Benutzerprofil

stevie76

16.05.2015, 13:24 Uhr Thema: Tsipras bekräftigt Versprechen an Griechen: Renten und Gehälter sind unantastbar Das Syriza-Mitglied Giorgis Chondros hat sich bei hart aber fair klar geäußert, bei renten und gehältern dürfe man sich doch nicht an den armen mitgliedsländern orientieren, sondern an den [...] mehr

12.05.2015, 15:34 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Wie Bayern Barça gefährlich werden kann bayern gewinnt heute, ich denke so mit einem schön herausgespielten 2:0. mehr

10.05.2015, 18:13 Uhr Thema: Abschied vom FC Bayern: Hamann glaubt nicht an Guardiolas Verbleib mancity hat schon vielen (spielern, trainern, sportdirektoren...) viel geld geboten, das ist kein kriterium. bayern expandierte halt gerade, ein büro in usa, der markt in asien, alles besser zu [...] mehr

07.05.2015, 10:09 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern lustig, vorm spiel war im forum noch zu lesen "messi kann nix, total überbewertet, der trifft nur gegen spanische teams ab platz 4, zenit überschritten" etc..pp.. war wohl gestern ein klassischer [...] mehr

06.05.2015, 17:25 Uhr Thema: Barcelona-Torwart ter Stegen: Führungskraft in Teilzeit ja immerhin haben diese "ja-sager" auch zum wm-titel ja gesagt :) mehr

05.05.2015, 15:41 Uhr Thema: Messi über Bayerns Verletzungen: "Das ist keine Entschuldigung" richtig, vor allem weil seine tore 2012 in leverkusen purer zufall waren, und zwar alle 5. mehr

29.04.2015, 11:56 Uhr Thema: Scarlett Johansson über ihre Kindheit: "Wir waren auf Sozialhilfe angewiesen" ich finde Frauen mit moderner Kurzhaarfrisur klasse. allemal viel besser als so eine willenlose Langhaarfrisur. zudem sind Frauen mit kurzen haaren, zumindest meiner Erfahrung nach, die [...] mehr

26.04.2015, 16:39 Uhr Thema: Boxkampf in New York: Klitschkos Frustsieg es gab eine zeit, in der steffi graf alles in grund und boden spielte und daher das frauentennis als extrem langweilig galt und sogar die graf dafür kritisiert wurde. heute wären wir froh wieder eine steffi [...] mehr

25.04.2015, 11:17 Uhr Thema: Barça vs. Bayern: Guardiolas Heimkehr völlig richtig. ich erinnere mich mit stolz an leverkusens 1:7 daheim gegen barca, alleine 5 tore von diesem blinden messi. waren aber alle zufall. mehr

23.04.2015, 20:47 Uhr Thema: "Germany's next Topmodel": So schlank, so krank auf jedem sender wird mittlerweile gekocht. mich animiert das immer, daher esse ich zu viel. bitte kochsendungen verbieten! mehr

19.04.2015, 15:25 Uhr Thema: Nachfolge von Jürgen Klopp: Tuchel übernimmt den BVB es ist schon lustig, da wird immer groß von einem anforderungsprofil gesprochen, das es erst noch zu erstellen gilt und diverse konzepte geprüft werden müssen. am ende sind es dann immer dieselben 3-5 nasen [...] mehr

18.04.2015, 16:20 Uhr Thema: Konkurrenzkampf: Bahnchef Grube fordert Maut für Fernbusse vielleicht sollte herr grube auch mal erwähnen, wie massiv die bahn durch den bund unterstützt wird, erst dann wird die sache rund. schon verwunderlich, dass er sich überhaupt zu fernbussen äußert, waren diese [...] mehr

10.04.2015, 18:09 Uhr Thema: ZDF plant Comeback: Harald Schmidt soll das "Literarische Quartett" wiederbeleben klar, wer links von "die linke" noch eine partei vermisst, liebt die anstalt. zum thema: schmidt wird sidekick von von der lippe und als ständiger gast bitte herbert feuerstein, das [...] mehr

07.04.2015, 10:38 Uhr Thema: Tele-5-Trinktalkshow: "Es ist keine Pisse" mist, ich habe es leider verpasst. aber endlich wieder eine sendung in der auf politische korrektheit gesch.. wird. sehr gut! mehr

17.03.2015, 17:59 Uhr Thema: Niedergang von "TV total": Schlag den Raab exakt! so ist es. klar hat raab nachgelassen, aber warum? weil er selber mit seiner sendung die latte so hoch gelegt hat. raabigramm, raab in gefahr etc pp waren einfach toll. die ersten 15min stand up [...] mehr

27.02.2015, 21:10 Uhr Thema: Fitnessprogramm Freeletics: Ohne Schmerz keine Muskeln haha in meiner kindheit hieß das trimm-dich-pfad, war im wald und umsonst. heute gibt man dem einen coolen englischen namen, nehme geld dafür und schon findens alle toll. mehr

26.02.2015, 12:13 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis soso, besagte banken werden dieses Geld ja irgendwann mal nach Griechenland verliehen haben, oder nicht? mir als "bräsigem deutschen" leuchtet ihr post nicht ein, was schlagen sie vor, [...] mehr

26.02.2015, 11:40 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis ah, es wird mal wieder mit einem stop der hilfszahlungen gedroht.. *gääähn* die können auflisten was immer sie wollen, die hilfszahlungen werden NIE eingestellt werden, denn dann müsste man dem deutschen [...] mehr

24.02.2015, 13:42 Uhr Thema: Schuldenstreit: CSU murrt über griechische Reformliste es ist doch völlig klar, dass auf der liste auch nur ein Rezept für zaziki stehen könnte und dieses abgenickt werden würde. die Griechen werden weiter hilfen ohne ende bekommen. bekämen sie die nicht, müsste Merkel dem [...] mehr

22.02.2015, 10:28 Uhr Thema: Paderborns 0:6-Pleite gegen Bayern: "Vielen Dank für das tolle Erlebnis" 180.000.000 spieleretat gegen 15.000.000 spieleretat. breitenreiter wusste das richtig einzuschätzen und hat zudem noch eine ordentliche kinderstube genossen. ich fand das sehr sympatisch. mehr

Kartenbeiträge: 0