Benutzerprofil

HarleyDavidSonOfABitch

Seite 1 von 9
18.06.2018, 21:55 Uhr

Na ja ... "Sang- und klanglos gegen Schmidt untergegangen"? Wirklich? Wer sich der BTW 1980 noch erinnern kann, dürfte das wohl ein wenig anders sehen. Schließlich hat der [...] mehr

18.06.2018, 11:21 Uhr

... So isses ... Tja, so ist das, wenn man behauptet, nur nach dem Leistungsprinzip zu nominieren und aufzustellen und am Ende dann aber doch nur seinen Budd... äh .... "bewährten Spielern" eine [...] mehr

17.06.2018, 20:48 Uhr

Auf Özil verzichten? Keinesfalls! Der Jogi hat vor dem Spiel noch betont, wie wichtig der Mann von Arsenal für das deutsche Spiel doch ist, und wie immer hat es ihm der Mesut mit einer ganz, ganz starken Leistung gedankt. [...] mehr

31.05.2018, 14:27 Uhr

Ähem, ... ... haben "Sie" nicht erst vor einem dreiviertel Jahr den Meister rausgeworfen? Was wollen Sie denn jetzt mit dessen Lehrling? Und zu Ihrem ersten Posting, die Bayern in einem Finale zu [...] mehr

30.05.2018, 17:16 Uhr

Tja, wir leben schon in hysterisch hypersensiblen Zeiten, in denen jede noch so dümmliche 140 Zeichen Äußerung innerhalb von Minuten zu einem weltweiten Medienhype aufgeblasen wird, nur um nach [...] mehr

29.05.2018, 14:51 Uhr

Ist klar ... Übertrieben? Kurz vor Toreschluss noch als Freiwilliger zum Wachregiment Feliks Dzierzynski, Mielkes Lieblingsspielzeug? Egal, auf jeden Fall ist der Typ auch so weich gefallen. Sitzt er doch [...] mehr

29.05.2018, 09:27 Uhr

Wie bitte? Wohnungsnot und steigende Mietpreise sind zumindest in Berlin gerade das Ergebnis rot-rot-grüner Politik. Vordergründig verspricht der Senat über die landeseigenen Unternehmen zwar bis 2021 [...] mehr

22.05.2018, 08:08 Uhr

Der rot-rot-grüne Senat von Berlin ist Weltklasse darin, fabelhaft klingende Leitlinien zu präsentieren und ständig zehntausende neuer Wohnungen zu versprechen. Nur wie genau das passieren soll [...] mehr

21.05.2018, 17:19 Uhr

... Der rot-rot-grüne Senat von Berlin ist Weltklasse darin, fabelhaft klingende Leitlinien zu präsentieren und ständig zehntausende neuer Wohnungen zu versprechen. Nur wie genau das passieren soll [...] mehr

20.05.2018, 14:03 Uhr

Könnte sein, ... denn wie sagte Winston Churchill doch so richtig: Soccer is a gentleman's game played by hooligans, and rugby is a hooligans' game played by gentlemen ... and coached, möchte man ergänzen. mehr

14.05.2018, 21:07 Uhr

Danke für den Link ... Besser kann man es nicht sagen! Schade, dass sich die Kanzlerin, die ja sonst keine Gelegenheit auslässt, die Spielerkabine für eigene PR-Zwecke zu nutzen, diesbezüglich noch nicht zu Wort [...] mehr

17.04.2018, 13:19 Uhr

... Kann ich leider nur bestätigen. Ich hatte jüngst einen, wie sagt man, "russischen" Fliesenleger-Gesellen im Haus, der sich vor 15 Jahren als Mitt-Zwanziger seiner deutschen [...] mehr

17.04.2018, 09:47 Uhr

Sehr schlau, ... ... um einem Rauswurf zuvorzukommen! mehr

14.04.2018, 23:54 Uhr

... Pegida, AfD? Wow, ganz feines Florett. Ich glaube, es war der leider verstorbene Matthias Beltz, der einmal gesagt hat, das deutsche Subventionstheater produziere bisweilen einen solchen Sch…, [...] mehr

13.04.2018, 22:13 Uhr

... Die Volksbühne ist eine mit jährlich über € 20 Mio. (verm. wg. "künstlerischer Maßstäbe“) subventionierte Echokammer des Berliner Agitprop- ...ähh ... Kultur-Betriebes. Da war doch zu [...] mehr

25.03.2018, 18:50 Uhr

... Sinnvolle Aktionen, die meine uneingeschränkte Zustimmung finden. Gleichwohl, bevor wir den Waffenfetischismus der Amerikaner kritisieren, sollten erst einmal vor unserer eigenen Haustüre kehren. [...] mehr

22.03.2018, 17:47 Uhr

... "Die Abschaffung dieser Darbietung aus längst abgelösten Zeiten ist konsequent und richtig." Der Satz durfte natürlich nicht fehlen. Hamse fein aufgesagt, Herr Krämer. Mag ja sein, [...] mehr

18.03.2018, 19:37 Uhr

... Eines bitte nicht vergessen: Den dämlichsten Beitrag bzw. das all-time low im Rahmen dieser Diskussion hat immer noch die SPD in Person dieser unsäglichen Eva Högl abgeliefert. Zitat: [...] mehr

14.03.2018, 20:58 Uhr

Wenn ich mir die jüngeren Leistungsbilanzen der Bundesligavereine in CL und EL betrachte, habe ich nicht den Eindruck, es gäbe diesbezüglich noch viel Luft nach unten. Was könnte die [...] mehr

14.03.2018, 18:03 Uhr

Vakuum? Treffender und zugleich "humorvoller" als S.H. Kollege Neil deGrasse Tyson kann man es nicht ausdrücken: "His passing has left an intellectual vacuum in his wake. But it's not empty. [...] mehr

Seite 1 von 9