Benutzerprofil

ebieberich

Seite 1 von 8
31.10.2018, 13:21 Uhr

Merkwuerdig Sorry, aber in einem Zeitalter von masslosen Uebertreibungen und "Fake news" finde ich die Geschichte merkwuerdig, oder sogar unglaubwuerdig. Ich war selbst vor ungefaehr 15 Jahren in Tokyo [...] mehr

29.10.2018, 01:10 Uhr

Das beste was Trump passieren konnte... ...ist die sogenannte "Karawane". Manche hier wollen einfach nicht verstehen, dass es nicht um die rechtlichen Modalitaeten der Einreise in die USA geht, sondern darum irrationale Angst zu [...] mehr

12.10.2018, 10:02 Uhr

Nicht verwunderlich Die Amerikaner koennen doch gar nicht selbst produzieren, was die Chinesen ihnen verkaufen. Und da die Tarife zu Preisaufschlaegen fuehren, machen die Chinesen sogar noch Gewinn. Andererseits koennen [...] mehr

02.10.2018, 15:00 Uhr

Gute Absicht, bescheidene Ausfuehrung Mal abgesehen von der peinlichen Werbung fuer ihr Buch, Frau Stokowski folgt wie so oft dem gleichen Schema: interessantes Thema ideologisch platzgewalzt. Herr Kavanaugh ist einfach nur die typische [...] mehr

30.09.2018, 21:56 Uhr

Da haben Sie wohl leider recht Genau wegen Ihres Arguments sind ja auch diejenigen unter uns, die an der Erhaltung der Demokratie interessiert sind kaum fuer eine Nominierung von Herrn Kavanaugh. Herr Kavanaugh ist ein [...] mehr

30.09.2018, 19:49 Uhr

Aufstampfen reicht eben nicht Man kann es ja immer wieder nur gebetsmuehlenartig wiederholen: dies ist ein "Jobinterview", kein Prozess. Es taete auch den Republikanern gut, wenn sie endlich keinen Prozess fuer [...] mehr

28.09.2018, 20:20 Uhr

Ich verstehe diese Frauen auch nicht @g.eliot. Stimme ich Ihnen voellig zu. Die Haelfte seiner Anhoerung war eine Tirade gegen die Dems. Da werden wir in Zukunft noch Spass kriegen. Warum ist es eigentlich so schwer zu glauben, dass [...] mehr

28.09.2018, 15:30 Uhr

Arsch hoch! Man kann nur hoffen dass sich diese Berufung in den Midterms gewaltig raecht. In den USA gibt es genuegend unentschlossene Mitwaehler, die motiviert werden koennen. Dieses autokratische Schauspiel, [...] mehr

28.09.2018, 12:50 Uhr

Der Sitz im obersten Gericht ist ein Sitz des Volkes ...und nicht irgendeines Kandidaten, der sich dafuer berufen fuehlt. Auch nicht der des Praesidenten, der kann den Kandidaten nur nominieren. Daher ist es voellige unerheblich, ob er ein "Leben [...] mehr

28.09.2018, 12:32 Uhr

Ist das Ihr Ernst? Ich habe mich auch gefragt, warum in seinem Terminkalender nicht vermerkt ist, dass heute abend Christine dran ist. Ihr post ist ja wohl voelliger Quatsch oder schreiben Sie auf, wer alles auf [...] mehr

28.09.2018, 06:16 Uhr

Liar, liar pants on fire Kavanaugh luegt. Wenn er auf seine Trinkgewohnheiten angesprochen wird, greift er die Fragesteller an. Seine Emotion waechselt momentan zwischen Zorn, Verletztheit, und Sekunden spaeter Heiterkeit. Er [...] mehr

22.09.2018, 15:31 Uhr

Getretener Quark... Ist ja schoen, dass Sie das Forum hier weiter aufhuebschen. Man sollte sich dann aber schon an die Fakten halten. Frau Ford will schon unter Eid aussagen. Sie will auch eine FBI Untersuchung. Herr [...] mehr

20.09.2018, 23:29 Uhr

Alles blanker Unsinn Den meisten Unsinn hier verstehe ich nicht. Was spricht eigentlich dagegen, das FBI ermitteln zu lassen. Die Republikaner sind sich doch siegessicher, also kann nichts schiefgehen. Wenn's nicht [...] mehr

20.09.2018, 13:26 Uhr

Die Macht der Moral - Frage der Perspektive Im Prinzip wuerde ich Ihnen ja zustimmen. Aber mal als Beispiel um die Perspektive zurechtzuruecken: wenn Sie eingebuergert werden wollen (in die USA) sollten Sie sich bei der Anhoerung besser an [...] mehr

20.09.2018, 12:59 Uhr

Es geht nicht primaer um die Tat an sich Die meisten verstehen offensichtlich nicht, dass man zwischen Tat und Aussage ueber dieselbe zu unterscheiden hat. Man darf sicherlich diskutieren, ob was ein Teenager im Alter von 17 Jahren gemacht [...] mehr

26.08.2018, 21:38 Uhr

Too much Kool Aid? Before you spread your vile the admins should kick you out of this blog. The news appeared in the Post and you should get your face out of Putin's pants before disgracing us. mehr

25.08.2018, 17:40 Uhr

(Un)heilsbringender Unsinn Das kann man jetzt wirklich nicht mehr so stehen lassen. Alkohol ist nicht deshalb gefaehrlich, weil er Lipide im Gehirn angreift oder Acetaldehyd angereichert wird, sondern weil er auf hemmenden [...] mehr

25.08.2018, 15:43 Uhr

Doch, Muslime haben die gleichen Probleme... "Was das Thema nun mit Muslimen zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht. Die, auf welche Sie anspielen, haben ganz andere mentale Probleme, die sicher nichts mit der evtl. vorhandenen [...] mehr

25.08.2018, 02:41 Uhr

The boy who cries wolf Ich halte diese alarmistischen Studien fuer schaedlich. Auch wenn Bill und Melinda Gates wirklich sehr wichtige Projekte finanzieren, sind die gefoerdeten Studien von Anfang an tendentiell [...] mehr

24.08.2018, 21:25 Uhr

Das Geschrei der Gutmenschen Das fehlte jetzt noch, eine Bill und Melinda Gates bezahlte Studie um zum x-ten Mal die Welt zu verbessern. Und all die Heuchler kommen jetzt mit missionarischem Eifer aus ihren Loechern gekrochen um [...] mehr

Seite 1 von 8