Benutzerprofil

odenkirchener

Seite 1 von 8
21.09.2018, 13:50 Uhr

Klare Linie. . . . . . Seehofer? Gute Idee für's Kabarett. Ich unterschreib sofort. Hotte soll sich um sein Minsterium kümmern. Ich vertete den dann im Bierzelt. Büttenreden, schlechte, kann ich. Der Pisper hilft [...] mehr

21.09.2018, 13:14 Uhr

Überstunden Ich arbeite nicht in der Pflege. Aber bei derzeit 100 Überstunden, weiss was das bedeutet. Bei mir stirbt so schnell niemand, aber nach 10h möchte ich niGS kompliziertes machen. Deswegen Nein zu [...] mehr

20.09.2018, 11:27 Uhr

@derandereBarde Naja, den Förster, der die angepflanzt hat ist seit rund 12.000Jahren nicht mehr verantwortlich. Ich fürchte es gibt da auch keinen Nachfolger mehr. Der Hambacher Forst soll der letzte UrWald sein. [...] mehr

20.09.2018, 04:30 Uhr

Edinborough J.Rebus hat dort, naja nicht aufgeräumt, ehet vorsortiert. Und natürlich, gesoffen hat der. . . Scheint nördlich von Schleswigwohl Grundbedigung für Ernittler zu sein. Welche Musik hört der Neue [...] mehr

19.09.2018, 14:11 Uhr

Abfahren Alle hier angesprochenen Problemen, wie eine Unterbrechung durch eine rote Ampel, sind Programmiertechnisch sicher lösbar. Ein LKW sieht schon Gelb, der nächste im Verbund sieht dadurch das Rot schon [...] mehr

19.09.2018, 06:39 Uhr

Akku-Austauschprogramm Stimmt. Da war doch was. Werde ich nach Russland direkt mal anleiern. Über die neuen iPhone kann ich neidlos drüber weggucken. Ist wie beim Motorrad. Da baut BMW auch niGS was mir gefällt. Egal, [...] mehr

18.09.2018, 08:51 Uhr

Wohnmobil Das scheint mir ein guter Grund zu sein, doch mal ein Wohnmobil zu leihen. . . mehr

18.09.2018, 08:12 Uhr

BMW Werkstattnetz Klasse! Endlich die Lösung für mein Problem, im ausgedünnten BMW Werkstattnetz, meine BMW einfacher zum Händler zu bekommen und selber wieder nach Hause. Das Moped fährt alleine hin. Ich hinterher um [...] mehr

17.09.2018, 20:22 Uhr

Mitarbeitergespräch War in den letzten 42 Jahren noch nie ein Thema. Ich denke, da hat mein Chef Muffen vor. Dabei darf sich auch der Chef Unterstützung vom Betriebsrat holen. . . mehr

17.09.2018, 20:17 Uhr

Eigene Nase Liebe SPIEGEL Redaktion, schon mal die eigenen Ausgaben daraufhin studiert, wie oft in einem Artikel auf Büromenschen Bezug genommen wird. Und wie oft auf „normale einfache" Handwerker?!? Na, [...] mehr

11.09.2018, 15:27 Uhr

In meiner Lehrzeit. . . . . .hab ich mal 'n Kollegen, der gerade so'n Mist erzählte, gefragt, wo er denn herkomme. "Von hier. Vom Niederrheine" Daraufhin hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, wer schon alles durch [...] mehr

10.09.2018, 13:12 Uhr

Ich guck. . . . . . schon länger kein Spiel der "Die Grüppchen"-Mannschaft. Da reg' ich mich nur auf. Vielleicht sollte man mal mit der Fraub Hrubesch reden. Ihr Mann hat doch ab 2019 Zeit. . . mehr

02.09.2018, 09:04 Uhr

sa7ra9 Schon Recht. Allerdings bekommen die wenigsten Lehrlinge 1.600€. Wie erwähnt wurde, eigentlich war die Ausbildungsvergütung mal nur als eine Art Beihilfe gedacht. Allerdings lebten da die Azubis [...] mehr

25.08.2018, 10:18 Uhr

Schwierig Ich kenn' es zwar nicht aus dem direkten Familien- und Freundeskreis (10 Nichten/Neffen). Die konnte man mit 'nem freundlichen Wort in dem Alter immer zur Ordnung rufen. Aber ich kann es mir [...] mehr

24.08.2018, 08:25 Uhr

TIME schreibt Deutsch Und ich Dummerchen dachte, die TIME ist eine englisch Sprachige Zeitschrift. . . Ich würde ja mit dem Bleistift zeichnen. Da kann man das Trump Bild leichter anpassen mehr

22.08.2018, 06:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Tatsächlich mal zwei Artikel über's Handwerk. Hat euch aber Überwindunge gekostet, oder. Auch ihr und die anderen die Zeitungen, dürfen sich mal an die eigene Nase fassen. Über Handwerker wird doch [...] mehr

21.08.2018, 05:48 Uhr

7.Oberdeck Das sind noch nichtmal 20m. Die 7 Etagen sind ja nur zum Drittel oder so, über Wasser. Aber solange im Wasser überleben, ohne geistigen und körperlichen Schaden. Glückwunsch! mehr

17.08.2018, 04:17 Uhr

Wie nennt man es dann? Wenn sich gegen die Anwürfe der Verwaltung des DFB gegen Özil, auf dessen Seite stellt? Schon bevor Özil die beleidigte Leberwurst gab. Insgesamt eine ganz schwache Leistung. Mit denen würde ich [...] mehr

13.08.2018, 19:25 Uhr

Thor @navygo. Doch, es wurde sich drüber aufgeregt das ein Farbiger den Heimdall gab. Was ich persönlich genauso wenig verstehe, wie die derzeitige Diskussion. T.Cruise dürfte dann auch nicht J.Reacher [...] mehr

13.08.2018, 09:28 Uhr

@werner Ich weiß nicht ob das Früher anders war, fällt mir zumindest nicht so auf. Aber vielleicht muß man als Fahrlehrer den Schüler auch mal "auf die Fresse" fallen lassen, damit sie es lernen. [...] mehr

Seite 1 von 8