Benutzerprofil

germanexpat

30.12.2012, 14:28 Uhr Thema: Ausfahrt im Traktor New Holland T7: Durch kommt er immer Schade bin leider sechs stunden hinter euerer Zeit und habe bis 8 geschlafen. Wenn ich diesen Tractor mal mit meinem "SUV" rausziehen soll bitte melden. spon spricht von diesen [...] mehr

26.12.2012, 23:03 Uhr Thema: Südafrikas Ex-Präsident: Mandela verlässt Krankenhaus Warum und weshalb, wann werden endlich die letzten Weissen in diesem System unterstuetzt oder geschuetzt. Wieviel Milliarden hat D verloren , wieviel tausend weisse Arbeitgeber sind ermordet [...] mehr

25.12.2012, 16:29 Uhr Thema: Gerichtsurteil: US-Zahnarzt durfte "unwiderstehliche" Assistentin feuern ZU Unrecht gefeuert. Entweder ist der Zahnklempner halbblind oder leidet unter einer abartigen Geschmacksverirrung wenn der die Olle horny findet. Garantiert wuerde ich mir von dem nicht mein Esszimmer servicen [...] mehr

23.12.2012, 01:57 Uhr Thema: BVB-Fans vs. Ultras: Knatsch in der Kurve 1964 war ich mit meinem Vater das erste mal in Rote Erde der BVB und mein 64'er SL ist das einzige was mich noch mit D verbindet. War frueher Stammsteher in Block 10 Sued. Ist 15 Jahre lang vorbei [...] mehr

22.11.2012, 17:29 Uhr Thema: Autogramm Toyota iQ EV: Dieser Beweis ist heiß Verzeihbarer Preis Entschuldigung ich bin vor ca 20 Lahren weggegangen und wenn ich mich recht erinnere sind 36300 Euro ca 72000 Mark. Wie krank muss man sein fuer so etwas so viel Geld herzugeben. Ich bin Autofreak [...] mehr

29.10.2012, 01:35 Uhr Thema: Hurrikan "Sandy": New York rüstet sich für Monstersturm O, o, o, , ohmaechtiger Obama hilf, ich selber lebe in der sonnen verwoenten Karibik und zittere jedesmal wenn so ein Wetter droht, aber ich goenne diesm moslemischen keniaer zum Schlusssss alles [...] mehr

29.10.2012, 01:17 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Leverkusen beendet Bayerns Rekordlauf Drum sagen wir auf Wiedersehn 9,l 10, 12 oder mehr mehr

15.10.2012, 16:51 Uhr Thema: Trainees in der Tourismusbranche: Gute Laune auf dem Lehrplan Bitte nicht das DeutscheAusbildungssystem ist das Beste. Schick mal eine deutsche Krankenschwester in die USA , ich sag nur eins wenn Sie nicht Jahrgangsbeste im Examen an ihrer Schule war. Hoffnunglos [...] mehr

12.10.2012, 15:55 Uhr Thema: Autogramm Mazda 6: Alle mal herschauen Richtig sieht aus wie ein geopelter Jag. Und zu der geraden Dachlinie kann ich nur zustimmen, ich hasse diesen fahrenden Langeier. Ausser einer Neuanschaffung F 150 Raptor fahre ich nur Klassiks. /8, [...] mehr

21.09.2012, 04:33 Uhr Thema: Streit über Reichtumsbericht: So arm ist Deutschland wirklich Ich will, moechte oder wie auch immer das deutsche System fuer Leute die bei Null anfangen hat versagt . Ohne in die Exkrementenkiste zu greifen faellt ers mir schwer diesen Staat zu beschreiben. [...] mehr

18.09.2012, 23:09 Uhr Thema: Champions League: Lewandowski schießt Dortmund zum Sieg gegen Ajax Na und Ich mag es wenn der BVB schwach beginnt um in Chelsea die sich in der letzten Saison auch nich mit Ruhm beklettert haben ausser diesem mehr als ungerechten Endsieg gegen Bayern zu zeigen wo sie [...] mehr

17.09.2012, 23:23 Uhr Thema: Herzogin Catherine: Zeitschrift veröffentlicht Sonderausgabe mit Oben-ohne-Fotos Fotos Was mich viel mehr interressiert als das nackte Brett. Wo bleiben die Prinzen oder Prinzessinen, so jung sind die beiden auch nicht mehr. mehr

17.09.2012, 15:03 Uhr Thema: Hausangestellte in Entwicklungsländern: Wir Sklavenhalter Typisch deutsche Gutmenschen die, die Preise kaputt machen mit ihren Extras. Ich habe die Erfahrung gemacht je besser man zu diesen Kraeften ist desto ehr wird gelogen, gestohlen oder schlampig gearbeitet.Bis [...] mehr

17.09.2012, 14:46 Uhr Thema: UBS-Interview: Schweizer Banken rechnen mit Milliarden-Exodus Gott sei Dank, dann kommt ein grosser Teil zu mir, die paar Milloenchen aus D koennen sie ja ruhig weiter verwalten aber das Dicke ist hier herzlich willkommen. mehr

08.09.2012, 00:03 Uhr Thema: WM-Qualifikation: Deutschland feiert Auftaktsieg gegen die Färöer Peinlich Soawas wurde zu meiner Zeit zweistellig nach Haus geschickt. Aber wie alles verfaellt in Deutschland ausser Mercedes und Porsche in die Mittelmaessigkeit oder tiefer. mehr

31.08.2012, 13:49 Uhr Thema: Analyse: Fünf Lehren aus Romneys Rede Wende Vier jahre sozialismuss oder deutsche verhaeltnisse sind mehr als genug und wenn er nur die obama care wieder abschafft damit o's genosseninnen mit acht kids von zehn verschiedenen vaetern mich nicht [...] mehr

25.08.2012, 15:36 Uhr Thema: Tropensturm in der Karibik: "Isaac" tankt Kraft für Florida Ganz Schlaue Ich lebe seit ueber 20 Jahren in der Karibik und ein Hurricane kann jederzeit seine Richtung wechseln. Also an alle Hobbymetrologen und Hellseher seit vorsichtig mit euern Prognosen. Wir hoffen jede [...] mehr

02.08.2012, 11:44 Uhr Thema: Studenten gegen Militärforschung: Waffen weg! optional Beiss die Hand die dich fuettert oder besser wasch mich aber mach mich nicht nass. mehr

01.08.2012, 15:22 Uhr Thema: Sieben Tage mit dem Ford Ranger: Eine Woche Wilder Westen Nichts fuer Euch ! In D ist alles kleinkariert und Spass verboten! Euch wird in der Kita schon der Spiel und Spasstrieb entzogen. Als ich vor Jahren weggemacht habe konnte ich bei Besuchen von neuen Freunden nur [...] mehr

28.07.2012, 01:33 Uhr Thema: Briten-Bashing: Olympia-Star Carl Lewis regt sich über Romney auf Deutschland Fr_sse halten ihr leidet nicht unter O., der schafft solche Verhaeltnisse weshalb ich Sch__ssland verloassen habe. Aber da ihr euch ja im eigenen Land von jedem Bunten alles diktieren lasst und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0