Benutzerprofil

querdenker13

28.04.2016, 18:32 Uhr Thema: Fracking-Streit im Bundestag: "Das ist heuchlerisch, was Sie hier tun" Es stellt sich... ... die Frage ob die Bundesregierung wiedereinmal die Sorgen der Bevölkerung missachtet und ein nur für die Konzerne angenehmes Gesetz verabschiedet. Ich bin davon überzeugt das Konzerne mit ein [...] mehr

28.04.2016, 09:52 Uhr Thema: Kritik an Niedrigzinspolitik: Draghi will Einladung des Bundestags annehmen Wieso Sorgen Er sollte doch wissen das die Insulaner nicht dem Euroraum angehören. Deswegen darf ihm das keine Sorgen machen und hat ihm, dem EZB-Chef, nicht zu interessieren. mehr

27.04.2016, 12:40 Uhr Thema: OECD-Berechnung: Brexit würde jeden Briten ein Monatsgehalt kosten Unwichtig und Bedeutungslos Da die Briten mit Europa immer nur das Festland meinten und meinen und sich diesem nicht zugehörig fühlen, sollte es uns Europäer doch wortwörtlich SCHE...EGAL sein ob die Insulaner ärmer werden. [...] mehr

05.04.2016, 22:21 Uhr Thema: Brexit-Befürworter: Londons Finanzdistrikt kritisiert Boris Johnson Ist doch .... ... sche..egal was die wollen. Hauptsache die Insulaner hauen endlich ab aus der EU. Und verlieren gleichzeitig Nicht- oder Wenigsteuerzahler. Und wenn sie finanziell geschwächt werden ist das auch [...] mehr

03.04.2016, 18:18 Uhr Thema: Europäische Zentralbank: Die überforderte Notenbank riskiert ihre Glaubwürdigkeit Das ... ... größte Problem der EZB ist ihr Chef, der Angestellte und Befehlsempfänger von Gold-Mann-Sachs und Konsorten, Draghi. Der wollte, will und macht es auch, nämlich die Eurostaaten nördlich der Alpen [...] mehr

02.04.2016, 12:59 Uhr Thema: Beschwerde beim Verkehrsministerium: Drachenflieger warnen vor Paketdrohnen Drohnen sind ... ... der nächste Schritt zur totalen Überwachung des Bürgers. Und durch die private Nutzung auch die des Nachbarn. Ich finde diese Art der Zustellung von Post oder Paketen einfach nur widerwärtig. [...] mehr

01.04.2016, 19:44 Uhr Thema: EU-Kommission: Juncker ärgert Polen mit neuem Vertreter in Warschau Gut so Gut das PiS-Chef Jaroslaw Kaczynski einen, für jeden, mehr als deutlichen Schuss direkt vor den Bug bekommt. Denn wer nur nehmen will darf sich nicht wundern wenn andere dann endlich mal sagen: 'Jetzt [...] mehr

29.03.2016, 19:33 Uhr Thema: Vorladung des Botschafters wegen extra 3: "Mir ist die Kinnlade runtergefallen" Herrlich Einfach nur köstlich, das Video. Und wie sich dieses Rumpelstilzchen in der Türkei aufregt. Aber er, Erdogan, muss sich hinter seine Ohren schreiben das er nicht der Herr der deutschen [...] mehr

19.03.2016, 17:43 Uhr Thema: Chef der Deutschen Börse: "Die Fusion ist gottgewollt" Die Insulaner... ... wollen sich damit eine Einflussmöglichkeit in Europa sichern. Natürlich auf BEFEHL von GOLD-MANN-SACHS und den anderen widerlichen Konsorten. Und Draghi befürwortet diese Fusion sicherlich [...] mehr

19.03.2016, 10:07 Uhr Thema: Merkels Flüchtlings-Deal mit der Türkei: Ihr Erfolg, ihre Verantwortung Merkel... ... scheitert mit diesem Abkommen grandios. Weil andere EU-Staaten dieses Abkommen nicht berücksichtigen werden. Und weil Erdogan sich als Sieger sieht und das Abkommen, wie im Artikel beschrieben, [...] mehr

17.03.2016, 11:11 Uhr Thema: Bayern-Triumph über Juventus: Dann eben mit der Brechstange Kein Spiel... ... für schwache Nerven. Juve hat die Bayern ab der 1. Minute auf den Füßen gestanden. Dadurch konnten die Bayern ihr Spiel der Ballkontrolle und damit der Spielkontrolle nicht umsetzen. Zum Ende der [...] mehr

14.03.2016, 17:42 Uhr Thema: Eklat nach "Top Gear"-Dreh: Donuts beim Denkmal Gibt es ... ... in England überhaupt ein Denkmal? Gibt es in dieser Finanzterroistenstadt etwas sehenswertes? Irgend etwas von WERT? Kann man sich nicht vorstellen! mehr

11.03.2016, 16:16 Uhr Thema: Umstrittenes Abkommen mit den USA: EU-Kommissarin verteidigt Daten-Schutzschild Meine Meinung Meine Meinung zu dem Interview ist ganz eindeutig. Wer dieser Person und den USA auch nur ein Wort zu diesem Thema glaubt ist extrem blauäugig oder mit dem Klammerbeutel gepudert. Da wurde die EU [...] mehr

11.03.2016, 13:37 Uhr Thema: DIW-Chef Fratzscher: "Die soziale Marktwirtschaft existiert nicht mehr" Jeder der halbwegs gesundem Verstand ausgerüstet ist weiß das. Nur unsere Politiker wissen davon nichts, oder wollen nichts wissen. Aus Angst das ihnen ein Pöstchen in einem Aufsichtsrat verloren, [...] mehr

10.03.2016, 19:48 Uhr Thema: EZB senkt Zins auf Null: Volles Risiko Sie können doch den ClubMed-Staaten nicht unsere sauer verdienten €uros vorenthalten. Das wird dieser ClubMed-Staatsangehörige Draghi, wie schon jetzt, mit ALLEN MITTELN verhindern! Ganz große [...] mehr

10.03.2016, 18:16 Uhr Thema: EZB senkt Zins auf Null: Volles Risiko Er hat... ... nichts aus der Krise von 2007 gelernt oder will nichts lernen. Wobei ich eher letzteres vermute. Mit dem billigen Geld feuert er nur Spekulationen und Spekulanten an. Die nächste Blase lässt [...] mehr

10.03.2016, 17:44 Uhr Thema: Eurozone: EZB senkt Leitzins auf null Prozent Bester Fachmann??? Aber nur für für Gold-Mann-Sachs. Deren klammheimlicher Angestellter er allen Anschein nach ist. Er nur ein Fachmann im Blasen erzeugen und sonst rein gar nichts! mehr

03.03.2016, 21:06 Uhr Thema: Schäuble zum Brexit: "Wir würden weinen" Ich würde jubeln, jubeln und jubeln. Denn diesen Erpesserstaat war schon immer der größte Fremdkörper in der EU. mehr

29.02.2016, 17:29 Uhr Thema: "Privacy Shield"-Vereinbarung: Die Schwächen des neuen Datenpakts Wer dachte... ... das sich die USA von ihrer Datensammelwut zurück nehmen würde? Ich nicht. mehr

24.02.2016, 18:54 Uhr Thema: Gesperrter Leverkusen-Trainer Schmidt: "Empfinde die Strafe als hart" Wenn Sie sich die Szenen die vorher abgelaufen sind in Erinnerung rufen, werden Sie feststellen das der Trainer Schmidt von Schiri schon ermahnt wurde. Und da der Trainer diese Ermahnung und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0