Benutzerprofil

saiber

22.07.2015, 08:51 Uhr Thema: Geldscheinwurf auf Blatter: Fifa stellt Strafantrag gegen Brodkin eine Frechheit Ja, der Komiker ist wirklich ungezogen. Blatter, das muss man wissen, akzeptiert nur echtes Geld. Eine Frechheit ihm Falschgeld anzubieten. mehr

19.07.2015, 16:20 Uhr Thema: Britisches Königshaus: Royals wollen gegen Veröffentlichung von Hitlergruß-Video vorg Auch das Ausland war verblendet Das zeigt doch nur dass auch das Ausland vom Nazi Regime verblendet gewesen war bis es zu spaet war. Ansonsten haette Hitler Deutschland nicht so lange sich halten können und ganz Deutschland mit in [...] mehr

18.07.2015, 07:03 Uhr Thema: Trotz Schadstoffen: Gesund grillen ein lebenlang gegrillt Dann lasst doch das grillen sein. Mein Gott, da wollen sie grillen, aber bloss nicht ueber Kohle, Flamme und am Besten gar keine Hitze, weil ja alles krebserregend ist. Ja, stimmt. Grillen ist nicht [...] mehr

04.07.2015, 06:11 Uhr Thema: Spionage-Enthüllungen: Diese Ministerien spähte die NSA aus Ach was, sind doch unsere Freunde Auch wenn sie Industriespiomage betreiben und sich Vorteile erschaffen, sie haben uns von den Nazis befreit und deshalb duerfen sie das. Sogar bis in mein Schlafzimmer. mehr

02.07.2015, 04:23 Uhr Thema: Drohung gegen Bundesjugendspiele: Schule sagt Sportveranstaltung ab Verweichliche Gesellschaft Bloss kein Wettbewerb und bloss keine Realitaet fuer mein wohlbehuetetes Kind. Das ist es doch wovor diese 18,000 und diese Mutter Angst haben. Dem Kind klar machen, dass das Leben mit Wettbewerb zu [...] mehr

21.06.2015, 03:52 Uhr Thema: Zu hart bestraft: BGH hebt Urteil gegen Hoeneß-Erpresser auf Was gibt es denn bei Erpressung? Welche Strafe erwartet man denn bei Erpressung und Nötigung mit Gewaltandrohung? Was hat die Schwere der Strafe mit der Person als Opfer zu tun? Wenn der Uli H. z.B. nur 1 Monat sitzen würde, heisst [...] mehr

05.06.2015, 03:11 Uhr Thema: Nach umstrittenem Quali-Aus: Fifa stellte irischen Fußballverband mit Millionenbetrag Ich sehe hier kein Skandal... Hier geht es nicht um Betrug sondern um einen Praezedenzfall, denn Irland sah sich um deren WM Teilnahme durch das Handspiel gebracht. Das war aber ein Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters und [...] mehr

03.06.2015, 06:06 Uhr Thema: Theo Zwanziger zum Blatter-Rücktritt: "Ein guter Tag für den Fußball" So schnell aendert man seine Meinung... ...und damit meine ich den falschen Zwanziger. Noch vor ein-, zwei Wochen hatte er den Blatter noch verteidigt. Jetzt auf einmal war es das Beste Ereigniss fuer den Fussball. lach. mehr

02.06.2015, 05:55 Uhr Thema: Blatter-Vertrauter: Fifa-Generalsekretär Valcke soll zehn Millionen Dollar an Warner 2002 gab es schon mal eine UEFA Auftand 2002 gab es doch auch schon mal einen UEFA Aufstand unter Johannson gegen Blatter. Was ist daraus geworden? Die Vorwürfe sind doch nicht neu. Man sollte sich an Zen-Ruffinen erinnern, der Blatters [...] mehr

30.05.2015, 05:28 Uhr Thema: Wiederwahl des Fifa-Chefs: Blatter 1, Fußball 0 Druck? welcher Druck? Den Funktionaeren in Asien und Afrika gehts doch gar nicht um den Fussball oder der Organisation FIFA. Denen gehts nur um die Millionen Dollars (250 Millionen Dollar sollen ja an Hilfsprojekten [...] mehr

29.05.2015, 18:15 Uhr Thema: Fifa-Sponsoren: Springen Blatters Geldgeber ab? Sponsoren tun FIFA nicht weh Die Sponsoren sind ein grosser Teil des Einkommens der FIFA, ja, aber weh tut es der FIFA nicht viel wenn sie abspringen. Entweder übernehmen andere sofort deren Platz Coca Cola vs Pepsi, McDonalds vs [...] mehr

28.05.2015, 18:54 Uhr Thema: Blatters Rede beim Fifa-Kongress: "Ich kann nicht jeden kontrollieren" Er weisst von nichts? Also er weisst von nichts, heisst er ist unfaehig denn diese Anschuldigungen sind so alt wie seine 20 Jaehrige Amtszeit. Er hat nichts gemacht um das zu ändern. Wusste er davon ist er genauso schuldig [...] mehr

15.05.2015, 09:23 Uhr Thema: Schlag gegen Google & Co.: Mobilfunk-Firmen wollen Werbung auf Smartphones blockieren Meisten Netzdienste sind umsonst Wenn wir Apps und Dienste auf unsere Smartphones installieren und nutzen wir oft kostenlose Dienste. Diese werden ueber Werbung finanziert. Ansonsten wird keiner mehr diese Dienste anbieten bzw. [...] mehr

30.04.2015, 02:27 Uhr Thema: BDI-Chef über BND-Affäre: "Das Verhältnis zwischen Staat und Industrie ist erheblich @Heiko1977 - Spionage ist dann ok? [quote]h da ist der Herr BDI-Präsident entstzt, aber wenn der Bürger ausspioniert wird, auch von Mitgliedern seines Verbandes, dann ist das total ok und dient alleine der Optimierung von [...] mehr

29.04.2015, 11:29 Uhr Thema: Hinrichtungen in Indonesien: Australien ruft seinen Botschafter zurück gegen Todesstrafe aber... Wir reden hier immer noch von absxheulichen Drogendealer die nicht nur morden sondern auch ganze Familien ins Verderben stuerzen. Ich bin gegen jegliche Todesstrafen, aber mein Mitgefuehl haelt sich [...] mehr

29.04.2015, 07:50 Uhr Thema: BND-Affäre: Regierung machte falsche Angaben zur NSA-Spionage Narrenfreiheit Es ist eine Sache gegen den Terrorismus vorzugehen und zu spaehen aber eine andere Sache Wirtschaftsspionage im Deckmantel der Terrorbekaempfung zu betreiben. Der Schaden fuer unsere Wirtschaft ist [...] mehr

14.04.2015, 08:06 Uhr Thema: RTL-"Extra" über Vierfachschwangerschaft: "Meine Güte, mit 65!" einfach unverantwortlich Diese Frau ist einfach unverantwortlich. Eine Schwangerschaft in hohem Alter ist nicht nur in erster Linie eine Gefahr fuer die Mutter sondern noch mehr eine Gefahr fuer das Kind. Waehrend der [...] mehr

05.04.2015, 12:23 Uhr Thema: Charles Barkley zu Anti-Schwulen-Gesetz: "Sie verstecken sich hinter der Bibel" Fortschritt? Da soll mir noch einer sagen dass die USA ein fortschrittliches Land ist. Und ja, die sollen bloss leise sein wenn es um Russlands Anti Schwulengesetze geht. mehr

26.03.2015, 06:56 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Nur ein Pilot war beim Absturz im Germanwings-Cockpit Was ist jetzt mit kameras? Wird doch mal langsam Zeit diese veraltete Technik mit dem Flugschreiber zu verbessern und ein Upgrade zu machen. Wir sind bereits im 21 Jahrhundert wo Kameras ueberall angebracht werden und so klein [...] mehr

23.03.2015, 11:14 Uhr Thema: Singapurs Staatsgründer Lee Kuan Yew: Der Regierungskünstler Authoritaer und mit harter Hand In Singapore wird authoritaer und mit harter Hand regiert. Ordnung und Stabilitaet geht ueber alles und dafuer werden die Ordnungskraefte sorgen. Nicht umsonst gibt es diese "Urban Legend", [...] mehr

Kartenbeiträge: 0