Benutzerprofil

reznikoff2

24.07.2015, 06:52 Uhr Thema: Cannabis-Legalisierung: Die Regierung muss endlich dealen Puh Mal ehrlich. Haben wir nichts Wichtigeres als diese alte, langweilige Hippidiskussion? mehr

21.07.2015, 12:22 Uhr Thema: Griechenlands Ex-Finanzminister Varoufakis: "Wir haben Fehler gemacht" Hm Da müssen sich die Medien mal fragen, warum Varoufuckis immer noch so ein gefragter Meinungsbildner ist. Verkauft eben gut Auflage. Auch wenn er Schwachsinn redet. mehr

13.07.2015, 13:11 Uhr Thema: Eurogipfel zur Griechenlandkrise: Durchmarsch der Gläubiger Hä? Woher will der SPIEGEL jetzt schon wissen, dass alle verloren haben? Das wissen wir, wenn wir es wissen. Vielleicht zeigt sich, dass nicht alle verloren haben. Sondern nur die Ideologen und [...] mehr

11.07.2015, 15:28 Uhr Thema: Griechenlands Ex-Finanzminister: Varoufakis macht Schäuble schwere Vorwürfe Hm Vielleicht sollte Varoufakis umschulen. Gastwirt wäre sicher was für ihn. mehr

07.07.2015, 19:04 Uhr Thema: Griechenland-Krisensitzung in Brüssel: Nordosteuropäer haben genug Kann ich verstehen Die griechische Regierung verhandelt wie ihre Beamten. Endlos bis gar nicht. Am besten abbrechen. mehr

06.07.2015, 23:21 Uhr Thema: Vor dem Euro-Gipfel: Vier Wege, wie es mit Griechenland weiter gehen kann Also Die Griechen sollten sich schämen. Oder endlich etwas zustande bringen. Eines von beiden. Und dann muss man sich wieder anderen Dingen zuwenden. Die Welt ist größer als Griechenland. mehr

06.07.2015, 17:56 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Opposition stellt sich hinter Tsipras :-) "Sie erteilt Tsipras den Auftrag, mit Brüssel weiter zu verhandeln". Echt rührend. Oder eher geistige Zellulitis. Im Endstadium. mehr

06.07.2015, 17:52 Uhr Thema: Griechischer Finanzminister: Varoufakis' Rücktrittslegende Ja, gut Er sollte jetzt dringen mit Paul Krugmann auf Vortragsreisen gehen und die Welt aufklären, was für Deppen die Deutschen sind. Denn so ist es ja. Griechenland war immer erfolgreich. Und wir immer zu [...] mehr

05.07.2015, 23:10 Uhr Thema: Sieg für die Nein-Sager: Griechenland wählt eine ungewisse Zukunft Rauswurf Sollen ihren Kinderkram selbst lösen. mehr

05.07.2015, 22:28 Uhr Thema: Sieg für die Nein-Sager: Griechenland wählt eine ungewisse Zukunft Wir haben.... ...eigentlich nur noch Griechendebatte und sonst keine Probleme mehr, oder? Mit hängt sie zum Hals raus. mehr

30.06.2015, 12:10 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Griechenland: "Die Jungs von Syriza zum Teufel jagen" Hm Also ich fand Krause's Klartext-Sprech vollkommen akzeptabel. Vollkommen. mehr

29.06.2015, 20:02 Uhr Thema: Merkel und Gabriel im Griechen-Chaos: Bluffen, beruhigen, beschwören Hä? Was heißt, niemand weiß so recht? Gregor Gysi und die Linke Wissen über alles Bescheid. Sie wissen auch, wie es weitergeht. Man muss sie nur fragen. Da ist endlos Kompetenz vorhanden. Sagen sie ja in [...] mehr

28.06.2015, 20:36 Uhr Thema: Notfallmaßnahmen: Griechenland schließt Banken Wo ist das Problem Tsipras und Varoufakis richten das mit links. Es gibt kein Problem, das groß genug für diese zwei Superprofis wäre. Außerdem sind die Griechen ja ein Seefahrervolk. Die lieben Wellengang. mehr

28.06.2015, 19:28 Uhr Thema: Merkel und die Griechenland-Krise: Und jetzt, Frau Bundeskanzlerin? Hm Das hat doch alles mit Europa nichts mehr zu tun. Die griechische Regierung lügt und betrügt. Da ist dann halt Schluss. mehr

23.06.2015, 06:58 Uhr Thema: Euro-Gipfel zu Griechenland: "Der Ball liegt jetzt bei den Europäern" Ah Der Ball liegt bei den Europäern. Klingt aus dem Mund von Tsipras, als wenn er selbst keiner wäre. mehr

19.06.2015, 15:05 Uhr Thema: Deutscher Filmpreis: Eine herrliche Auszeichnung Also Ich hätte nichts gegen einen eigenen Frauenfilmpreis. Auch nichts gegen einen eigenen Frauenkanal, wo man sich die Filme anschauen kann. Frauenzeitschriften, wo man dann über die Filme berichten kann, [...] mehr

19.06.2015, 14:59 Uhr Thema: Juncker zur Griechenland-Krise: "Ich verstehe Tsipras nicht" Hm Ich glaube, für manche Dinge braucht es neben Herz auch Verstand. Das gilt auch für dieses Forum. mehr

19.06.2015, 14:21 Uhr Thema: Tugce-Urteil: Verbrechen und Strafe Hm Also ich kenne noch einen, der besser öfter schweigen würde. mehr

19.06.2015, 14:15 Uhr Thema: Juncker zur Griechenland-Krise: "Ich verstehe Tsipras nicht" Naja Vielleicht gibt's da nicht viel zu verstehen. Tsipras ist einfach ein illoyaler Europäer, der alle 5 min nach Moskau fliegt, um sich neue Order und Geld von anderen zu holen. mehr

19.06.2015, 10:24 Uhr Thema: Tsipras beschwört Verbleib im Euro: "Wer auf ein Schreckensszenario wettet, liegt fal Ich glaube, der... ...weiß selbst nicht, was er sagt. Der ist ferngesteuert, wie sein Kumpel Varoufakis. Aber gut, dass ihr uns über seine Prognose unterrichtet habt. mehr

Kartenbeiträge: 0