Benutzerprofil

autocrator

13.10.2014, 11:54 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Aussteiger Thomas Mayer: Ein Ex-Banker kämpft gegen das Geldsystem nihil nova das alles, was von Herrrn Mayer kommt, ist nichts Neues, alternative Denker haben das so oder so ähnlich teils schon vor jahrzehnten (!) so durchdacht. Und dass sich da jetzt also ein [...] mehr

12.09.2014, 11:11 Uhr Thema: Informationsmangel: Verbraucher klagen über nichtssagende Verpackungen ganz einfache reaktion, wenn die info aufder verpackung mir nicht ausreicht: stehen lassen und nicht kaufen. wobei ich meine einkäufe sowieso im laufe der zeit immer mehr auf reine grundprodukte [...] mehr

16.08.2014, 11:00 Uhr Thema: Party-Rezepte: Häppchen fürs Händchen catering nette idee, bzw. Wagner hat halt mal wieder das x-hundertste kochbuch vorgestellt. Inhaltlich: Klassiker der Catering-Küche, bei der das dekorative Häppchen nur zwischen 1,50 bis 2,50 € kosten darf [...] mehr

27.07.2014, 11:15 Uhr Thema: Vertrauter von Hoeneß: "Uli hat alles andere als ein Traumleben" Kriminelle "Was Uli Hoeneß mit macht mit Kriminellen ..." HALLO ?!? Uli Hoeneß ist SELBER KRIMINELL, und zwar hochgradig! Offenbar scheint das bei diesem "Vertrauten" noch nicht so recht [...] mehr

04.04.2014, 11:46 Uhr Thema: Kochkurse in Paris: Schälen, hacken, Messer, Heftpflaster definition richtig. Daher unterscheide ich auch sprachlich zwischen "Kochen" und "Zubereiten". 'Zubereiten' ist technik, befolgen des rezepts, arbeitsschritte nachmachen, einem ziel, das [...] mehr

04.04.2014, 11:32 Uhr Thema: Kochkurse in Paris: Schälen, hacken, Messer, Heftpflaster gelacht so berechtigt die kritiken aus kommentar #2 und #3 sind ... dennoch habe ich sehr gelacht bei der lektüre des artikels! mehr

02.03.2014, 14:42 Uhr Thema: Bilden und fördern: Essen nach Regeln werbung ein entscheidender aspekt fehlt mir in dem artikel: lernen, eine kritische distanz zu werbe- und modeversprechen zu halten. Egal ob Cola, Hamburger, Schokolade, Erdnüßchen, Popcorn ... das [...] mehr

26.02.2014, 11:43 Uhr Thema: Münchhausen-Check: So viel Wahrheit steckt in Wagenknechts Banken-Bashing halbe wahrheit leider wird einmal mehr nur die halbe wahrheit benannt. Es ist wichtig zu sehen, dass in unserem schuldgeldsssystem geld aus schulden gemacht werden! Schulden müssen also nicht nur ins verhältnis [...] mehr

23.02.2014, 12:11 Uhr Thema: Kampf um kluge Köpfe: Wissenschaftler wandern aus Deutschland ab ja und? ja, komma, und? so isses schließlich gewollt. Die deutschen sollen auch gefälligst nicht forschen (das ist schließlich aufgabe der ostküsten-amis), sondern brav autos bauen (o.ä., veralteter [...] mehr

18.01.2014, 11:10 Uhr Thema: Rezept für Zwiebelkuchen: Beschwipste Äpfel gruselig Zwiebelkuchen - OK. Zwiebel-Apfel-Rotwein-Kompott ... jeh, warum nicht. Beides zusammen ... naja, es soll ja Leute geben, die sowas mögen. Aber über all das dann noch eine Zitronencrème ... [...] mehr

11.01.2014, 13:13 Uhr Thema: Geflügel-Rehpastete: Fein verhülltes Fleisch aus der zeit Wagner schreibt selbst: 'Pasteten sind aus der Zeit gefallen'. Die Zeiten haben sich geändert. Pasteten sind was für die Großküche, wo genügend Fleischreste übrig bleiben. Aber nichts für den [...] mehr

06.01.2014, 12:19 Uhr Thema: Tipps und Tricks für Eltern: So schmeckt Gesundes auch dem Kind prozess-entrfremdung i.m.h.o. liegt das problem darin, dass kinder dem gesamtprozeß der ernährung entfremdet sind. Sie erleben den anbau, zucht und ernte der nahrung nicht, sie erleben nicht die weiterverwertung bzw. das [...] mehr

05.01.2014, 12:13 Uhr Thema: Bewerberauswahl: Freaks sind die besseren Führungskräfte realitätsfern na, dann versuchen Sie mal, als "leicht autistisch veranlagter" mensch einen job zu bekommen. Schon das bewerbungsgespräch überstehen Sie nie. Oder seien Sie doch mal im gesicht [...] mehr

05.01.2014, 12:06 Uhr Thema: Bewerberauswahl: Freaks sind die besseren Führungskräfte theorie und praxis wuhahaha ... schöne theorie, nur völlig an der realität vorbei. Die mediokren haben die macht, die extraordinären müssen sich halt durchlavieren. gesamtgesellschaftlich herrscht gähnende [...] mehr

04.01.2014, 11:00 Uhr Thema: Rezept für Parmesansuppe: Die Glutamat-Bombe na endlich mal wieder na endlich mal wieder ein guter artikel vom hobbykoch! Thomas Vilgis ist zwar unter den kennern ein alter hut, aber immer noch aktuell, modern und der erwähnung wert. Das hier vorgestellte [...] mehr

04.01.2014, 10:46 Uhr Thema: Promotion mit 62 Jahren: Eine Tüte Mandeln bitte, Frau Doktor beispielgebend vielleicht ist es der frau doctor gar nicht bewußt, aber ihrte geschichte ist beispielgebend für eine sich verändernde / veränderte standard-lebensbiographie unter den neuen demographischen [...] mehr

03.01.2014, 12:25 Uhr Thema: Ein Koch steigt aus: Tausche Gourmetküche gegen Wochenmarkt bankrotterklärung ich lese immer wieder gerne so "bekenntnisse von aussteigern", weil sie sehr schön offenlegen, was in einer branche fundamental falsch läuft. Gut, die probleme in der gastro sind beileibe [...] mehr

02.01.2014, 17:57 Uhr Thema: Drag-Queen-Porträt "One Zero One": Die unheiligen Jungfrauen heute ... und heute sind's leute, die wie bekloppt im kreis fahren, dafür millionen kassieren und davon noch nicht mal einen cent steuern hierzulande bezahlen (ganz im gegensatz zu den hier [...] mehr

02.01.2014, 17:30 Uhr Thema: Drag-Queen-Porträt "One Zero One": Die unheiligen Jungfrauen ach, echt? woher wissen Sie, derhummerunddiehummerin, ob, und falls überhaupt, was für eine party ich feiere? Oder "Leute wie ich"? Oder gar die hier vorgestellten Künstler? Offenbar haben Sie [...] mehr

02.01.2014, 13:49 Uhr Thema: Drag-Queen-Porträt "One Zero One": Die unheiligen Jungfrauen quatsch so ein unqualifizierter unsinn! hallo, das sind KÜNSTLER! umgekehrt: man stellt sich oft die frage, was bei so vielen schief läuft, dass sie die karriere von grauen duckmäusen, die am oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0