Benutzerprofil

Broeselbub

28.01.2015, 10:44 Uhr Thema: Unionsantrag: Nahles sperrt sich gegen "Mindestlohn light" Wenn es nach den Christen gehen würde arbeiten am besten alle umsonst. Gutscheine für Essen und Miete zahlt der Staat und die Unternehmen maximieren ihre Milliardengewinne. Was ist das für ein Glauben liebe CDU. Ihr seid wirklich [...] mehr

28.01.2015, 10:29 Uhr Thema: Konsumklima auf Höchststand: Ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß Das ist Politik ala Merkel die nimmt den Bürgern noch das wenige was die noch hatte. Nämlich ihr Sparbuch. Also geben die Leute das Geld lieber aus. Das hat jetzt nichts damit zu tun das es den Menschen in unserem Land super [...] mehr

27.01.2015, 16:47 Uhr Thema: Studium in der Schweiz nach Franken-Aufwertung: Eine Pizza für 20 Euro Meine Güte jahrelang wurde der EURO künstlich am Leben gehalten. Jetzt sieht man was er tatsächlich wert ist. Nämlich nichts. Da muss man nicht meckern. Die Schweizer waren schon immer, was das Geld angeht, [...] mehr

26.01.2015, 23:15 Uhr Thema: Linkspartei und Griechenland-Regierung: Die netten Rechtspopulisten von Athen Merkel wird bestimmt ein guter Freund der neuen griechischen Regierung. Sie steht ja auf Rechtspopulisten. Sieht man an der Ukraine. Weiter so Frau Merkel. Sie können alles außer Politik. Da müßen sie noch viel lernen. mehr

24.01.2015, 23:31 Uhr Thema: Aus für "Zimmer frei!": Moderatorin Westermann klagt über Jugendwahn beim WDR Auf junge Zuschauer können die lange warten. Das Programm der Dritten ist was für Schläfer. Langweilige Talkshows, jeden Tag ein Tatort und ansonsten ist das Programm voll auf die Ü70 ausgerichtet. Kostet nur viel Geld [...] mehr

22.01.2015, 18:38 Uhr Thema: Folgen des EZB-Anleihenkaufs: Sparer leiden, Kreditnehmer jubeln Das erfreut bestimmt das Herz von Frau Merkel. Es geht alles gegen den Normalbürger. Wie die gesamte Politik von Merkel. Die Menschen werden immer ärmer, für ihr mühsam erspartes bekommen sie keine Zinsen mehr und die [...] mehr

21.01.2015, 17:07 Uhr Thema: Saudi-Arabien-Reise: Bayern-Boss Rummenigge räumt Fehler ein Da hat wohl Sammer ein ernstes Wort mit ihm geredet. Wie bei Levi. Nur glauben mag man es dem Kalle nicht so recht. Geld stinkt nicht. Und Geld hat bei den Bayern oberste Priorität. Da kann man schonmal ein paar [...] mehr

19.01.2015, 23:15 Uhr Thema: Ärger über Ronaldo-Wahl: Cruyff hält Kroos für den wahren Weltfußballer Was zählen 4 Wochen WM? Ronaldo ist das ganze Jahr in bestechender Form. Bei der WM hatte er nicht die richtigen Mitspieler. Bei der deutschen Mannschaft war bei der WM kein Ausnahmespieler zu erkennen. Die waren nur als [...] mehr

15.01.2015, 23:24 Uhr Thema: Schweizer Ärger über Franken-Freigabe: "Was ist nur in die Zentralbank gefahren?" @kraus.roland die Schweizer wären doch bescheuert wenn sie der EU beitreten und den EURO einführen würden. Allen Ländern in Europa ohne EURO geht es doch bestens. Deutschland würde auch besser fahren ohne diese [...] mehr

14.01.2015, 04:49 Uhr Thema: Weltfußballer-Wahl: Neuer? Kenn ich! Ronaldo? Wähl ich! Vielleicht sollte man diesem Herrn Sammer mal erklären das wir nicht in der DDR leben und das man hier eine freie Meinung äußern darf. Aber vielleicht gilt das in Bayern nicht. Kann ich mir gut vorstellen. Ist eh ein komischer Verein. Mit [...] mehr

12.01.2015, 22:42 Uhr Thema: Ronaldo ist Weltfußballer @Valis die spanische Liga hat mehr Niveau als die deutsche. Warum wird hier immer Bayern Meister. Nicht weil die so gut sind sondern weil die anderen so schlecht sind. Und hebt den Neuer nicht immer so in [...] mehr

12.01.2015, 11:30 Uhr Thema: Weltfußballerwahl: Robben glaubt nicht an Neuers Sieg das die Bayernangehörigen hier wieder ihre Verschwörungstheorien anbringen ist normal. Die können nicht verlieren geschweige denn einsehen das es bessere Spieler gibt. Es gibt auch andere Vereine auf dieser Welt. Und es gibt [...] mehr

11.01.2015, 23:38 Uhr Thema: Podolskis Startelfdebüt bei Inter: Licht und Schatten @laimelgoog.0815 der typische Poldi-Kritiker. Ich hab andere Spieler bei der WM gesehen die weit aus schlechter waren als Poldi. Nur die spielten. Warum auch immer. Hackt nur weiter auf dem rum. Ist der pure Neid der [...] mehr

11.01.2015, 10:38 Uhr Thema: Gorbatschow über Ost-West-Beziehungen: "Der Vertrauensverlust ist katastrophal" Einer der wenigen Politiker der denken kann. Ich frage mich schon lange warum sich Deutschland überall einmischt. Aber vielleicht braucht das Frau Merkel. Vielleicht hat sie irgenwelche Minderwertigkeitskomplexe. Klug handeln [...] mehr

09.01.2015, 10:22 Uhr Thema: Fifa-Wahl: Löw für Neuer als Weltfußballer @tigerloods da muss ich ihnen Recht geben. Ohne sein Team wäre Neuer nie Weltmeister geworden. Andere Torhüter bekommen mehr Bälle auf das Tor. Neuer ist ein Rädchen in einem guten Team. Egal ob bei Bayern oder [...] mehr

04.01.2015, 00:54 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Bundesregierung hält Ausscheiden Griechenlands aus dem Euro für ver vielleicht machen es dann andere Staaten den Griechen nach. Hoffentlich. Der EURO ist die blödsinnigste Erfindung die es jeh gab. Natürlich erfunden von Politikern. Da wird nicht gerechnet da wird direkt gehandelt. Zahlt ja [...] mehr

03.01.2015, 18:33 Uhr Thema: Podolski bei Inter Mailand: Willkommen im Mittelmaß Lieber einen Podolski der das Herz noch auf dem rechten Fleck hat als so manch einen Fußballspieler anderer Vereine. Die arbeiten als Söldner. Da ist kein Herzblut dabei. Das in bestimmten Medien immer wieder über Poldi [...] mehr

02.01.2015, 23:15 Uhr Thema: Freigänger Uli Hoeneß: Nur noch nachts hinter Gittern Jetzt geht das bayrische Schmierentheater in die nächste Runde. Was mich an dem ganzen verwundert ist, das ein Verbrecher von seinem Verein so gehuldigt wird. Was hat der denn großartiges vollbracht? War das alles sauber was er bisher gemacht [...] mehr

29.12.2014, 23:21 Uhr Thema: Polit-Aufsteiger Tsipras: Griechenlands charmanter Brandstifter Gäbe es so eine Partei In Deutschland würde ich die blind wählen. Deutschland wird bald bankrott gehen. Dank dem wundervollen EURO. Der uns das eingebrockt hat lacht sich ins Fäustchen und der heutigen Kanzlerin ist es egal [...] mehr

29.12.2014, 00:18 Uhr Thema: Rotations-Irrsinn bei der EZB: Europas Notenbanker spielen Reise nach Jerusalem Der EURO ist die späte Rache des Helmut Kohl. Wie kann man so einen Schwachsinn erfinden. Das hätte jeder Erstklässler besser gemacht. Die können nämlich rechnen. Kohl wollte sich nur ein Denkmal setzen. Und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0