Benutzerprofil

think-twice!

Seite 1 von 22
24.07.2017, 08:48 Uhr

Die SPD ist mitverantwortlich für die fatale Migrantenproblematik in Deutschland, und Schulz ganz besonders. Man lese nur einmal nach, was er für naive Statements in der EU abgegeben hat. Völlig unglaubwürdig, dass ausgerechnet er [...] mehr

23.07.2017, 14:11 Uhr

Zahlen auf den Tisch, Herr Schulz die Realität und Herausforderungen sind ist mit wenigen Zahlen darsellbar, zzgl. sozialer und gesellschaftlicher Ungewissheiten: wir haben 1.5 Mio. Migranten, durch Familiennachzug werden bis 2020 [...] mehr

23.07.2017, 09:26 Uhr

Und welche Schlussfolgerung zieht der frustrierte Wähler? die SPD , Merkel und vor allem die Grünen und Linke haben keinerlei Konzept geschweige denn den Mut, die notwendigen Schritte schnell einzuleiten , um das Problem wirkungsvoll anzugehen. Und so wählt [...] mehr

23.07.2017, 09:11 Uhr

Auf dem Weg zum failed state Schulz hat genauso wenig wie Merkel verstanden, dass die naive und finanziell wie gesellschaftlich und sicherheitspolitisch gefährliche Grenzöffnung Deutschland an den Abgrund bringen kann. Das [...] mehr

23.07.2017, 08:55 Uhr

Das SPD Programm "Weiter so, wir schaffen das" Schulz und die SPD drücken sich vor der Antwort auf die Fragen, wie man a) mit die Abschiebung abgelehnter Migranten endlich vollziehen will b ) die überbordenden und immer grösser werdenden Kosten [...] mehr

22.07.2017, 20:34 Uhr

soso, auch ohne deutschen Pass? Gabriel und Steinmeier müssten einmal einen Grundkurs in Psychologie belegen, bevor sie solch einen Nonsense in die Welt setzen. Sie propagieren Parallelgesellschaften und spalten diese damit. Wir [...] mehr

22.07.2017, 19:07 Uhr

Indikator letztlich sind diese asozialen Verhaltensweisen Indikatoren für eine zunehmend verrohende und sich entsolidarsierende Gesellschaft. Hautschuldige hierfür sind Politiker, die nur ihre eigene Agenda [...] mehr

20.07.2017, 17:15 Uhr

@51 & 52 klingt, als kämen die posts von Amtmeier. Merkel hat alles richtig gemacht? Donnerwetter. Jedem seine Meinung. Meine ist, dass Merkels Politik die grösste Gefahr für Deutschland und Europa ist seit [...] mehr

20.07.2017, 17:09 Uhr

Don't worry alles Getöse und Show. Am Ende werden alle als glorreiche Sieger dastehen, und GB wird nicht ein Pfund an die EU überweisen müssen. Als Gegenleistung dürfen die Europäer vom Continent auf der splendid [...] mehr

20.07.2017, 17:02 Uhr

Purer Wahlkampf von Gabriel & Schulz um die SPD aus dem Umfragetief zu holen, das versteht sogar Erdogan. Nach der Wahl würden Schulz und Gabriel wieder, wie bisher, vehement für die Aufnahme in die EU plädieren und Milliarden [...] mehr

20.07.2017, 11:05 Uhr

@Sponu ich kann ihr Programm voll unterstützen. Nur ist es leider zu spät, Deutschland benommt das immer grösser werdende Chaos nicht mehr in den Griff. Erstaunlicherweise verstehen die meisten Deutschen [...] mehr

20.07.2017, 10:02 Uhr

Das fällt ihm aber früh ein. Ach ja, es ist Wahlkampf dass die EU , und damit vor allem Deutschland, weiterhin Milliarden an die Türkei bezahlt, ist ein Skandal und eine Unverschämtheit gegenüber dem Steuerzahler. Statt heisse Luft von Hr Maas im [...] mehr

20.07.2017, 09:35 Uhr

Paradies Korsika? meine Erfahrungen decken sich nicht mit dem Jubelbericht. Hotels sind überteuert und mittelmässig. Wir haben mit eimer Ferienwohnung schliesslich die beste Erfahrung gemacht ( die allerdings einem [...] mehr

17.07.2017, 09:13 Uhr

@72 sehr schön. Glückwunsch zu Ihren zutreffenden Überlegungen. Hinzu kommt, dass Botschaften vor allem damit beschäftigt sind, sich das Leben problemfrei zu gestalten. Mir wurden einmal im Ausland mein [...] mehr

16.07.2017, 21:32 Uhr

EU Sozialisierung Martin Schulz ist noch nicht in Deutschland abgekommen, und er wird auch nie hier ankommen. Eingedenk der Rentenproblematik , überbordender Kosten für Flüchtlinge oder gigantischer Investitionsbedarfe [...] mehr

15.07.2017, 12:38 Uhr

Erschreckend aber nichts passiert im Merkelland. Umweltschutz ist ihr schnuppe, die Grünen sind mit Wellcome Multikulti beschäftigt, selbst in BW mit grüner Regierung hat Umweltschutz keine Priorität. Und Sankt [...] mehr

15.07.2017, 09:15 Uhr

Mein Beileid eingedenk unkündbarer Arbeitsverträge, Befreiung von Sozialabgaben und üppigster Pensionen, die idR doppelt so hoch sind wie beim normalen Arbeitnehmer, empfinde ich Jammern aus der Beamtenecke [...] mehr

15.07.2017, 08:21 Uhr

Donnerwetter die Polizisten können sich weigern für Ordnung zu sorgen und die Bevölkerung zu schützen, weil es ihnen gefährlich erscheint? Da bin ich sprachlos. Kein Wunder, dass sich Kriminelle in Deutschland so [...] mehr

14.07.2017, 17:55 Uhr

Ich verstehe die SPD nicht mehr es gibt 1001 wichtige Themen, mit denen sich Schulz von Merkel absetzen könnte. Aber nein, stattdessen solch krude Forderungen. Wie wäre es z.B. mit einem Konzept, mit dem die SPD die Migration nach [...] mehr

14.07.2017, 12:01 Uhr

100 Mrd ich weiss schon, wohin das Geld " sicherlich" fliesst. Nach Deutschland, um einen Teil der exorbitanten Kosten für Flüchtlinge zu kompensieren, schliesslich trägt D ca. 80% der gesamten [...] mehr

Seite 1 von 22