Benutzerprofil

reznikoff2

Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 466
   

30.11.2014, 11:18 Uhr Thema: Pressekompass: Der Fall Tugce Albayrak - das sagen die Medien Tja Tugce war ein mutiges Mädchen. Sie ging dazwischen. Ihr stehen die beiden Feigen Mädchen gegenüber, die sich nach dem Vorfall noch nicht einmal gemeldet haben. Und jetzt? mehr

27.11.2014, 06:59 Uhr Thema: Frauenquote für Aufsichträte: Goldene Röcke gesucht Hm Vielleicht sollten Aufsichtsräte quotenmässig wie der Bevölkerungsschnitt besetzt werden. Ein paar Männer, ein paar Frauen, einige Junge, ein paar Alte, zwei/drei Muslime usw. mehr

25.11.2014, 15:20 Uhr Thema: Gleichstellungspolitik: Gabriel attestiert Kauder ein Frauenproblem Hm Wir haben die Frauenquote doch schon längst. Die Hälfte aller Artikel in den Medien dreht sich darum. mehr

20.11.2014, 20:32 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Ramelow muss alle glücklich machen Hm Aussehen tut er ja wie der Chef einer Beige-Beige-Beige-Regierung. mehr

18.11.2014, 22:07 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen Hm Das muss man natürlich schon ernst nehmen. Platzeck ist ja einer unserer ganz Großen. mehr

14.11.2014, 16:21 Uhr Thema: Der Fall des Thomas Middelhoff: Ganz unten Hm Wieviele Jahre müsste Wowereit eigentlich für den Schaden beim BER bekommen, den er Dritten zugefügt hat? mehr

06.11.2014, 07:02 Uhr Thema: GDL-Chef Weselsky: Unbeugsam, unkorrumpierbar, unbelehrbar Also Ich halte den für einen Deppen, wie er im Bilderbuch steht. Ist das schlimm? mehr

02.11.2014, 10:56 Uhr Thema: Umstrittene Manager-Aussage: "Meine Kinder sind mein Hobby" - ist das okay? :-) Ein männlicher CEO wäre mit diesem Satz nicht aufgefallen? Das wäre für mich neu. Ich gehe eher davon aus dass die weiblichen Empörungsbatallione in den Redaktionen Sturm gelaufen wären. Ist ja auch [...] mehr

14.10.2014, 11:02 Uhr Thema: Ex-Spice-Girl: Mel C beklagt Sexualisierung durch weibliche Popstars Ja Da hat sie recht. Auffallen ist ja ganz nett. Aber dieses Nuttengetue nervt. mehr

30.09.2014, 18:46 Uhr Thema: Debatte in der Linkspartei: Niemand hat die Absicht, von einem Unrechtsstaat zu sprec Also In der DDR haben sie auch nicht viel Spaß verstanden. Das eint die Linke heute wie damals mehr

24.09.2014, 15:54 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen Nahles nicht als Kanzlerkandidatin Naja Das ist so überraschend, wie wenn die Leute Stegner als Kanzlerkandidat abgelehnt hätten. mehr

22.09.2014, 19:48 Uhr Thema: Gabriel stellt Trittins Buch vor: "Der kann alles" Echt hart... ...wenn man diese beiden Rohrkrepierer sich so feiern sieht. Wenn Sie nichts können, das können sie. mehr

21.09.2014, 16:15 Uhr Thema: Russland-Analyse des Auswärtiges Amtes: "Ein fast in jeder Hinsicht autoritärer Staat Also Für Linke sicher ein Paradies. Ansonsten ein Scheissstaat. Zum Vergessen. mehr

18.09.2014, 07:17 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Es wäre schade um Großbritannien Naja Wie immer das ausgeht. Die Briten haben jetzt mal am eigenen Leib mitbekommen wie es ist, wenn jemand ständig quertreibt. Vielleicht ziehen sie ja bei einem No selbst mal mehr mit in Europa. mehr

24.08.2014, 16:54 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Separatisten stellen Gefangene in Donezk zur Schau Tja Was will man von diesen Typen anderes erwarten? Ganz weit unten. mehr

22.07.2014, 14:55 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Putin verbittet sich Drohungen des Westens Tja Falls sich herausstellt, dass Russland am Abschuss beteiligt war, wären das ja wohl keine inneren Angelegenheiten mehr. mehr

20.07.2014, 17:03 Uhr Thema: Aufklärung des MH17-Absturzes: Europa erhöht Druck auf Putin Hm Was heißt seinen Einfluss geltend machen? Macht Putin doch. Er finanziert die Rebellen doch und stattet sie mit Waffen aus. mehr

17.07.2014, 07:12 Uhr Thema: Ungelesene Bestseller: Nur jeder Vierte schafft "Shades of Grey" Vermutlich... ...werden sie nur in den Medien rezensiert und entsprechend aufgepäppelt. Dann kommt nicht mehr viel. mehr

15.07.2014, 20:06 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Huch Bloß nicht mehr

15.07.2014, 19:22 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Könnte... ...man den Feminismus nicht auch einfrieren bis er ausgreift ist? mehr

   
Kartenbeiträge: 0