Benutzerprofil

dick_&_durstig

29.11.2012, 14:55 Uhr Thema: Gesetzentwurf zum Sex mit Tieren: Sodomisten aller Länder, vereinigt euch! Ein tiefes Verständnis zur Natur? mehr

29.11.2012, 14:44 Uhr Thema: Gesetzentwurf zum Sex mit Tieren: Sodomisten aller Länder, vereinigt euch! In Holland kann man Filmchen mit Hunden kaufen. Offensichtlich macht´s den Kötern spaß, Frauchen zu bespringen. Kein Wunder, daß Herrchen dies unter Strafe stellen lassen will. mehr

28.11.2012, 01:13 Uhr Thema: Stimmung in Griechenland: "Die Menschen haben ihr Lächeln verloren" Das wird langsam Zeit. Der große Prophet Karl Marx hat alles vorhergesehen. Dazu müssen wir nur die Tradition überwinden zu wählen, was schon der Opa gewählt hat. Noch geht´s. Ansonsten leg ich mir jetzt mein [...] mehr

26.11.2012, 16:34 Uhr Thema: Familienförderung: Union und FDP planen Gutscheine für Haushaltshilfen Mein Tipp Einfach "Schwarzarbeit" von Hilfen im Haushalt legalisieren. Seit die Pauschale vom Finanzamt gestrichen wurde, können sich viele die Hilfe benötigen, diese nicht mehr leisten. mehr

22.11.2012, 17:34 Uhr Thema: Kartenmysterium vor Australien: Sandy Island ist ein Phantom Vll. ist die "Insel" ja nur weiter geschwommen Plastikmüll in den Ozeanen (http://de.wikipedia.org/wiki/Plastikm%C3%BCll_in_den_Ozeanen) mehr

22.11.2012, 17:28 Uhr Thema: Jugendkriminalität: Erfolgreiches Projekt für Intensivtäter vor dem Aus So ein Quatsch. Meinen Sie, daß eine Unterbringung im Knast nichts kostet? mehr

22.11.2012, 17:26 Uhr Thema: Jugendkriminalität: Erfolgreiches Projekt für Intensivtäter vor dem Aus Da ist nichts mit sparen. Ein "Therapieplatz" im Knast kostet ca. 130 € pro Tag. mehr

22.11.2012, 16:24 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück: Urvieh mit dünner Haut Der und ehrlich? Googln Sie mal nach "Steinbrück Lüge". mehr

19.11.2012, 22:51 Uhr Thema: Milliarden-Investitionen: China überschüttet Europa mit Geld Ablenkungsmanöver? Ich befürchte, daß die Chinesen fruchtbaren Boden ankaufen, oder pachten - wie sie es weltweit machen. Da sind 11 Milliarden sehr viel. Am Hunger verdient es sich gut. mehr

19.11.2012, 12:32 Uhr Thema: Mafia: "Deutschland ist die zweite Heimat der 'Ndrangheta" Gucks Du hier Der Mob. Recherchen zum organisierten Verbrechen.: Amazon.de: Dagobert Lindlau: Bücher (http://www.amazon.de/Der-Mob-Recherchen-organisierten-Verbrechen/dp/3453141407) (falls noch [...] mehr

19.11.2012, 12:23 Uhr Thema: Mafia: "Deutschland ist die zweite Heimat der 'Ndrangheta" Ruferin in der Wüste Sonia Alfano wird ebenso ignoriert werden, wie Dagobert Lindlau, der 1987 darauf hinwies, daß das organisierte Verbrechen dabei war sich zu etablieren. Jetzt ist es zu spät. Sie sitzen an den [...] mehr

16.11.2012, 15:08 Uhr Thema: Krise in Nahost: Merkel macht Hamas für Gewalt verantwortlich Ein bisschen würde es schon helfen, den Palästinensern nicht das Wasser abzugraben. mehr

15.11.2012, 22:46 Uhr Thema: Streit um Tamiflu: Forscher rufen zum weltweiten Roche-Boykott auf Wo bleibt die Verantwortung des Einzelnen? Wer die ganzen Chemikalien freiwillig schluckt, muß sehr einfältig und kerngesund sein, um das zu vertragen. mehr

15.11.2012, 11:09 Uhr Thema: Koalitionsspekulationen: Plötzlich Schwarz-Grün Gönnen Sie den "Kleinen" ein paar Euro. Wenn einer von ihnen über einen bestimmten Anteil der Stimmen kommt, gibt´s Kohle aus dem Topf "Wahlkampfkostenrückerstattung". Die [...] mehr

14.11.2012, 22:30 Uhr Thema: Koalitionsspekulationen: Plötzlich Schwarz-Grün Aber konsequent sind die Grünen. Sie lehnen bei modernen Kohlekraftwerken die Zulassung ab, befürworten aber den Ausbau des Braunkohletagebau und lassen die alten Dreckschleudern am Netz. mehr

14.11.2012, 22:24 Uhr Thema: Koalitionsspekulationen: Plötzlich Schwarz-Grün Nun - seit ich es ablehne den Pfandterror mitzumachen, "spende" ich mein Leergut der Umwelt. Aus dieser Sicht sind die Grünen sozial, verhilft der Pfand ja armen Leuten zu einem Zubrot. mehr

14.11.2012, 21:40 Uhr Thema: Koalitionsspekulationen: Plötzlich Schwarz-Grün Nein, Kanzler und die an Weltreisen gewöhnte Merkel wird Außenministerin. mehr

14.11.2012, 18:12 Uhr Thema: Sozialleistungen: NRW-Grüne wollen Strafen gegen Hartz-IV-Bezieher abschaffen Die Grünen wollen etwas abschaffen, was sowieso illegal ist, aber wenigstens den Dümmsten unter ALG II - Empfängern hilft, die ihre Rechte nicht kennen. mehr

14.11.2012, 16:55 Uhr Thema: Sozialleistungen: NRW-Grüne wollen Strafen gegen Hartz-IV-Bezieher abschaffen Keine Angst vor Hartz IV Sanktionen - YouTube Ich dachte das Thema sei durch. Ein für alle mal: Kürzung der Grundsicherung ist verboten! Keine Angst vor Hartz IV Sanktionen - YouTube [...] mehr

10.11.2012, 17:07 Uhr Thema: Spitzenduo Göring-Eckardt/Trittin: Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht Polemik an "Eine Koalition mit der Merkel-CDU wird immer wahrscheinlicher." Dann mal ran - an die ÖKO-Tröge. Polemik aus Wenn der Kubicki nicht vom Himmel fällt, können die Grünen sich das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0