Benutzerprofil

post-postfaktisch!

Seite 1 von 5
08.09.2018, 18:28 Uhr

Fakten? Wie viele Entscheidungen hat die Regierung seit Antritt getroffen, na? Wissen Sie es? Nein? Globalisierung, Brexit, Flüchtlingskrise, Internetkonzerne steuerfrei, Trump, Lehman Pleite, [...] mehr

03.09.2018, 17:02 Uhr

Was hat die denn geritten... ... dieses in Flugzeug-Gänge urinierende, Putin verherrlichende, Steuern hinterziehende, versoffene Gespenst eines ehemals wunderbaren Schauspielers mit den auf Takt und Würde achtenden Japanern [...] mehr

18.08.2018, 10:43 Uhr

Bocklose Eltern... ...denen ihre Mitmenschen egal sind, die vor allem aber ihren Kindern massiv schaden! Wer hat zuletzt in einem Restaurant Eltern gesehen, die mit einem einfachen "ich seh´was, was Du nicht [...] mehr

31.07.2018, 09:01 Uhr

? Im SPD regierten Hamburg gibt es einen der besten ÖPNV der Welt. Internationale Gäste von mir sind jedes Mal sprachlos ob der Möglichkeiten. Inkl.SWITCH. das gilt für andere Regionen ebenso. [...] mehr

28.07.2018, 12:46 Uhr

Ramos macht den Unterschied Ramos ist nicht nur Weltrekordhalter in gelben und roten Karten, seine Fouls sind anders. Wer die vielen Zusammenschnitte seine roten Karten genau anschaut, selber Fußball spielt und eine Ahnung von [...] mehr

22.07.2018, 12:17 Uhr

Wow. Respekt. Gute inhaltliche und Intellektuelle Auseinandersetzung mit den Dutzenden Beiträgen hier. Ihr Beitrag erhellt, bringt neue, starke Argumente und lädt zum Diskurs ein. Leider bin ich [...] mehr

22.07.2018, 12:10 Uhr

Ok, dann mal konkrete Vorschläge Erst einmal kann jeder bei uns in eine Partei eintreten, für seine Ansichten Mehrheiten besorgen und Teil der Elite werden. Wer sich nicht beteiligt und einbringt hat auch kein Recht zu maulen. [...] mehr

22.07.2018, 00:08 Uhr

Bannons Plan geht auf Bannons Strategie ist die enge Vernetzung von Hass- und Lügennetzwerken mit den großen klassischen Online Plattformen. So hat es bei Trump funktioniert. In D ist es das Reconquista Germania Netz, in [...] mehr

18.07.2018, 21:41 Uhr

Null Ahnung von nix? Wer Trumpf, Johnson und Merkel in einem Topf wirft hat wirklich gar nichts verstanden. Zwei egozentrische Zerstörer, deren Hauptfeind eine Bewahrerin ist. Die Frau, die bei allen europäischen [...] mehr

14.07.2018, 09:02 Uhr

Haaaaaaalllo Aufwachen!!!!!!!! Trump ist weder ein Clown, noch unzurechnungsfähig. Er hat eine Agenda und Steve Bannon führt immer noch Regie. Dass er sich die Sun ausgesucht hat, wie einst in D die BILD ist kein Zufall. Er bedient [...] mehr

13.07.2018, 09:52 Uhr

Es heißt aber MOBILFunk... Und nicht WOHNfunk. mehr

13.07.2018, 09:46 Uhr

Ein Alptraum und eine Wirtschaftsbremse Ich habe nicht einmal eine gute Leitung in meinem Büro in Hamburg! Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten als in D noch ISDN verbaut wurde während der Rest der Welt schon über 5 Jahre DSL hatte. Da [...] mehr

10.07.2018, 10:48 Uhr

Das Gegenteil von gut lautet... gut gemeint! Ich nehme mal an, dass Augstein die Geburtswehen des Schmelztiegels USA wie: Faustrecht, Reichtum durch Genozid an indigenen Völkern, Sklaverei, Elend und Verbrechen nicht für das [...] mehr

07.07.2018, 09:39 Uhr

Gewalt ist Gewalt ist Gewalt ... und damit außerhalb jedweden politischen Diskurses. Ich war in der Schanze, mein Sohn wohnt dort, ich war auf der Großdemonstration und habe die kleinen, sich ständig umziehenden und [...] mehr

06.07.2018, 10:11 Uhr

Selten einen derart inkompetenten Kommentar bei SPON gelesen Es beginnt schon dami, dass der Autor das Weglassen der Vokale offenbar dem DFB zuschreibt, also nicht weiß, dass sich um einen weltumspannenden Kommunikationstrend im Online-Bereich handelt. Man [...] mehr

02.07.2018, 08:36 Uhr

Zu kompliziert für Sie? Merkel hat davon gesprochen, politische Vereinbarungen getroffen zu haben. Von einigen der Länder wurde (auf Grund innenpolitischer Gründe) betont, dass es noch keine Verträge dazu gibt, was ganz [...] mehr

02.07.2018, 08:28 Uhr

Ganz klassisch Wenn alte Egomanen am Abend ihres Lebens abtreten, ist Ihnen vor allem Legendenbildung wichtig. Das ist der Grund für Seehofers Irrsinn. So wie er jetzt handelt, kann er seinen Feinden um Söder sagen: [...] mehr

25.06.2018, 15:57 Uhr

Ist halt Lobby-Country Es sind ja nicht nur Busse und es ist nicht nur aktuell so, schon vor vielen Jahren wurde in D noch ISDN verbaut, während der Rest der Welt schon viel weiter war. Heute ist es mit Kabeln und Funk [...] mehr

08.06.2018, 12:44 Uhr

Trump will multilaterale Formate zerstören.... ... um bilateral mehr zu erreichen. Kann man machen, kann man wollen... Die Frage stellt sich, ob alle das wollen. Wenn nicht, dann sollte es demnächst ein neues Format geben nicht G7 sondern, GM, der [...] mehr

05.06.2018, 20:45 Uhr

Ps Das von mir gebrachte Beispiel mit den Stiften und dem Kleber ist im Herbst 2017 bei uns so passiert. 2 Wochen Bearbeitung für den Versand von einem halben Dutzend Moderatorenkoffern. Auch das mit [...] mehr

Seite 1 von 5