Benutzerprofil

dasmagazin2017

Seite 1 von 12
11.11.2018, 21:25 Uhr

Damals versuchten instabile Regierungen, sich Gefolgschaft durch Geschenke zu erkaufen Tja. Das würde in den Siebzigern und Achtzigern gemacht und nun wird es es wieder gemacht. Die italienische Regierung sollte sich schämen! mehr

27.10.2018, 10:52 Uhr

Indian Summer gibt’s auch hier bei uns Da muss man nicht in die USA. Wer vor 2 Wochen einfach mal raus in die Natur ist, der konnte vor blauem Himmel eine Farbenpracht bewundern, die weit größer war als das, was man hier auf den Bildern [...] mehr

25.10.2018, 08:01 Uhr

Das ist erst der Anfang Allein Trump trägt die Verantwortung für diese Anschläge, die genau die treffen sollten, die er immer wieder als seine Feinde bezeichnet und aggressiv angegriffen hat. Die nächste Präsidentschaftswahl [...] mehr

14.10.2018, 21:10 Uhr

Wieso denn die klaren Gewinner? Das ist Schwachsinn! Die Grünen haben im Freistaat, und allein darauf kommt es an, weder die meisten Stimmen auf sich vereint (das war die CSU), noch den größten Stimmenzuwachs zu verzeichnen (das war die AfD). Was also [...] mehr

05.10.2018, 07:47 Uhr

Verantwortungslose Republikaner Ja, Kavaughners Verhalten in der Anhörung war völlig unwürdig. Es entsprach dem, was man von Trump kennt. Aber die Republikaner werden ihn in den Sessel heben, genauso wie sie geschlossen hinter Trump [...] mehr

01.10.2018, 23:27 Uhr

Alles, was einem nicht passt, ist Terrorismus!! Es ist unsäglich, wie dieser Begriff missbraucht wird. Du hast eine andere Meinung als ich? Du bist Terrorist! Du siehst anders aus, als mir passt? Du bist Terrorist! Wieso lässt man diesen [...] mehr

23.09.2018, 21:03 Uhr

Scheuer ist nur der größte Lobbyist der Autoindustrie, kein Minister Die Autoindustrie muss die Zeche zahlen , nicht der Autofahrer, der von ihr betrogen wurde! Umtausch alt gegen neu ginge klar. Aber dann darf mich das halt nichts kosten. Denn ich habe den Mist doch [...] mehr

22.09.2018, 08:19 Uhr

Man hat sich geirrt?? Wie blöd muss man denn sein, dass man die Empörung nicht vorausgesehen hat? Das war doch ne absolut sichere Nummer. Ich sag nur :Elfenbeinturm! Die haben jedes Gespür für die normalen Menschen und [...] mehr

21.09.2018, 20:45 Uhr

Endlich aufgewacht? Beherztes und konsequentes Handeln muss die Politik endlich zeigen, aufhören mit dem Geschacher, den Worthülsen und dem Herumlavieren, egal, in welchem Bereich. Wer führt, der muss in der Lage sein, [...] mehr

20.09.2018, 06:59 Uhr

Ein Depp, wenn es um die Personalauswahl geht? Wenn Trump schon wieder jemanden entlässt- den er bei seiner Einstellung noch als den bestgeeigneten für den Job bezeichnet hatte- dann zeigt er damit doch nur, dass er ständig die falschen Leute [...] mehr

19.09.2018, 22:47 Uhr

Alles Humbug? Sorry, aber glaub ich nicht. Aber die Droge passt marketingmässig perfekt in unsere Zeit und nur deshalb waren Maschmeyer und Co so begeistert: man muss nicht ausreichend schlafen, schluck ne Pille [...] mehr

17.09.2018, 19:36 Uhr

Das alles ist sehr gefährlich und die Politik reagiert noch immer unbesetzt: sorgt endlich dafür, dass jeder eine Zukunft on diesem Land hat! Es gibt noch immer viel zu viele Langzeitsrbeitslose! Sorgt dafür, dass auch noch im [...] mehr

16.09.2018, 23:06 Uhr

Grandiose Analyse Den Rattenfängern keine Chance! Man kann nur hoffen, dass möglichst viele verstehen, dass man nicht die wählen darf, die das Blaue vom Himmel versprechen, denn nach kurzem Sonnenschein ist der Himmel [...] mehr

14.09.2018, 21:01 Uhr

Aber: Geht nur mit der Autoindustrie! Hat Scheuer wörtlich so gesagt. Mit anderen Worten: wenn die nicht wollen, geht’s halt nicht. Und das wird uns Scheuer dann erst nach der Landtagswahl eröffnen. Bis dahin nur diese heiße Luft. mehr

14.09.2018, 20:46 Uhr

Bevormundung durch Scheuer endlich zuende? Hoffentlich! Keines seiner Argumente gegen Hardwarenachrüstung ist stichhaltig. Der Verbrauch steigt? Na und? Seit wann verbietet die Regierung Autos, weil sie viel verbrauchen? Außerdem darf doch [...] mehr

14.09.2018, 19:17 Uhr

Dummheit hat einen Namen dachte ich mal, aber tatsächlich sind es zwei: ET steht für das Duo und hat nichts mit einem Außerirdischen zu tun, der telefonieren will. Allerdings hatte der einen derart langen Finger, dass T mit [...] mehr

09.09.2018, 18:44 Uhr

Obama bricht mit der Tradition früherer Präsidenten? Dass ich nicht lache!! Trump ist eine Beleidigung für alle Präsidenten vor ihm, die laut ihm ja eigentlich alle alles falsch gemacht haben. Er ätzt und zetert, beleidigt und drängelt zur Seite und [...] mehr

08.09.2018, 08:30 Uhr

Zum Teil großer Unsinn! Richtig draufzahlen werden diejenigen, die auf Einzelaktien gesetzt haben? So ein Quatsch. Mit Daimler erzielt man allein durch Dividenden über 6% jährliche Rendite und Daimler wird nie in der [...] mehr

05.09.2018, 22:30 Uhr

Lügen sind Lügen, sind Lügen Nicht nur Russland versucht, die öffentliche Meinung in den USA durch Falschmeldungen zu beeinflussen, auch der Präsident der USA selbst versucht dies ständig. Ist sein Twitter-Account bereits [...] mehr

04.09.2018, 22:29 Uhr

Nike kaufen! Find ich gut. Das sind nur Angstverkäufe und das legt sich. Die Firma wird von dieser Aktion sehr profitieren, auch wenn es etwas dauern mag - etwas, nicht lange! Doch nicht alle feige, die Amis... mehr

Seite 1 von 12