Benutzerprofil

gammoncrack

Seite 1 von 55
13.12.2017, 00:44 Uhr

Was mich schon überrascht ist, dass die vom KBA amtlich angeordente Rückrufaktion nicht nur die deutschen Fahrzeuge, sondern dem Artikel nach auch 31.800 nicht in Deutschland zugelassene VW Touareg betrifft. Habe ich [...] mehr

11.12.2017, 23:39 Uhr

Ich fände das unglaublch toll, wenn Menschen mal wieder auf dem Mond spazieren gehen. Das ist der emotionale Punkt- Da ich es aber bisher geschafft habe, auch mein Hirn einzuschalten, frage ich mich, wie viele Foristen hier, was das ganze soll. [...] mehr

11.12.2017, 12:37 Uhr

Jetzt kommen sofort alle und reden schon von der nächsten Runde für die Bayern. Mag sein, aber bekanntlich werden die Toten erst am Schluss gezählt. Und dann gibt es noch den Spruch vom Pferd und der Apotheke. Man sollte erst einmal auf dem [...] mehr

10.12.2017, 15:38 Uhr

Das werden die Foristen hier nie in den Griff bekommen. Ich weiß auch nicht, ob Stöger erfolgreicher sein wird als Bosz kann ich auch nicht beurteilen. Aber er war erfolgreich, hatte aber wohl mit der nachlassenden Mannschaftsqualität des FC, [...] mehr

09.12.2017, 23:00 Uhr

Dass die AfD in allen Bundesländern gewählt wurde, hat hier ja niemand betritten. Aber wenn man sich die länderspezifischen Ergebnisse einmal anschaut, dann könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass die AfD ihre Heimat bei den [...] mehr

09.12.2017, 18:54 Uhr

Die wenigsten begreifen anscheinend, dass Siemens 2 Alternativen hatte. Schließung des Werkes in Görlitz oder eben des in Mühlheim/Ruhr. Siemens hatte ursprünglich vor an Görlitz festzuhalten, um der AfD nicht noch größeren Zulauf [...] mehr

09.12.2017, 16:26 Uhr

Nun ist ja einmal Fakt, dass Deutschland in der EU mit der geringsten Arbeitslosenquote, mit dem hohem Wirtschaftswachstum (hinter Bulgarien und Irland auf Platz 3), mit über 80% Bürgerzufriedenheit wohl wirklich gut da [...] mehr

09.12.2017, 15:48 Uhr

Nur ein Beispiel: "Den Statistiken zufolge hatte es 2016 in Brandenburg insgesamt 2163 politisch motivierte Straftaten gegeben. Davon waren 1664 Straftaten politisch rechts motiviert. 244 Delikte waren [...] mehr

09.12.2017, 14:40 Uhr

Irgendwann haben die Trumps einmal zusammen gesessen und gesagt: "Wir müssen unsere Firmen weiter nach vorne bringen. Das klappt nur, wenn Donald Präsident wird." Dann haben die eine Kosten/Nutzenrechnung aufgestellt und Donald gesagt, was er als [...] mehr

09.12.2017, 14:29 Uhr

Wie kommen Sie darauf, dass das Kümmern um Minderheiten und Fremde nicht dem Wohle des Volkes entspricht? Ich glaube, dass genau ein solches Kümmern uns Deutschen in der Vergangenheit viel Leid erspart hätte. Ich bin [...] mehr

09.12.2017, 13:06 Uhr

Ja, selbstverständlich. Ich war selbst in derartige Projekte in einem anderen Unternehmen eingebunden. Am Ende standen immer mehrere Optionen mit fast ähnlichen Ergebnissen zur Entscheidung an. Aber man musste sich [...] mehr

09.12.2017, 12:14 Uhr

Als Unternehmen dieser Größenordnung würde ich mich auch fragen, ob ich dort Arbeitsplätze halte, in der rechtés Gedankengut offensichtlich einen zu großen Anteil in der Belegschaft hat. Darüber darf man vielleicht auch einmal [...] mehr

09.12.2017, 10:13 Uhr

Grundsätzlich richtig, dass die Bezahlung wohl unter aller S.. ist. Trotzdem würde mich interessieren, warum eine bessere Bezahlung nur ansatzweise das Problem lösen würde. Denn sowohl das Paketaufkoimmen wie auch die Verkehrsdichte werden wohl kaum durch eine [...] mehr

07.12.2017, 18:24 Uhr

Also, bereits 2012 hat Eurocar 54.000.- Euro als Strafe dafür zahlen müssen, dass etliche MIetwagen, für den Mieter nicht bekannt, mit Ortungssystemen austattet waren. Glauben Sie allen Ernstes, dass es heute noch Vermieter gibt, die die [...] mehr

04.12.2017, 15:45 Uhr

Hier wird ganz offensichtlich übersehen, dass Siemens ca. 340.000 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz gibt. Schon seltsam, dass die Sicherung dieser Arbeitsplätze keine Zustimmung, die Kritik an 6.000 Kündigungen volle Zusimmung [...] mehr

02.12.2017, 13:40 Uhr

Herr Messner ist doch nur frustriert, dass er deswegen keine olympische Medaille hat, weil sein "Sport" seinerzeit keine olympische Disziplin war. mehr

30.11.2017, 16:49 Uhr

Sympathisch ist er mir, als begeisteter Golfspieler, noch nie gewesen. Seine Überheblichkeit auf dem Platz hat mir nie gefallen. Sein zum großen Teil selbst verschuldetes schlechtes Image hat sicherlich dazu geführt, dass die Anzahl seiner Freunde durchaus als [...] mehr

30.11.2017, 11:44 Uhr

Eingentlich ist es müßig, darüber zu spekulieren, ob die Aktion von PSA erfolgreich sein wird oder nicht. Vermutlich kennt niemand den sicherlich als vertraulich behandelten Vertrag mit GM. Ich glaube kaum, dass dort an irgendeiner Stelle nur [...] mehr

27.11.2017, 17:17 Uhr

Aber ich bitte darum, dass die Bürgerversicherung kommt. Monatlich würde ich (privatversicherter Rentner) ca. 500.- sparen und die vereinbarte Selbstbeteiligung von 800..- Euro käme auch nicht zum Tragen. Und natürlich würde ich mit den behandelnden [...] mehr

27.11.2017, 16:47 Uhr

Naja, Herr Schlecker kann mich gerne adoptieren. Bei 3,5 Mio. Euro, 7 geteilt durch 2, sitze ich auch gerne mal fast 3 Jahre ab, wobei es sicherlich keine 3 Jahre werden. Vielleicht hat Anton Schlecker seinen Kindern damals auch schon mitgeteilt: [...] mehr

Seite 1 von 55