Benutzerprofil

Toecutter

11.04.2015, 18:08 Uhr Thema: Qualifying zum GP von China: Hamilton auf der Pole, Rosberg und Vettel dahinter Das das so nicht stimmt dürfte nun auch dem letzten Mercedes Fan klar sein. Mercedes war schlicht und ergreifend gezwungen noch einen Wechsel zu machen und einen frischen Satz der weichen Mischung [...] mehr

29.03.2015, 18:47 Uhr Thema: Sepang-Triumphator Vettel: "Ich hatte richtig Schiss" Naja, zumindest Kimi holte 2007 gleich im ersten Rennen für Ferrari den ersten Sieg und wurde auch in diesem Jahr WM. mehr

22.02.2015, 18:36 Uhr Thema: Tausende Fälle in Deutschland: Firmen rüsten sich gegen Grippewelle Grippe? Quatsch ... Ich gehe mal davon aus das 99 % aller sogenannten Grippewelle-Fälle nicht weiter sind als ein grippaler Infekt. Der ist zwar unangenehm, hat aber mit der Grippe nix zu tun. Anders lässt sich wohl kaum [...] mehr

28.01.2015, 14:13 Uhr Thema: Rekordgewinn mit fragwürdigen Methoden: Apples schmutzige Milliarden Schöner Beweis für die These, dass es keinen wirklichen Unterschied zwischen einem Applejünger und einem Applehater gibt. Bei beiden scheint sich die Welt nur um Apple zu drehen. Traurig. mehr

28.01.2015, 14:10 Uhr Thema: Rekordgewinn mit fragwürdigen Methoden: Apples schmutzige Milliarden LOL. So ganz stimmt das wohl nicht. Sicherlich ist das Fairphone eine schöne Idee, aber "Fair" produziert ist es leider nur in einigen Teilen. mehr

27.01.2015, 18:16 Uhr Thema: Entwicklungshilfe: Deutschland unterstützt Impfallianz mit 600 Millionen Euro Hui, das ging aber schnell. Kaum ist der Bericht online haben wir hier auch schon den ersten Impfgegner. Ich kann da nur den Kopf schütteln, weil Argumente da leider nicht helfen. Traurig, aber [...] mehr

23.12.2014, 14:15 Uhr Thema: Anti-Pegida-Demos: Der Widerstand wächst Welchen Einfluss? Bitte konkret werden und nicht so plakative Behauptungen in den Raum werfen. Ich habe davon jedenfalls noch nichts bemerkt. mehr

23.12.2014, 14:10 Uhr Thema: Anti-Pegida-Demos: Der Widerstand wächst Ja mein Gott was soll die Politik denn machen? Solange solche pauschal falschen Informationen wie ihre in den Köpfen der Leute rumgeistern wird sich nichts ändern. Und wenn einer mit Fakten kommt [...] mehr

23.12.2014, 13:49 Uhr Thema: Anti-Pegida-Demos: Der Widerstand wächst Wer mit Nazis die gleichen Parolen brüllt macht sich mit ihnen gemein. Also was soll man da falsch verstehen? mehr

23.12.2014, 13:38 Uhr Thema: Anti-Pegida-Demos: Der Widerstand wächst Also ... ... wenn ich hier so einige Pedgida Schreiberlinge "reden" höre, dann könnt man tatsächlich meinen das Abendland geht unter. Sieht man aber mal von dumpfen Ängsten ab, die diese Leute [...] mehr

28.10.2014, 16:00 Uhr Thema: Bezahlen per Handy: Eine Million Kunden melden sich bei Apple Pay an Erschreckend dieses Forum Es ist echt eine Schande wie wenig sich hier einige Forentrolle (anders kann man den irrationalen Hass auf eine Firma nicht bezeichnen) mit der Materie (Apple Pay) beschäftigen. Aber Hauptsache cool [...] mehr

28.10.2014, 14:13 Uhr Thema: Bezahlen per Handy: Eine Million Kunden melden sich bei Apple Pay an Warum sollte man da als Cyberkrimineller leichter Opfer finden? Im Gegenteil, ob man Apple nun mag oder nicht, sicherer als die konventionelle EC oder KK ist Apple Pay auf jeden Fall. [...] mehr

04.10.2014, 14:14 Uhr Thema: Brillen im Preisvergleich: Wieso sind Optiker so teuer? Das gilt imho nur für Mr. Spex und nützt nur dann was, wenn ich einen in der Nähe habe. Ich hätte z. B. da schon ein gutes Stück zu fahren. Mal abgesehen davon, warum sollte ich denn dann einem [...] mehr

04.10.2014, 13:31 Uhr Thema: Brillen im Preisvergleich: Wieso sind Optiker so teuer? Mr. Spex und Co Wer da eine Brille kauft ist selber schuld. Wer passt mir denn da die Brille exakt auf meinen Augenabstand an und wer macht den ganzen anderen Kleinkram zur Feinjustierung? Richtig, keiner. Da sollte [...] mehr

03.09.2014, 17:46 Uhr Thema: Ifa-Neuheiten: Samsungs neues Handy hat einen Knick Schon erstaunlich hier ... ... wie viele Android Fanboys hier direkt mit dem Finger auf Apple zeigen, ohne dass es hier um die Obstfirma geht. Mensch, versucht doch mal nicht alles durch die rosarote Samsung-Brille zu sehen. [...] mehr

01.08.2014, 12:17 Uhr Thema: Pannen-Flughafen BER: Mehdorn findet keinen Generalplaner Auch Bechtel würde hier gnadenlos versagen. Es liegt ja nicht an den ausführenden Unternehmen, hier stinkt der Fisch vom Kopf her. Und wegen TTIP ein US-Unternehmen zu beschäftigen meinten Sie [...] mehr

28.07.2014, 16:49 Uhr Thema: Aussage von Middelhoffs Ex-Chauffeur: "Stau war für ihn das Schlimmste" Wohnsitz in Bielefeld? Warum wohnte der Kerl denn weiter in Bielefeld? Von jedem kleinen Angestellten wird erwartet flexibel und mobil zu sein. Wenn er diese Strecke nicht ertragen konnte, dann hätte er seinen Wohnsitz eben [...] mehr

21.05.2014, 14:10 Uhr Thema: Bar-Reserven im Ausland: Google bunkert 30 Milliarden Dollar für Einkaufstour Das denke ich auch. Ist wohl auch im Sinne der Unternehmen. So wird eben eine nicht vorhandene Konkurrenz vorgetäuscht. Ja, so handele ich auch, gerne kaufe ich auch beim Türken an der Ecke, [...] mehr

21.05.2014, 12:59 Uhr Thema: Bar-Reserven im Ausland: Google bunkert 30 Milliarden Dollar für Einkaufstour Danke, und ich denke wir sind in der Beurteilung der Dinge nicht soweit von einander entfernt. Letztendlich ist es doch vermutlich ein Systemfehler und leider bewegen wir uns immer weiter in [...] mehr

21.05.2014, 12:27 Uhr Thema: Bar-Reserven im Ausland: Google bunkert 30 Milliarden Dollar für Einkaufstour Nein, man sollte daraus ableiten, das die Spielregeln des Marktes versagt haben, da solche Unternehmen auf Dauer unweigerlich das ganze Marksystem zerstören. Das ist nicht Googles Schuld, sondern [...] mehr

Kartenbeiträge: 0