Benutzerprofil

reznikoff2

Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 479
   

05.03.2015, 19:43 Uhr Thema: Reaktionen auf Edathy-Urteil: Das ungesunde Volksempfinden Ja, das ist wild und TS hat eine Meinung Die hat JA allerdings auch. Und ich bin gottfroh, dass es eine Alternativen zu dem Schwachsinn gibt, den JA regelmäßig verbreitet mehr

17.02.2015, 14:08 Uhr Thema: RAF-Verschwörung: Ins deutsche Herz der Finsternis Mein Gott Wer soll sich denn für so einen langweiligen Schinken interessieren? Kommt die RAF demnächst als Soap? Müssen wir bald Altstudienräte retten, die sich im Dschungel der RAF-Mythologie verheddert haben? mehr

11.02.2015, 20:48 Uhr Thema: Strauss-Kahn in Zuhälterei-Prozess: "Ich mag eine derbere Sexualität haben" Sicher Sexuell hat er's gern derbe. Wenn es eng wird, mag er's dann eher juristisch feinsinnig: kein Vergehen und kein Verbrechen habe er begangen. Kennt man ja schon von Edathy. mehr

01.02.2015, 22:41 Uhr Thema: Australian-Open-Sieger Djokovic: Von Boris gelernt Ja Also was mich angeht gibt's nich viel Dinge, UE ich von Boris lernen möchte. Eigentlich kaum welche. mehr

31.01.2015, 09:54 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag 15: "Hast du Hobbys, Tanja?" Au Mann Was eine Deppenshow. Ich dachte immer, redaktioneller Raum sei knapp. mehr

29.01.2015, 14:25 Uhr Thema: Linksschwenk in Griechenland: Merkels Gift für Europa Nein Ein Linker ist nicht gut genug. Jakob Augstein muss es sein. Jakob Augstein muss Europa retten. mehr

29.01.2015, 11:51 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag 13: Mit freundlicher Verachtung Nein. Ich lasse Sie weiter Ihren Schwachsinn lesen :=) mehr

29.01.2015, 11:42 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag 13: Mit freundlicher Verachtung Schade... ...dass praktisch alle Medien Hofberichterstattung zu diesem Schwachsinn machen. Reine Zeit- und Platzverschwendung. mehr

28.01.2015, 13:31 Uhr Thema: Neuer griechischer Finanzminister: Der Mann aus Texas sucht das Duell mit Schäuble Hm Klingt irgendwie eher nach Stammtisch als nach Starökonomie. mehr

26.12.2014, 16:05 Uhr Thema: Neue Militärdoktrin: Nato und Ukraine sind jetzt Putins größte Feinde Tzzzz Putin fühlt sich bedroht. Demnächst wird er wohl wieder eine Mauer gegen den Imperialismus hochziehen, damit nicht jeder reinrennt. Das Land ist ja auch so wahnsinnig attraktiv, dass da ja auch jeder [...] mehr

23.12.2014, 11:20 Uhr Thema: Angst vor Russland: Baltische Staaten rüsten auf Hm Die scheinen alle nicht zu verstehen, was für ein netter Kerl Putin ist. Sollten sich einfach von Schröder beraten lassen und die Sache lockerer sehen. mehr

22.12.2014, 14:33 Uhr Thema: Nachruf auf Udo Jürgens: So leicht, so schwer Naja Bei seichtem Wasser hat man schnell Tiefgang. mehr

18.12.2014, 21:15 Uhr Thema: Märsche der Anti-Islamisten: Kein Verständnis für Pegida Hm Man mag ja ein Idiot sein. Und 5% sind natürlich 5%. Aber wenn man derjenige ist, der durch einen durchgeknallten Islamisten in die Luft fliegt, hat man für die wie immer schrulligen Kommentare von JA [...] mehr

30.11.2014, 11:18 Uhr Thema: Pressekompass: Der Fall Tugce Albayrak - das sagen die Medien Tja Tugce war ein mutiges Mädchen. Sie ging dazwischen. Ihr stehen die beiden Feigen Mädchen gegenüber, die sich nach dem Vorfall noch nicht einmal gemeldet haben. Und jetzt? mehr

27.11.2014, 06:59 Uhr Thema: Frauenquote für Aufsichträte: Goldene Röcke gesucht Hm Vielleicht sollten Aufsichtsräte quotenmässig wie der Bevölkerungsschnitt besetzt werden. Ein paar Männer, ein paar Frauen, einige Junge, ein paar Alte, zwei/drei Muslime usw. mehr

25.11.2014, 15:20 Uhr Thema: Gleichstellungspolitik: Gabriel attestiert Kauder ein Frauenproblem Hm Wir haben die Frauenquote doch schon längst. Die Hälfte aller Artikel in den Medien dreht sich darum. mehr

20.11.2014, 20:32 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Ramelow muss alle glücklich machen Hm Aussehen tut er ja wie der Chef einer Beige-Beige-Beige-Regierung. mehr

18.11.2014, 22:07 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen Hm Das muss man natürlich schon ernst nehmen. Platzeck ist ja einer unserer ganz Großen. mehr

14.11.2014, 16:21 Uhr Thema: Der Fall des Thomas Middelhoff: Ganz unten Hm Wieviele Jahre müsste Wowereit eigentlich für den Schaden beim BER bekommen, den er Dritten zugefügt hat? mehr

06.11.2014, 07:02 Uhr Thema: GDL-Chef Weselsky: Unbeugsam, unkorrumpierbar, unbelehrbar Also Ich halte den für einen Deppen, wie er im Bilderbuch steht. Ist das schlimm? mehr

   
Kartenbeiträge: 0