Benutzerprofil

idealist100

27.02.2015, 12:19 Uhr Thema: Israelischer Minister über Iran-Verhandlungen: "Wir sind nicht gegen ein Abkommen" Ich frage mich immer was diesen Staat dazu ermächtigt an andere Länder Forderungen zu stellen. Die sollten sich erst einmal an die Menschenrechte und UN Resolutionen halten, dann wäre schon viel verdient. mehr

26.02.2015, 10:19 Uhr Thema: Februar-Statistik: Zahl der Arbeitslosen sinkt Hallo hat der Spiegel noch nicht bemerkt das es keinen Winter gab. Die paar Tage mit Temperaturen bis minus 5 Grad sind bestimmt kein Winter und Schnee, Mangelware. mehr

24.02.2015, 15:02 Uhr Thema: Reliquiensammlung: Deutschland auf Herausgabe des Welfenschatzes verklagt Nah da wette ich aber eine richtige Deutsche DM darauf das diese Klientel entweder das Geld oder den Welfendiingsbums erhält, im Gegensatz zu den geplünderten Gelder und zerstörten Dörfer der Griechen. mehr

23.02.2015, 08:31 Uhr Thema: 25 Jahre Treuhand-Anstalt: Die Hass-Behörde Hallo Haben Sie gestern Pressclub gesehen? Da waren also Jounalie welche in Griechenland von Politikern (dito GROKO), Medien und Oligarchen sprachen, die das Land in diese Misere geführt hat. Und jetzt [...] mehr

22.02.2015, 07:54 Uhr Thema: Niedrigzinsen bei Sparkassen: Das Beste vom Kunden - sein Geld Schwindelbanken Habe auch Tagesgeld angelegt und bin permanent Konten bei den verschiedensten Banken eröffnen und wieder Geld abziehen und das im Monatlichen Rythmus. Welcher Arbeitnehmer hat die Zeit sich darum zu [...] mehr

22.02.2015, 06:40 Uhr Thema: Griechenland und Europa: So funktioniert das Spiel nicht Hallo Genau so ist es. Der Streit, der Hass zwischen den Völkern war noch nie so gross wie heute wieder nach WKII. Der Finanzmarkt, welcher von der Politikerkaste hoffiert wird als wäre er der Kaiser [...] mehr

20.02.2015, 07:50 Uhr Thema: Konjunktur: Steuereinnahmen im Januar stark gestiegen Da freut sich einer über 12 % der Bürger die unter der Armutsgrenze leben müssen. Da gibt es halt Menschen mit 2 oder 3 Jobs und kommen trotzdem nicht rund. Rentner verarmen und das ersparte wird enteignet und [...] mehr

19.02.2015, 13:44 Uhr Thema: Varoufakis-Brief an Brüssel: Griechenland akzeptiert Bedingungen der Euro-Partner Hallo aber uns wird doch seit Jahren erzählt das wir die Gewinner der Griechenlandkrise sind. Wir machen sogar plus sagt Schäuble und die sind seit Jahren auf einem guten Weg. Von 129 % [...] mehr

19.02.2015, 09:17 Uhr Thema: Staatliches Hilfsprogramm: Tsipras will armen Griechen Schulden erlassen Na ja die machen es wenigstens nicht so wie die GROKO und vorher Steinbruck mit Muksel. Da wurden doch den Millionären und Milliadären die Steuer erlassen mehr

19.02.2015, 09:04 Uhr Thema: Kommentar zu Schwarz-Grün: Grün sein, schweigen, mitregieren Grün? 1. Von der Friedenstaube zur Kriegspartei 2. Von der Sonnenblume zum Blindenemblem 3. Ansonsten für den Bürger nur Verbote und wo so etwas hin führt konnte man gestern von Verfassungsgericht [...] mehr

18.02.2015, 16:36 Uhr Thema: Griechenland-Krisendiplomatie: Europa vereint gegen die Krawalldiplomaten Abgeschrieben Ich denke, alle Klarsichtigen dieses Landes wissen, dass Griechenland nie und nimmer die ihm zugeflossenen Hilfsmittel zurückzahlen kann. Zählen die uns Regierenden nicht zu diesem Kreis, oder handeln [...] mehr

18.02.2015, 16:29 Uhr Thema: Griechenland-Krisendiplomatie: Europa vereint gegen die Krawalldiplomaten Hallo Ich gehe einmal davon aus, das Sie wissen wer alles in den €uro Staaten NOCH ich sage NOCH an der Regierung ist. Alles Freunde unserer GROKO, aber das werden die Völker Europas ändern in den [...] mehr

18.02.2015, 15:47 Uhr Thema: Immobilien, Aktien, Beteiligungen: Erzbistum Köln legt Milliardenvermögen offen Hallo der bekommt sein stolzes Gehalt aber immer noch aus unseren Steuergeldern bezahlt. Ist ja noch Deutscher Bischof. Und Bischöfe werden Allimentiert vom Staat. mehr

17.02.2015, 14:55 Uhr Thema: Brutale EU-Flüchtlingspolitik: Europa schreckt ab Hallo sehe ich auch so, aber dann bitte aufhören diese Länder mit unseren hoch subventionierten Lebensmittel überschemmen, damit die einheimischen Bevölkerungen die Möglichkeit haben, von ihren [...] mehr

17.02.2015, 13:01 Uhr Thema: Geplatzter Krisengipfel: Griechenland steuert auf die Pleite zu Hallo wer will denn die Griechen zwingen aus dem Euro auszusteigen. Die bleiben drin und kündigen die Pleite an und um den €uro zuretten werden die anderen die Schulden übernehmen. Sonst ist der Euro perdü. mehr

17.02.2015, 12:21 Uhr Thema: Geplatzter Krisengipfel: Griechenland steuert auf die Pleite zu Was soll er machen. Die Häuptlinge der Korruption sitzen in Brüssel und die haben das sagen zusammen mit Berlin. Na ja da will ich mich bedeckt halten, bei soviel Korruption. mehr

15.02.2015, 17:19 Uhr Thema: Terrorgefahr in Braunschweig: Polizei erhielt Hinweis auf konkrete Gefährdung von Kar Sehen Sie Mutti hat gesagt wir alle müssen moslems werden oder nein Islamisten und da gibt es keinen Karnevall, fertig. Ich werde mich wehren um Atheist bleiben zu können. mehr

15.02.2015, 10:30 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Brauchen wir mehr Geld für Rüstung? Muss wohl sein wenn unser Kriegsgerät kostenlos nach Syrien, Irak und Ukraine geht braucht es für die Neubeschaffung doch mehr Geld. Dafür müssen die unteren Einkommen mehr Steuern bezahlen und der Soli wird in [...] mehr

13.02.2015, 14:50 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechischer Finanzminister vergleicht Handeln der Troika mit CIA-Folt Und und wer steckt hinter Goldman sachs. Na also man kann es drehen und wenden wie man will, am Ende kommt dito Ergebnis raus. Das nächste Land ist die Ukraine. mehr

13.02.2015, 14:34 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechischer Finanzminister vergleicht Handeln der Troika mit CIA-Folt Hallo was sind schon 60 Milliarden wo wir doch zur Eliten und Bankenrettung ohne den Bürger zu fragen 350 Milliarden Schulden gemacht haben. Oder meinen Sie die Bad Banks würden nicht auch noch auf den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0