Benutzerprofil

reznikoff2

Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 493
   

17.05.2015, 19:45 Uhr Thema: Sexualität: "Vaginaler Orgasmus ist eine Legende" Also Die Antworten geben ja nicht viel Neues her. Aber die Fragen sind fast schon rührend blöd. mehr

16.05.2015, 19:24 Uhr Thema: Sex-Studie: Forscher vermessen die weibliche Lust Hm Habe jetzt 2x gepostet, dass man diese Studie braucht wie ein Loch im Kopf. Scheint politisch nicht gewünscht. Aber ich finde immer noch, dass das Platzverschwendungung ist. Also liebe Sysop, hier [...] mehr

10.05.2015, 19:54 Uhr Thema: Bürgerschaftswahl: Klarer Sieg für SPD in Bremen Grossartig Dauerhaft latent pleite, aber keine Zeit, wählen zu gehen. Starke Performance. Vielleicht sollte beim nächsten Länderfinanzausgleich auch mal keine Zeit sein, das Geld zu überweisen. mehr

09.05.2015, 17:13 Uhr Thema: Gedenkfeier zum Kriegsende: Russland feiert "Tag des Sieges" mit gigantischer Parade Lasst sie Sie haben ja sonst nicht viel zu feiern. mehr

07.05.2015, 18:18 Uhr Thema: Bahnstreiker als Vorbild: Danke, Herr Weselsky! Auf jeden Fall In diesem Museum sollte es auch einen Jakob Augstein-Raum geben. Den unbeugsamen Kämpfer für Wahrheit und Gerechtigkeit. In Ewigkeit. Amen. mehr

07.05.2015, 18:12 Uhr Thema: Vetternwirtschaft in Griechenland: Syriza ist auch nicht besser Tja Nette Leute, aber irgendwie regierungsunfähig. mehr

05.05.2015, 22:37 Uhr Thema: Gabriel zu BND-Affäre: "Die sind seit zehn Jahren verantwortlich" Gabriel... ...taugt nichts. Das treibt ihn um - nicht an. mehr

05.05.2015, 16:51 Uhr Thema: ARD-Serie "Vorstadtweiber": Endstation essbare Unterwäsche Braucht man... ...wie ein Loch im Kopf. mehr

25.04.2015, 13:39 Uhr Thema: Internat in Not: Odenwaldschule droht Insolvenz Adios Die Welt wird ohne die Odenwaldschule nicht schlechter sein. mehr

17.04.2015, 11:16 Uhr Thema: Gehaltsgefälle bei Beamten: Gleicher Job, anderes Bundesland, weniger Geld Uh Recht schlimm. Besser wäre es schon, wir wären alle gleich. Gleich groß. Gleich reich. Gleichgeschlechtlich. Unterschiede sind einfach unterträglich. mehr

17.04.2015, 10:21 Uhr Thema: Griechenlands Schuldenpoker: IWF-Chefin Lagarde lässt Varoufakis abblitzen Au Mann Die Griechen sind ja nette Leute. Aber sie sollten sich eine neue Führungstruppe suchen. Varoufakis und Tsipras können's nicht. mehr

07.04.2015, 07:23 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Griechenland beziffert deutsche Schuld auf 287 Milliarden Euro Tzzzz Was für einen Job halt eigentlich Juncker? Sollte der mal wa zu diesem Schwachsinn sagen? Wenn nicht, dann war's das halt mit Europa. Die Griechen sind eh längst keine Europäer mehr. mehr

22.03.2015, 07:45 Uhr Thema: Griechenland-Krise: SPD verliert die Geduld mit Tsipras Ja Rührend, dieses Bemühen von Oppermann. Aber Tsipras ist ein Spieler, unseriös dazu. Das wird nichts. mehr

15.03.2015, 18:39 Uhr Thema: Vorschlag von Varoufakis: Ein Denkmal für Merkel, Hoffnung für die Griechen Aha Vielleicht sollte V. ersteinmal sein Schwarzgeld aus der Schweiz abholen, bevor er sich mit zukünftigen Doktrinen beschäftigt. mehr

05.03.2015, 19:43 Uhr Thema: Reaktionen auf Edathy-Urteil: Das ungesunde Volksempfinden Ja, das ist wild und TS hat eine Meinung Die hat JA allerdings auch. Und ich bin gottfroh, dass es eine Alternativen zu dem Schwachsinn gibt, den JA regelmäßig verbreitet mehr

17.02.2015, 14:08 Uhr Thema: RAF-Verschwörung: Ins deutsche Herz der Finsternis Mein Gott Wer soll sich denn für so einen langweiligen Schinken interessieren? Kommt die RAF demnächst als Soap? Müssen wir bald Altstudienräte retten, die sich im Dschungel der RAF-Mythologie verheddert haben? mehr

11.02.2015, 20:48 Uhr Thema: Strauss-Kahn in Zuhälterei-Prozess: "Ich mag eine derbere Sexualität haben" Sicher Sexuell hat er's gern derbe. Wenn es eng wird, mag er's dann eher juristisch feinsinnig: kein Vergehen und kein Verbrechen habe er begangen. Kennt man ja schon von Edathy. mehr

01.02.2015, 22:41 Uhr Thema: Australian-Open-Sieger Djokovic: Von Boris gelernt Ja Also was mich angeht gibt's nich viel Dinge, UE ich von Boris lernen möchte. Eigentlich kaum welche. mehr

31.01.2015, 09:54 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag 15: "Hast du Hobbys, Tanja?" Au Mann Was eine Deppenshow. Ich dachte immer, redaktioneller Raum sei knapp. mehr

29.01.2015, 14:25 Uhr Thema: Linksschwenk in Griechenland: Merkels Gift für Europa Nein Ein Linker ist nicht gut genug. Jakob Augstein muss es sein. Jakob Augstein muss Europa retten. mehr

   
Kartenbeiträge: 0