Benutzerprofil

rochush

07.12.2014, 18:49 Uhr Thema: Vor Bundesparteitag: CDU steckt in der AfD-Falle Vergessen wir doch nicht... Dass es einen Konsens gab zwischen den demokratischen Parteien, nicht mit extremen, ob linken oder rechten, Gruppierungen, zusammen zu arbeiten. Die SPD hat diesen Konsens nun verlassen und mit den [...] mehr

15.11.2014, 08:50 Uhr Thema: Deutsches Fernsehen, deutsche Politik: Toleranz und Totentanz Jede Gesellschaft... hat die Regierung, die sie verdient. Und ganz besonders eine demokratische, wie die unsere. Die Mehrheit der Bevölkerung will eine paternalistische Regierung, die ihm sagt, was gut ist für ihn, [...] mehr

02.11.2014, 13:50 Uhr Thema: Gauck zur Regieurungsbildung in Thüringen: Der parteiische Präsident Richtig so, Herr Präsident! Vergessen wir nicht, das die Linke die Nachfolgeorganisation der SED ist, welche jegliche Freiheit in Ostdeutschland brutal unterdrückt hat, die Menschen, welche diesem Regime entkommen wollte, [...] mehr

31.10.2014, 07:53 Uhr Thema: Dobrindts Infrastrukturabgabe: Es ist ein Mäutchen! Soso... Die Deutschen wollen sich also die Instandhaltung ihrer Autobahnen von Nichtdeutschen Autofahrern bezahlen lassen. Sollte dies vom BVerfG und EUGH bestätigt werden, was ich mir nicht vorstellen [...] mehr

26.10.2014, 16:58 Uhr Thema: Fernseh-Dino von der Lippe: "Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!" Liebe swissmiss Sie z.B. als Mitarbeiter zu titulieren, schließt Sie nicht aus, ganz im Gegenteil: Diese Pluralform ist geschlechtsübergreifend, damit sind sowohl männliche alsauch weibliche Mitarbeiter gemeint. Also [...] mehr

12.10.2014, 08:38 Uhr Thema: Überwachung in Nordkorea: "Sie wissen alles über jeden" Ein kleiner Unterschied... Versuchen Sie mal, einen solchen Kommentar als Nordkoreanischer Staatsbürger ins Internet zu stellen und warten Sie die staatliche Reaktion ab... Abgesehen davon, dass Sie dort nicht einmal [...] mehr

11.10.2014, 21:18 Uhr Thema: Syrische Grenzstadt: IS verstärkt Belagerung von Kobane Ganz im Gegenteil, aber der Koran verbietet sogar das Töten von Frauen und Kindern, auch im Krieg. Und er fordert Gerechtigkeit auch für Kriegsgegner. Ich bin selber kein Moslem, kenne den Koran allerdings etwas. [...] mehr

11.10.2014, 19:43 Uhr Thema: Syrische Grenzstadt: IS verstärkt Belagerung von Kobane Allerdings... Und deshalb braucht es jetzt einen militärischen Einsatz der EU, inclusive Bodentruppen aus England, Frankreich und Deutschland. Der aggressive Islamismus muss jetzt und dort bekämpft werden, [...] mehr

11.10.2014, 19:25 Uhr Thema: Syrische Grenzstadt: IS verstärkt Belagerung von Kobane Soso... Und der gebildete Mensch schaut beim Völkermord einfach zu, stöhnt, wie schrecklich das alles ist, und fragt sich beständig, warum das alles passieren konnte. Diese dauernden moralischen [...] mehr

08.10.2014, 19:43 Uhr Thema: Kurden und Islamisten: BKA befürchtet noch mehr Krawalle in Deutschland Bravo... ich, Deutscher, 49, gebe Ihnen in jeder Zeile recht. Und, wie bereits geschrieben, es ist längst überfällig, die IS mit europäischen Truppen zu bekämpfen, nicht nur für die bedrohten Kurden, [...] mehr

08.10.2014, 19:04 Uhr Thema: Kurden und Islamisten: BKA befürchtet noch mehr Krawalle in Deutschland Im Gegenteil ... ich kann jeden Kurden verstehen, der in der jetztigen Lage Krawall macht in Deutschland und im Rest Europas. Diese Politik der Regierungen, teilnahmslos, aber betroffen, dem Morden islamistischer [...] mehr

28.09.2014, 19:31 Uhr Thema: Entscheidung im Ryder Cup: Europa macht sich bereit für den Sturm Eigentlich komisch... ist es doch der perfekte Sport für Banker und Politiker, da man ihn auch mit Handschellen betreiben kann ;-) Aber ernsthaft, Super Europa, ich habe jeden Tag mit gefiebert. Allerdings versteht [...] mehr

19.09.2014, 14:03 Uhr Thema: Schottland nach dem Referendum: Die Wahl ist vorbei, die Wunden bleiben Well done, Scottland... In Schottland hat der pragmatische, ökonomische Verstand gegen Intoleranz, Egoismus, Populismus und Separatismus triumphiert. Eine gute Wahl. Nun hoffe ich, dass sich auch andere Regionen, wie [...] mehr

19.09.2014, 06:49 Uhr Thema: Schüler ertappen rasende Lehrerin: Geschichten, die der Blitz-Marathon schreibt ja, da freut sich die deutsche Blockwartseele... Endlich darf sie wieder jemanden verfolgen, nach Rauchern und Hundehaltern nun Mitmenschen, welche sich nicht Geschwindigkeitsregeln halten, egal wie sinnlos sie sind. Da schreibt sogar der spon [...] mehr

10.09.2014, 20:29 Uhr Thema: Zalando und Rocket Internet: Der Doppel-Coup der Copycats Ach, wie typisch Deutsch... Da hat endlich mal eine deutsche Firma im ansonsten amerikanisch dominierten Internetmarkt Erfolg, sofort wird Ihnen der Erfolg missgönnt, sie werden als "Copycats" diffamiert, Neid und [...] mehr

19.08.2014, 08:46 Uhr Thema: Krawalle in Ferguson: US-Polizei nimmt deutsche Journalisten fest Zu den Grundlagen der Demokratie... gehört sicher nicht, gewalttätigen Demonstranten dabei zu zu sehen, wie sie Geschäfte plündern un Autos anzünden, oder erwarten Sie von der Polizei, dass sie den Gewalttätern noch die [...] mehr

22.06.2014, 19:55 Uhr Thema: Suche nach verschleppten Jugendlichen: Tote bei israelischer Militäroperation im West Der einzige Fehler Israels... war, sich aus den eroberten Gebieten zurück zu ziehen und diese den Terroristen zu überlassen. Seitdem werden von dort Terroranschläge und Raketenangriffe geplant und durchgeführt. Dafür gab's dann [...] mehr

18.06.2014, 11:31 Uhr Thema: Letizia von Spanien: Die Eisprinzessin Es geht doch noch viel weiter ... die Dame war bereits verheiratet und hat in dieser Ehe abgetrieben, was für sich zwar kein Problem ist, Grund der Scheidung war jedoch der, das der damalige Gatte dem sozialen Aufstieg im Weg stand, [...] mehr

18.05.2014, 17:54 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Und? Real Madrid war beim Spiel in München einfach besser, das muss man neidlos anerkennen. Deshalb hat Real auch verdient gewonnen. Was jedoch mit dem detschen Pokalfinale wenig zu tun hat... mehr

18.05.2014, 16:04 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Richtig ... ... kommt nicht so drauf an, denn Bayern ist Meister und Pokalsieger, verdientermassen ... mehr

Kartenbeiträge: 0