Benutzerprofil

DerRömer

Seite 1 von 9
07.09.2018, 22:06 Uhr

Tesla ist Schlecht Und das ohne Fragezeichen, weder stellt Tesla die Akkus selbst her, sondern es ist Panasonic, auch wenn so getan wird als ob. Die Karosserie zeigt ja auch die Qualität. 80% der hergestellten Fahrzeuge [...] mehr

21.08.2018, 08:48 Uhr

So ist es nun mal Na die FDP als reine Egoisten Partei, will mal wieder was für ihre Klientel tun, denen die Steuerhinterziehung betreiben. Wieder mal hat die Partei nicht mitbekommen das es nicht nur um den Betrug am [...] mehr

17.08.2018, 14:54 Uhr

Nr 23 Epsola Das ist ja das Problem mit Sekten, wir sind die Wahrheitsverkünder, alle anderen sind gegen uns. Die Selbatwahrnehmung ist so verschoben das die Rationalität der anderen nicht wahrgenommen wird. [...] mehr

17.08.2018, 13:34 Uhr

Herr Tempus fugit oder so. Echt jetzt er hat nicht nur den Computer erfunden, die Raketentechnik, waren das nicht die Chinesen vor paar Hundert Jahren, nein mindestens auch noch das Feuer. Was für ein denken ist das [...] mehr

07.08.2018, 19:41 Uhr

Das ist wohl etwas zuviel des guten Ernsthaft? Was hier in Zeichentrickserien hereingedeutelt wird, ist nicht zu glauben. Und gerade das beste, die Simpsons wird herunter gemacht. Nicht politisch korrekt, also pfui und bäh. Witzig soll [...] mehr

03.08.2018, 10:14 Uhr

Schon toll Wer also so ein Auto fährt ist ein Ecomane, Sexprotz und ganz sicher ein Mensch wie er kaum schlimmer sein kann. Von wem kommen aber solche Vorwürfe, ohne grosse Anstrengung ist hier im wahrsten [...] mehr

31.07.2018, 21:33 Uhr

Ach ne keine Religion? Wer hier sagt er mache die Vegane Lebensweise um die Tiere zu retten, aber sein Kind in einer Veganen Kita gesundheitlichen Risiken aussetzt, ist der bessere Mensch? Wenn das also keine Religion ist, [...] mehr

31.07.2018, 17:15 Uhr

Es gibt hier soviel bekannte Wenn hier doch soviel Veganer soviel bekannte haben die sich auch Fleischlich ernähren haben und dadurch ganz unerfreulich sterben, dann kann ich ja auch von meiner Bekannten reden. Seit 30 Jahren [...] mehr

30.07.2018, 06:33 Uhr

Aha, es ist also soweit Jetzt kommt so langsam der absolutistische Machtanspruch zur Geltung. Wer gegen mich ist ist der Feind, nein sondern ein Volksfeind. Darunter geht es nicht. Er ist das Volk, er hat die Herrschaft, [...] mehr

28.07.2018, 09:28 Uhr

Echte Helden Echte Helden stellen ihren Strom selbst her, verkaufen ihn jetzt noch überteuert, kriegen jetzt eine Förderung von tausenden von Euro. Schön ich habe aber eine Wohnung. Was habe ich davon? Und so eine [...] mehr

28.07.2018, 09:10 Uhr

Jetzt wird es dreckig Nein da muss ich mich selbst korrigieren, es wird nicht dreckig, sondern es kommt die Wahrheit heraus, also wird es noch schlimmer. Natürlich wird es nur ein Teil der Wahrheit werden, wer möchte sich, [...] mehr

28.07.2018, 08:59 Uhr

Wenn man es wörtlich nimmt. Da soll also die Mitte bekämpft werden, von einer Partei. Hat ja schon was komisches, wenn man sich also eine Partei mit Linken und Rechten Flügel vorstellt, was hält es zusammen? Oh richtig die [...] mehr

20.07.2018, 08:39 Uhr

Das wird nix Das wird so ein typisches Trump Ding, geht also in die Hose. Auf Einsichtigkeit bei Trump kann man ja nicht hoffen. Er wird sich ja zuerst darüber aufregen das er das nicht selbst bestimmen dürfe, die [...] mehr

14.07.2018, 12:19 Uhr

Putin der nette Warum sollte Trump sich beschweren, es wurde doch alles dafür getan das er Präsident wird? Er wird sich sagen Putin wusste wer der bessere ist, der wird ihn natürlich darin bestärken und vor lachen [...] mehr

14.07.2018, 11:58 Uhr

Na sowas Ich dachte VW wäre das böse ansich, das Unternehmen das aus der Hölle kommt, mindestens. Ach doch nicht, hmm und sicher sind nur die deutschen die bösen, ganz sicher kein anderer Hersteller betrügt [...] mehr

14.07.2018, 10:35 Uhr

CSU Innenminister Auch mal was neues, ein verfassungsfeindlicher Innenminister. Politisch ein Kamikaze, nur sehen das Söder und Co. wohl anders. Eben fern von der Realität. Wird wohl nichts gutes bei der Bayernwahl [...] mehr

09.07.2018, 17:01 Uhr

Schön das es solche Optimisten gibt Hier sagen ja einige noch , ihr alle anderen werdet noch sehen wie gut es ex GB nach dem Brexit geht. Das ist also der Optimist der bei jedem Stockwerk das er hinunterstürtzt, von einem 40 Etagen [...] mehr

08.07.2018, 22:18 Uhr

Witzig Eine Nichtigkeitsklage wegen zuwenig Unterschlagung? Würde sie also erst einsehen das sie sich schuldig gemacht hat wenn man ihr nachweisen könnte das es um höhere Beträge geht? Das wollen sicher [...] mehr

06.07.2018, 01:11 Uhr

Ach so.... Es ist also mal wieder einer gegangen....nix besonderes bei der Trump Clique. Jetzt ist es aber Bestechung, nicht Unfähigkeit oder schlechtes Gewissen für diesen Menschen gearbeitet zu haben die für [...] mehr

03.07.2018, 09:49 Uhr

Boah Ey Wenn man hier von den Teslagläubigen hört das Tesla die Märkte geflutet werden, bei der Anzahl von Fahrzeugen die hergestellt werden sieht man doch Sektenähnliche Realitätsverweigerung. Tesla hat [...] mehr

Seite 1 von 9