Benutzerprofil

h0wkeye

29.04.2015, 19:32 Uhr Thema: Volkswagen-Zahlen: Fünf Gründe für die lausige Rendite Das darf natürlich nicht sein!!! Ein Konzern wie die VW AG. Wachstum, zufriedene Kunden, und dann auch noch Investitionen in Entwicklung zufriedene Mitarbeiter??? Da müssen natürlich die beiden letzteren auf dem Altar der Kennzahlen [...] mehr

27.04.2015, 11:13 Uhr Thema: NSU Ro 80: Diva? Nicht dieser Angeblich..... hat viel zum ruinierten Ruf des RO 80 auch die Tatsache beigetragen, dass NSU 30.000 Km Garantie auf den Motor gab und die Leute dann ab 25.000 alles dransetzen, ihr Aggregat vor Erreichen der [...] mehr

23.04.2015, 09:08 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Lachen oder weinen Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. Erst verlangt die Wirtschaft schneller studierte und praxisnäher ausgebildete AkademikerInnen und jetzt, wo sie das Ergebnis dieses Bemühens sehen sagen [...] mehr

06.04.2015, 11:44 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mindestlohn wird für Deutschland zur Falle So snd sie die Ökonomen wenn die eigenen Prognosen nicht zutreffen, dann werden nicht die Prognosen kassiert sondern einfach der Zeitraum oder die Rahemenbdingungen für die nächste Prognose angepasst. Und wenn man dann immer [...] mehr

24.03.2015, 08:07 Uhr Thema: Deutsche Tennis-Krise: Warten auf den neuen Boris Becker Der Artikel legt nahe... Boris Becker und Michael Steeb seien dank der Förderung des DTB dorthin gekommen, wo sie waren. Das stimme aber meines Wissens nicht. Die sind unabhängig gefördert und entwickelt worden. Wie auch [...] mehr

17.02.2015, 11:52 Uhr Thema: Energieanalyst Carlos Pascual: "Wir erleben eine Ära des Überflusses" Eineinhalb Jahre........ so etwas nennt man in Zeiten der Quartalsberichte also schon eine Ära...... mehr

06.01.2015, 11:29 Uhr Thema: Eurokrise in Griechenland: "Es ist Zeit, dass die Deutschen sich revanchieren" Es mag ja sein.... dass die Hauptschuldenlast von 1953 aus dem Veresiller Vertrag stammte. Das lag aber nur daran, dass für die unermesslichen Verwüstungen und Schäden, die im 2 Weltkrieg angerichter wurden gar keine [...] mehr

06.01.2015, 10:20 Uhr Thema: Eurokrise in Griechenland: "Es ist Zeit, dass die Deutschen sich revanchieren" Ein konstruktiver Vorschlag.... und denen, die den Griechen ins Stammbuch schreiben wollen, sie hätten sich die derzeitige Sitation ja schließlich selbst zuzuschreiben und damals sei ja Krieg gewesen und außerdem liege die Ursache [...] mehr

05.01.2015, 07:26 Uhr Thema: Gute Vorsätze 2015: Hassen wir, pöbeln wir, ich bin dabei! Wenn ich die Kommentare lese..... dann haben Sie einen Volltreffer gelandet, Frau Berg. Erschütternd zu lesen, dass die allermeisten Menschen offensichtlich nicht in der Lage sind, einen doch relativ kurzen Text mit klitzekleinen [...] mehr

04.01.2015, 11:22 Uhr Thema: Agrarminister Schmidt zu TTIP: "Wir können nicht mehr jede Wurst schützen" Wen meint er denn mit "Wir können nicht mehr jede Wurst schützen." Wen meint er da mit "Wir"? Sich und seine Kollegen? Dann würde ich sagen, dann hat er ein wichtige Erkenntnis gewonnen. Nämlich die, [...] mehr

27.12.2014, 11:26 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Gute Idee.... mit der "ehrlichen Diskussion". Da könnten die Grünen ja mit gutem Beispiel vorangehen. Dann würden jedenfalls die Wähler der Grünen zur Wahl gehen. Aber so war das socherlich nicht gemeint [...] mehr

14.12.2014, 15:07 Uhr Thema: KölnerCoach Stöger: Der Anti-Hysteriker es wurde viel getauscht, beim 1. FC Köln. Der Vorstand, die Mannschaft, alle Manager und große Teile der Mannschaft. Das einzige, was man jetzt noch tauschen müsste, sind die hysterischen Fans, die [...] mehr

25.11.2014, 13:50 Uhr Thema: Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime: Der Brave-Bürger-Fremdenhass Das ist nicht unbedingt Fremdenfeindichkeit.... das ist eher die totale Absage an alles, was die eigene Lebensqualität mindern könnte. Die selben Bürger würden auch gegen eine Müllverbrennungsanlage, eine Gleistrasse, eine neue Brücke oder einen [...] mehr

19.11.2014, 11:26 Uhr Thema: Audi-Studie Prologue: Der wird ein Nachspiel haben Hilfe, ich bin blind einige kleine Designmerkmale, die Heckleuchten von Jaguar und vorne schmalere Scheinwerfer bei leicht vergrößertem Kühlergrill. Wo ist da jetzt die Revolution? Ich sehe die nicht....... mehr

31.10.2014, 23:00 Uhr Thema: Umstrittene Manager-Aussage: "Meine Kinder sind mein Hobby" - ist das okay? Wäre die Aussage..... auch ein Thema, wenn z.B. DER Vorstandsvorsitzende (oh, Verzeihung, heute heißt das natürlich CEO) von EON, Daimler, irgendeiner mittelständischen AG oder eines Verkehrsbetriebes diese Aussage [...] mehr

06.10.2014, 22:15 Uhr Thema: Thierse-Reaktion auf geheime Zitate: "Kohls Wut scheint etwas sehr Stabiles zu sein" Kohl halt Diese Form der Mißachtung anderer menschen und Meinungen bei gleichzeitiger unbedarfter Üebrschätzung der eigenen Urteilsfähigkeit bei völliger Abwesenheit irgendwie gearteter Selbstzweifel ist genau [...] mehr

30.09.2014, 00:39 Uhr Thema: Hongkong: Die Regenschirm-Revolution Ist diese Analyse jetzt genau so treffend, profund, hintergründig und hilfreich wie die zu den Demonstrationen in Ägypten, der Ukraine, den USA und ähnlichen vorfällen? Was ist mit der vierten Gewalt passiert? Warum [...] mehr

29.09.2014, 11:21 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Die Top-Werte des sechsten Spieltags Netter Versuch.... die eigene Fußball-App zu promoten. mehr

25.09.2014, 14:43 Uhr Thema: Verteidigungsministerin bei den Peschmerga: Von der Leyens Pannenmission in den Irak G3 Naja, wenn die eigenen Waffen evraltet sind, dann werden die sich sicherlich unbändig über das G3 freuen, mit dem ich in den 80ern noch beim Bund geschossen habe und das da schon alt war. Wer sich [...] mehr

25.09.2014, 13:50 Uhr Thema: Neuer Mängelbericht der Bundeswehr: Von der Leyens Truppe leistet Offenbarungseid Katastrophal Der Zustand des Materials ist ja nur eine Seite der Medaille. Nicht verfügbare Muster ziehen fehlendes Training nach sich, was wiederum dazu führt, dass es unverantwortlich ist, Soldaten unter diesen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0