Benutzerprofil

ctulhu

11.06.2015, 10:44 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Revierderby für Schalke, Bayern gegen Nöttingen Chemnitzer FC... ...den Verein kenn ich zumindest. Wer ist denn dieser FC Chemnitz? In der 3. Liga spielt der sicherlich nicht... mehr

03.06.2015, 15:30 Uhr Thema: EU-Parlament: Schulz verhängt Hausverbot für russische Diplomaten Ich frage mich... ...immer wieder, warum ich mir die Kommentare überhaupt noch durchlese. Man hat selten das Gefühl, dass hier rational denkende Menschen schreiben, sondern einfach nur bewusst irgendetwas [...] mehr

29.05.2015, 20:03 Uhr Thema: Fifa-Sponsoren: Springen Blatters Geldgeber ab? Ach Gottchen... ...als ob die Sponsoren sauberer wären als die FIFA oder UEFA (schon ein Witz, dass mit der UEFA ein korrupter Haufen dem anderen vorwirft, korrupt zu sein.... Oder kann sich noch jemand erinnern, [...] mehr

26.05.2015, 15:09 Uhr Thema: Bekenntnisse eines Uni-Dozenten: So werden Studenten später gute Lehrer lol BWL - soso... Wenn sie wüssten, wie wichtig deutsch in dem Fach ist, dann würden sie sich ihre Empfehlung dreimal überlegen.... ...Allgemeinbildung ist in der Wirtschaft nun mal ein genauso [...] mehr

26.05.2015, 15:06 Uhr Thema: Bekenntnisse eines Uni-Dozenten: So werden Studenten später gute Lehrer soso, die Schweiz... ...über den Kommentar kann man sich nur wundern. Denn er zeugt von einem ganz sicher nicht: Ahnung. Zur Schweiz. In der Schweiz ist Lehrerausbildung Kantonssache. Bis vor kurzem gab es im Kanton [...] mehr

06.03.2015, 13:05 Uhr Thema: Plan der Uefa: Krim-Klubs sollen eigene Liga gründen Anerkennung der Realität II Übrigens waren alle Vereine, die in der 3. russischen Liga gespielt haben, Neugründungen... Keiner der Spieler war zuvor in der ukrainischen Liga aktiv. Aber das nur mal so am Rande... mehr

07.01.2015, 11:55 Uhr Thema: Tournee-Sieger Kraft: Der Überflieger Die Deutschen... ...ich würde mal sagen, die Presse hätte durchaus Recht, wenn sie ein Versagen in der Breite feststellen würde. Gott sei Dank gab es mit Freitag nach 12 (!) Jahren mal wieder überhaupt einen [...] mehr

06.01.2015, 17:44 Uhr Thema: WM-Arena in St. Petersburg: Russlands Mega-Baustelle Da würde ich nicht drauf wetten... Und zwar aus 2 Gründen: 1) Petersburg hat im Gegensatz zu Moskau nur eine Mannschaft: Zenit. Da steht die ganze Region dahinter. Das aktuelle Stadion ist viel zu klein für das Team. 2) Das [...] mehr

16.12.2014, 19:22 Uhr Thema: Rubel-Absturz: Russland-Crash erreicht Deutschland äh ja... Lustig, genau die gleiche Aussage hab ich aus Voronezh auch gehört. Preise relativ stabil. Panik eher gering... ...auf meine Aussagen und Argumente wurde defacto nicht eingegangen, weil bei der [...] mehr

15.12.2014, 15:02 Uhr Thema: Bayern-Gegner Donezk: Fremd im eigenen Stadion Donezk Unter normalen Umständen wäre der FCB 80 zu 20 Favorit. Unter den ukrainischen, hat der FCB gleich 2 Heimspiele... Donezk ist in er der Westukraine so verhasst, das kann man sich in DE nicht mal [...] mehr

15.12.2014, 12:48 Uhr Thema: Champions-League-Achtelfinale: Bayern gegen Donezk, Schalke trifft auf Real 3 von 4... ...werden die Segel streichen oder wahrscheinlich streichen. Nur die Bayern haben ein Freilos... mehr

02.12.2014, 16:46 Uhr Thema: South-Stream-Leitung gestoppt: Russland düpiert, Türkei profitiert Putinversteher? Sorry, aber das hat nichts mit "Putinversteher" zu tun. Die betroffenen Länder beziehen bereits jetzt teils vollumfänglich Gas aus Russland. Was sich für sie geändert hätte, wäre der [...] mehr

02.12.2014, 16:42 Uhr Thema: Toter Fußballfan: Atlético verbannt Frente-Anhänger aus dem Stadion Mitleid? Ist hier fehl am Platz. Wenn denn der Inhalt stimmt - das ist wie Boxen oder Ultimate Fighting. Wer sich auch so einen Schwachsinn einlässt, der muss mit dem schlimmsten Rechnen... ...die Reaktion [...] mehr

02.12.2014, 16:11 Uhr Thema: South-Stream-Leitung gestoppt: Russland düpiert, Türkei profitiert Wer ersetzt eigentlich... ...dem bettelarmen EU-Staat Bulgarien die Kosten bzw. entgangenen Einnahmen (sowohl vom Transit- als auch vom Bau)? Russland ist mit Sicherheit nicht der Hauptverlierer. Das dürfte die EU und vor [...] mehr

28.11.2014, 11:42 Uhr Thema: Ukip-Blamage auf Twitter: Ach, Westminster ist keine Moschee? Schlechtes Beispiel Wenn es ein Land gibt, dass man den Verdienstorden für vorbildliches Verhalten der Umsetzung von Brüsseler Beschlüssen verleihen sollten, dann ist es die Schweiz. Die Schweiz setzt [...] mehr

19.11.2014, 13:44 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen Damit liegen sie gar nicht so falsch... ...wenn man das ganze präzisiert, dass in vielen Ländern wie der Ukraine sich Menschen für ihre tiefsten Überzeugungen bezahlen lassen (Jazenjuk ist nur das offensichtlichste Beispiel mit seiner [...] mehr

19.11.2014, 12:01 Uhr Thema: Steinmeiers Pendel-Diplomatie: Und plötzlich geht's direkt zu Putin Gilt das eigentlich auch für andere... ...wie DE und die NATO? Warum beschränken sie ihre Aussage ausschliesslich auf Russland? Und wieso sind sie der Meinung, dass wir, der gute Westen, das Völkerrecht nach Lust und Laune ignorieren [...] mehr

18.11.2014, 17:13 Uhr Thema: Münchhausen-Check zu sicheren Banken: Merkel täuscht die Deutschen Lieber Spiegel, Frau Merkel kann niemanden täuschen - aus dem einfachen Grund, weil ihr kaum jemand noch glaubt. Ihr unverschämtes Glück ist, dass die Alternativen noch erbärmlicher sind... [...] mehr

18.11.2014, 16:04 Uhr Thema: Steinmeier nach Moskau: Diplomaten-Eklat überschattet Russland-Reise Tut er das? Bei der Ukraine könnten sie Recht haben, aber der Welt? In welchen Konflikten ausserhalb der Ex-SU ist denn Russland militärisch (egal, ob mit eigenen Truppen oder Militärberatern) noch so [...] mehr

18.11.2014, 15:31 Uhr Thema: Steinmeier nach Moskau: Diplomaten-Eklat überschattet Russland-Reise Genau das glaube ich... ...der Westen erwartet allen ernstes, dass jedes Land der Welt einschliesslich Russland sich seinen Interessen beugt......nur mit dem Unterschied zu ihnen, dass ich die Realitt akzeptiere - und die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0