08.2014, 14:21 Uhr Thema: Pärchen auf der Gamescom in Köln: "Ich werde aggressiv, weil er mich ständig tötet" Jetzt könnte man mit allen Alkoholiker-Cliches kommen, aber die wirst du auch nicht gerne hören wollen. ;) mehr

15.08.2014, 14:16 Uhr Thema: Pärchen auf der Gamescom in Köln: "Ich werde aggressiv, weil er mich ständig tötet" „Daniel: "Kommt drauf an. Nahkampf bin ich besser, Fernkampf sie."“ Für Daniel und Malena ein Serientipp: Momentan läuft die zweite season von „sword art online“ Da gibts genau sowas zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0