Benutzerprofil

fabiofabio

Seite 1 von 4
13.08.2017, 12:47 Uhr

Wieder mal deutlich, wie der sich Wertekompass des Westens dreht wie ein Kreisel, wenn es darum geht, Schwerverbrechern eine Bühne zu geben, wenn es gegen Russland geht. Wie in der Ukraine...von der gezopften [...] mehr

13.08.2017, 07:15 Uhr

Wenn die Saudis solche Sachen erzählen, werden sie doch sicher Beweise vorlegen können, oder kopieren sie einfach die Vorgehensweise ihrer westlichen Herren und Kriegsmateriallieferer ? "Wir haben [...] mehr

11.08.2017, 06:08 Uhr

Gut, dass er hier mit Ironie antwortet. Ich weiss,ich weiss...mit militärischer Gewalt und Sanktionen drohen wären die Mittel der Wahl, bei kranken Kriegstreibern hier und auf der anderen Seite des [...] mehr

10.08.2017, 14:55 Uhr

Schon der 2.Artikel heute hier über so eine Lappalie. Das beweist, was für einen Ausländer wie mich schon lange klar ist, wie in deutschen Medien Leute fertig gemacht werden, wenn sie sich nicht an die offizielle Denke halten [...] mehr

10.08.2017, 11:10 Uhr

Im Regierungsfunk gegen die offizielle Linie der Regierung zu sein, ist auch in Deutschland gefährlich. Hut ab vor Scholl, hoffentlich sieht und hört man ihn bald im Schweizer Fernsehen. Dort ist wenigstens das [...] mehr

08.08.2017, 10:34 Uhr

Unabhängige US Universitätsinstitute hatten ähnliche Werte für die Glaubwürdigkeit der Medien: Unglaubliche 70% sagen, die Medien seien unglaubwürdig. yougov us meldete letzte Woche: 38% finden Trump glaubwürdig und 15%(!) den Senat und [...] mehr

08.08.2017, 07:28 Uhr

Ist doch ähnlich wie mit der EU und Polen. Wir halten uns nicht an die Anordnungen, euer Geld wollen wir aber dennoch. mehr

06.08.2017, 06:29 Uhr

was, bitte, ist denn neu daran? Die Reps haben auch schon vor der letzten Wahl "ohne Trump" ( oder auch: ohne Wähler) geplant... mehr

04.08.2017, 06:10 Uhr

Natürlich wurde (wohl schon vor Wochen) eine Grand Jury einberufen, das ist normal. Wie sonst würden die Trump Gegner wohl akzeptieren, wenn das Resultat kommt: da war nichts! Ich freue mich jetzt schon auf [...] mehr

30.07.2017, 14:51 Uhr

Es ist doch nicht so schwierig zu verstehen.. Natürlich könnten die Chinesen NK fertig machen, aber wieso sollten sie das? Die Chinesen sehen doch in Osteuropa oder Iran ( und früher in der eigenen Geschichte), was Verträge mit dem Westen wert [...] mehr

28.07.2017, 12:33 Uhr

@ 1 das ist die Antwort auf Obama's Ausweisung von 35 Diplomaten im Januar...es ist nicht so schwierig zu verstehen. Mein Tip für kleinere Nadelstiche in der nächsten Zeit: Es werden keine US Astronauten [...] mehr

27.07.2017, 15:57 Uhr

Das ging aber schnell.. keiner weiss was Genaues ("aus Presseberichten"), schon ist die Klage eingereicht. mehr

26.07.2017, 18:44 Uhr

ja klar... wenn das Gesetz verabschiedet ist, bleibt noch genug Zeit, um es durch Gespräche zu ändern... Was für ein Schwachsinn! Aber nur nicht aufzeigen, dass die Regierung wiederum nichts unternimmt, um für [...] mehr

24.07.2017, 09:47 Uhr

Natürlich muss das Gesetz noch schnell durch, schliesslich glauben selbst un den USA nur noch die "Leichtestgläubigen", dass an der Russenstory was dran sein könnte. Das Ganze fliegt den Medien [...] mehr

20.07.2017, 05:29 Uhr

Das erklärt dann wohl neurologisch seine im wahrsten Sinne des Wortes krankhafte Aggressivität. Die Lobhudeleien sind fehl am Platze. Er trägt Mitverantwortung an hunderttausenden von Toten in zahlreichen [...] mehr

19.07.2017, 16:13 Uhr

Aufpassen, Kiwis! Im Prinzip stimmt das, was im Artikel steht. Aber, wie sonst auch im Leben, bestimmen schlussendlich amerikanische Gerichte darüber, wie es weitergeht. So bereitete z.B. das Schweizer Alinghi Team [...] mehr

11.07.2017, 05:49 Uhr

Ich denke mal die Russen sind sehr froh, dass ihre Erdöl- und Bergbauindustrie nicht in Händen westlicher Investoren liegt und alle, in Form von Löhnen und Pensionen von den Einnahmen aus diesem Bereich [...] mehr

08.07.2017, 08:12 Uhr

Keine Angst, "liebe" Neocons, nach einer kurzen Lagebesprechung (vulgo Befehlsausgabe) werden die kriegsgeilen Teile der Politik und der Medien schon wieder irgendwas erfinden, was die Détente abbrechen [...] mehr

07.07.2017, 20:59 Uhr

@müllerthomas lernen Sie Englisch, hören Sie die Tapes....und hören Sie auf, Mist zu erzählen mehr

07.07.2017, 18:25 Uhr

@ Actionsscript Sie haben noch nicht so recht verstanden, wie das mit Wikipedia so funktioniert... Oder doch? Und schreiben auch dort rein, gemäss Ihrem Namen? mehr

Seite 1 von 4