Benutzerprofil

schorsch_69

Seite 1 von 20
19.10.2017, 00:29 Uhr

Och Joh! Ich bin nicht der Meinung, das sich ein Herr Thomas Winkelmann eignet, als exemplarisch hemmungsloser Abzocker dargestellt zu werden! Der kurzzeitige Air Berlin-Chef, ist in der Zeit höchster Not [...] mehr

12.10.2017, 21:11 Uhr

Och Joh! Mag sein, das es hier ganz, ganz tolle Ideen zur deutlichen Weiterentwicklung des alten Rohrpostsystems gibt. Wenn dies allerdings Kapseln sein sollen, die Menschen mit bis zu 1225 Kilometern pro [...] mehr

12.10.2017, 16:00 Uhr

Och Joh! Wie kommen sie denn auf dieses schmale Brett? Es wurde lediglich berichtet, das der Verbrennungsmotor in Zukunft abgeschafft werden soll. Nicht jedoch die KfZ als solches. Insofern fahren die [...] mehr

06.10.2017, 12:39 Uhr

Och Joh! Es freut mich, das ein Wissenschaftler wie Herr Joachim Frank durch den Preis "ein klein wenig" mehr Unabhängigkeit erlangt und Nebensächlichkeiten abstreifen kann. ... und noch mehr, das [...] mehr

06.10.2017, 12:26 Uhr

Och Joh! ... sind wohl rund 16 Stunden Arbeit. Wie auch immer diese auch hier einmal mehr definiert wird. Insofern sehe ich hier nichts besonderes, auch wenn sich viele hier erstaunt geben. Ich habe [...] mehr

06.10.2017, 11:39 Uhr

Och Joh! Na klar - aber mit allen Konsequenzen und ohne Jammern! Bei jeder "Scheidung" entscheiden sich die "Freunde" für die eine oder andere Seite. Mit beiden zusammen klappt es [...] mehr

05.10.2017, 20:44 Uhr

Och Joh! Vermutlich werden die selbstverliebten Katalanen erst dann in der Realität aufwachen, wenn der FC Barcelona in einer irrelevanten katalanischen Liga spielt und sofern er nicht schon vorher Pleite ist, [...] mehr

04.10.2017, 23:58 Uhr

Och Joh! Die Katalanen haben nun ihr kommendes Elend selbst gewählt, exakt wie auch die Briten. Sollen diese doch ihre magere Suppe nun selbst auslöffeln! mehr

04.10.2017, 23:55 Uhr

Och Joh! So ist es hier halt in den USA. ... und nächstes Jahr wird es vermutlich erneut ein neues "Jahrhundertattentat" dort geben - so what. Hierzulande wird ja schon die Polizei [...] mehr

04.10.2017, 23:38 Uhr

Och Joh! So wie Sie es darstellen, entspricht es absolut nicht der Wahrheit. Halbautomatische Abwandlungen von vollautomatischen Kriegswaffen sind in den USA keineswegs verboten, sondern erfreuen sich [...] mehr

04.10.2017, 23:27 Uhr

Och Joh! Ich glaube nicht, das ein Schusswaffenbesitz vor irgendeiner Alltagsgefahr wesentlich besser schützen kann, wie andere "Waffen". Sofern diese überhaupt vor irgendwas schützen können. Auch [...] mehr

02.10.2017, 14:53 Uhr

Och Joh! Ihr vermeintliches FDP Bashing kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Wer hat denn in Deutschland den sozialen Wohnungsbau quasi abgeschafft? Das waren doch im wesentlichen SPD und [...] mehr

02.10.2017, 13:25 Uhr

Och Joh! ... welche Partei empfehlen Sie? Ich kann Ihrem Beitrag hierzu leider rein gar nichts entnehmen! Aber bloß nicht die eher links-orentierten Parteien wie SPD und Grüne, sind diese doch tatsächlich [...] mehr

01.10.2017, 22:30 Uhr

Och Joh! Es wäre wunderbar, wenn all die Schreiberlinge endlich zu Kenntnis nehmen und auch darauf hinweisen, das das Gebiet Kataloniens keineswegs auf Spanien beschränkt ist! Das geht weit nach Frankreich [...] mehr

01.10.2017, 22:24 Uhr

Och Joh! Es würde garantiert erst mal die Rechnung für die Abermilliarden an Transferleistungen präsentiert. Da hat Bayern deutlich mehr genommen, wie gegeben! Des weiteren würde Bayern vermutlich sehr [...] mehr

01.10.2017, 22:19 Uhr

Och Joh! Als ob die katalanische Bevölkerung als weiterer Kleinstaat gebraucht werden würde. Ich kann nur hoffen, das dieser sich evtl. bildende Kleinstaat, die ganz normale Aufnahmeprozedur der EU [...] mehr

30.09.2017, 13:11 Uhr

Och Joh! Aus meiner Sicht stimmt Ihre Darstellung absolut nicht und ich halte diese für völligen Quatsch. Ich kenne R4 und 2CV4/6 und auch den ursprünglichen Fiat Panda bestens aus eigener [...] mehr

28.09.2017, 11:20 Uhr

Och Joh! Nahles, die ausgewiesene "Expertin" der deutschen Arbeitswelt und deren Realität. Jahrzehntelang theoretisch aufgesogen, ausschließlich im Schoß der "Partei" jedoch noch nie in der [...] mehr

20.09.2017, 14:35 Uhr

Och Joh! Das absolut wesentliche hat Apple einmal mehr nicht verbessert: Die mickrige Laufzeit von gerade mal einem Tag zur Nutzung der Uhr, ohne Nutzung der wesentlichen Energiefresserfunktionen. Bei der [...] mehr

19.09.2017, 12:48 Uhr

Och Joh! Das ist doch pure Dummschwätzerei, völlig an der Realität vorbei! Ein Hotel ist doch kein Großkonzern für den die hiesigen Kosten eines 10 GBit Anschlusses fast irrelevant sind, bestenfalls ein [...] mehr

Seite 1 von 20