Benutzerprofil

Aase

26.04.2015, 11:16 Uhr Thema: Umfrage: Bürger fühlen sich von Politikern unverstanden Grüne in Stralsund Im Jahre 2014 wandte ich mich in einem Anliegen (in meiner Eigenschaft als Nicht-Abgeordnete) an die Grünen-Abgeordneten in Stralsund. Was mir von den Grünen-Abgeordneten in Stralsund entgegengebracht [...] mehr

25.04.2015, 14:52 Uhr Thema: Kritik an Gedenkfeier zur KZ-Befreiung: "Dieser Kontrast war beschämend" Essen in der Jugendbegegnungsstätte Bisher wurde das Essen stets in der auf dem Gelände der Gedenkstätte liegenden Jugendbegegnungsstätte eingenommen. Frau Wanka und Co, der Hottvolaute mögen Essen und Getränke schlecht bekommen [...] mehr

25.04.2015, 14:45 Uhr Thema: Kritik an Gedenkfeier zur KZ-Befreiung: "Dieser Kontrast war beschämend" Verkommenheit von Wanka und Co. Wanka hätte zu DDR-Zeiten besser einen Beruf erlernen sollen, als zu studieren. Wenn solche Leute studiert haben, wie Wanka, dann habe es die falschen. Da allesamt sich Christen nennen (Wanke, [...] mehr

21.04.2015, 06:38 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: Gericht setzt Haftbefehl gegen Middelhoff aus Winkeladvokat(enschachzügen) Da der Begriff _Winkeladvokat_ bisher in der Rechtssprechung unterschiedlich bewertet und definiert wurde: Könnten Sie schreiben, welchen Zeitraum von Ihnen mit der Erwähnung der [...] mehr

17.04.2015, 13:17 Uhr Thema: Transatlantisches Freihandelsabkommen: Viel motzen, wenig lesen PR-Pamphlet Spon verweist auf ein PR-Pamphlet. mehr

15.04.2015, 11:06 Uhr Thema: Healthkit: IBM will Gesundheitsdaten von Apple-Nutzern auswerten Es braucht keine Nazizeit mehr ... in der überwacht wurde und nur der akzeptiert wurde, der gesundheitlich rumgehampelt hat, wie die Nazis das dem gemeinen Volk weißgemacht hatte, dass nur derjenige / diejenige zählt, die sich einer [...] mehr

15.04.2015, 07:29 Uhr Thema: Merkel im Bürgerdialog: "Ich hoffe, dass ich das wirkliche Leben sehe" Datenkraken abschaffen. Guten Morgen Frau Merkel, sicherlich werden Ihnen potjemkin'sche Dörfer vorgesetzt werden, mit Marionetten mit Sprechblasen; ausgewählte Frauen und Männer. Ich war mal auf so einer Veranstaltung im [...] mehr

14.04.2015, 07:32 Uhr Thema: Neues SPD-Wirtschaftsforum: Genosse begrüßt Bosse Die spd überholt die cdu rechterhand! Na bitte, geht doch, noch mehr wirtschaftlich nach rechts geneigt zu sein, als offensichtlich die cdu. Dann wird die cdu noch mehr nach rechts rücken und die spd zieht nach. So. Der kleine Gabriel [...] mehr

10.04.2015, 00:34 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: Gericht lädt Middelhoff zu Haftprüfung Mitleidsmasche Der Mann (Middelhoff) hats gerade nötig; nämlich nicht nötig. Der Typ hat so viele Menschen ins Elend (Hartz IV) gestürzt; es sei ihm eine lange Haftstrafe UND danach Hartz IV sehr von mir vergönnt. mehr

07.04.2015, 07:55 Uhr Thema: Bewerbung an US-Uni: "Das witzige ist - ich bin gar nicht schwarz" Auf solchen und ähnlichen Betrügereien beruht offensichtlich die us-amerikanische Gesellschaft, gleichgültig, ob in der Politik oder in der Wirtschaft oder sonstwo. Interessant, dass Frau MerkelAngela mit solchen Betrüger_innen engstens [...] mehr

06.04.2015, 22:29 Uhr Thema: Ärger um Privatisierung: Die fragwürdigen Berater des Bundes Kein Ruck geht durch Deutschland, ... ... da Klein-Otto den Braten riecht und alles dafür gibt, selber an einem Deal Teilhaber zu sein. Fragen Sie am besten mal bei Menschen nach, die sich ihre Pflege (via Sozialamt, Hilfe zur [...] mehr

06.04.2015, 22:21 Uhr Thema: Ärger um Privatisierung: Die fragwürdigen Berater des Bundes Wanka hat in der DDR das wohl in kirchlichen Kreisen, in denen die 'Dame' verkehrte gelernt, wie der Westen funktioniert. Es wird höchste Zeit, die Rolle der Kirche in der DDR kritisch aufzuarbeiten und [...] mehr

06.04.2015, 22:16 Uhr Thema: Merkel auf Ischia: Germanengrau statt zitronengelb Biederkeit Etwas anderes, als teutsche Biederkeit hätte ich von Merkel auch nicht er'wartet'. Wie in der Politik, so offensichtlich auch im Privatleben: kein Stil nirgends. Biederfrau und in vollem Feuereifer [...] mehr

23.03.2015, 07:29 Uhr Thema: Erster Bewerber der Republikaner: Tea-Party-Ikone Ted Cruz will US-Präsident werden Keinen Fußbreit der Teaparty! Teaparty = man möchte meinen, dass das dummgebliebene sind, die ihre Dummheit mit Gier und Geiz-ist-geil-Mentalität ausgleichen. Menschen mit politisch rechtsaußen befindlichen Lebensmotto, die [...] mehr

22.03.2015, 15:41 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Was hat der us-amerikaner noch in Europa zu suchen. NICHTS! Der Kriegstreiber und Provokateur! Zu Hause, in us-amerika verhungern die leute und hier spielt sich der us-ami auf, als wäre die gesamte Welte seine. Anders haben die Fas**isten es weiland [...] mehr

22.03.2015, 12:40 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Was haben Sie gegen Versicherung und TÜV? Ihnen ist offensichtlich entgangen, dass der für UBER eingesetzte PKW ein Betriebsmittel ist, an das höchste Anforderungen gestellt werden. Ich möchte meinen, Ihnen ist es ebenfalls gleichgültig, [...] mehr

22.03.2015, 10:35 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Kalanick wird bei wikipedia.de als Psychopath beschrieben. Ein Psychopath gehört in ärztliche Behandlung, da ernsthaft erkrankt, und nicht in (Unternehmens)verantwortung. Wer in Deutschland Uber den roten [...] mehr

22.03.2015, 07:43 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Kalanik mitfühlend? Kalanik ist höchstens sich selber gegenüber mitfühlend, und da geht es nur darum, sich selber zu hofieren und seinen Gewinn zu mehren. Um mehr geht es da nicht. Es reicht, wenn eine/r die [...] mehr

22.03.2015, 07:39 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Zerstörer des sozialen Lebens, zu dem auch ordentliche, rechtliche Verhältnisse gehören. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit einem Verständnis vom Sozialen, der in den usa nciht vorhanden ist. In den usa spült es [...] mehr

22.03.2015, 07:31 Uhr Thema: Taxikonkurrenz: Uber hat 50.000 aktive Kunden in Deutschland Soziopath Travnick Definition (wikipedia) des Begriffes _Soziopath_: "... Soziopathie ist ein Begriff der angloamerikanischen Psychiatrie für eine psychiatrische Störung vor allem des Sozialverhaltens der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0