Benutzerprofil

holgrio

01.09.2014, 09:13 Uhr Thema: Apple-Kooperation mit Kreditkartenfirmen: Das iPhone als digitale Brieftasche Karte vs. Telefon Naja, herr minister, der Gedanke dahinter ist, dass man/frau irgendwann NUR noch das Smartphone mit sich herumträgt - keine weitere Geldbörse, keinen Ausweis, alles digital. Ansonsten ist Ihr Einwand [...] mehr

04.02.2014, 13:22 Uhr Thema: Neue App: Facebooks Paper sieht schick aus, mopst den Namen Hö? Bewertungen sind schlecht? Wo steht das? Egal, die App sieht verdammt gut aus und funktioniert. Mal sehen, wie sie im Alltag zu gebrauchen ist. mehr

29.01.2014, 12:45 Uhr Thema: Build with Chrome: Google bringt Legosteine in den Browser Ich weiß nicht... ...da nehme ich doch lieber echte Legosteine in die Hand. Selbst mit 43. mehr

28.08.2013, 15:33 Uhr Thema: "Plants vs. Zombies 2" : Diese Zombies wollen das Gartenhaus - und Ihr Geld ... Das Spiel spielt sich völlig problemlos ohne einen müden Cent zu bezahlen - mühsam ist was anderes. Und sind wir mal ehrlich: von irgendwas müssen die Entwickler ja auch leben. Abgesehen davon gebe [...] mehr

21.12.2012, 20:08 Uhr Thema: Marty McFly und Doc Brown: Mit Lego zurück in die Achtziger Great Scott! Ich bin der Erste im Laden, der das Ding kauft. Großartige Idee! mehr

26.09.2012, 10:13 Uhr Thema: Protestaktion im Radio: "No Milk Today" in der Endlosschleife Oh Mann Da hat ja jemand richtig Ahnung. "Die Sender glauben, die Meinung dieser 20 Menschen gilt für alle 20.000 Hörer am Morgen." Wenn ein Sender nur 20 Leute für entsprechende Umfragen befragt, [...] mehr

23.12.2011, 09:51 Uhr Thema: Amazons Logistik: Chaos*bringt Effizienz Und da haben wir den nächsten Knackpunkt: ich habe inzwischen aufgegeben, Preise im www zu vergleichen - am Ende lande ich doch IMMER bei amazon. Deren Preispolitik ist sagenhaft. Man kann [...] mehr

16.12.2011, 14:37 Uhr Thema: Android-Handy Galaxy Nexus: Heldenhafter Handschmeichler He! Wieso pöbelt hier keiner über gekaufte Werbung?! Ach so. Geht ja nicht um Apple. mehr

07.12.2010, 14:10 Uhr Thema: Gerüchte: Googles App-Store und Netbook kommen angeblich am Dienstag Ich frage mich ja... ...warum es bei google-Berichten nicht diese "Schleichwerbung"- und andere Anti-Postings gibt, wie bei den Apple-Beiträgen? Faszinierend. mehr

10.06.2010, 14:58 Uhr Thema: Musik-Geschäftskonzepte: Streaming statt Download? Aufwachen! Ich verstehe das doch richtig: ich lade mir keinen Song mehr auf die Festplatte, sondern "reserviere" mir sozusagen einen Song auf irgendeinem Server in der russischen Einöde. Von dort kann [...] mehr

28.05.2010, 12:51 Uhr Thema: Konkurrenz für Apple: Die Möchtegern-iPads ... Jede Marktforschung bestätigt, dass derzeit Berichte über, um und mit Apple Zugriffe und Klicks generieren. Warum sollte es SPON nicht ausnutzen? Und die hier eintrudelnden Beschwerden zeigen ja: es [...] mehr

18.05.2010, 15:28 Uhr Thema: Entscheidung des Obersten Gerichts: Amerikas Knastkinder dürfen wieder hoffen Jeder Fall ist anders Ich denke, dass man hier sehr genau differenzieren muss, wer was warum getan hat. In die Fänge der Justiz zu kommen, beschreibt der Anwalt Reinhard Berkau beklemmend genau in seinem Buch "Ich [...] mehr

04.04.2010, 21:49 Uhr Thema: iPad im Test: Apples Atemräuber interessante These Aha. Nur was habe ich davon, wenn ich bei einem PC nach der vermeintlich günstigen Anschaffung noch einige Hundert Euro für beispielsweise ein Office-Paket drauflegen muss? Im Mac habe ich eine [...] mehr

14.08.2008, 09:48 Uhr Thema: "Star Wars"-Animationsfilm: Viel Geld, viel Schaden MannMannMann... Ich lese die Überschrift und die ersten Zeilen und weiß: diesen SPON-Artikel brauch ich (mal wieder) gar nicht erst zu lesen. "Missraten", "Schaden angerichtet"...frage mich, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0