Benutzerprofil

harm ritter

15.03.2011, 12:32 Uhr Thema: CDs der Woche - und Ihre Favoriten? Hier auch 'ne glatte Eins: MGMT -- Time to Pretend (http://forum.spiegel.de/newreply.php?do=newreply&p=7396213). mehr

15.03.2011, 11:27 Uhr Thema: Warum gibt es nur so wenige weibliche Mathe-Genies? Da könnte was dran sein. Was meine Wenigkeit anbetrifft, so habe ich schon mit vielen Frauen zusammengelebt, die mir in einigen Punkten intellektuell überlegen waren, und ich habe keine Angst [...] mehr

15.03.2011, 09:48 Uhr Thema: Warum gibt es nur so wenige weibliche Mathe-Genies? Nein. :) mehr

15.03.2011, 09:13 Uhr Thema: Warum gibt es nur so wenige weibliche Mathe-Genies? Nur eins gegen die Statistik: In meinem Abijahrgang waren die Mathegenies alle weiblich, sie waren etwa vier, die die fünfzehn Punkte nachhause geholt haben. Ob sie später was draus gemacht haben, [...] mehr

15.03.2011, 07:23 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Diese geniale Komposition sollte auchmal gewürdigt werden: Captain Future Theme (http://www.youtube.com/watch?v=dcjhpETolG0). Wer hat's komponiert? Giorgio Moroder? Nee, der wohl nicht. :) mehr

14.03.2011, 19:33 Uhr Thema: Schlankheitswahn – falsche Vorbilder? Ich mag ein bißchen mollige Frauen, da hat man wenigstens was zum Anfassen. Solche Klappergerüste wie Kate Moss turnen mich gar nicht an. Es darf ruhig ein bißchen mehr sein, aber eben nicht zu viel [...] mehr

14.03.2011, 16:11 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Kann man auch immer wieder hören, einer der schönsten Songs der Popgeschichte überhaupt: Nik Kershaw -- Wouldn't It Be Good. http://www.youtube.com/watch?v=fIBzbdo2LjU . mehr

14.03.2011, 15:52 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Hier mal geile deutsche Mucke: http://www.youtube.com/watch?v=PeTBklPdqzo . Schön wavig. Hab's bisher leider nie geschafft, die live zu sehen. Judith Holofernes ist einfach der Knaller. mehr

10.02.2011, 07:36 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Meine liebste Blues-Zeile, bisher noch nicht vermusiziert: "Didn't wake up this morning." :) mehr

10.02.2011, 00:46 Uhr Thema: CDs der Woche - und Ihre Favoriten? Wer mal wirklich guten Goa hören will: der sollte sichmal Atmos & Echö Lab zu Gemüte führen. Das war immer Goa, wie ich ihn hören woilte, eben Rock 'n' Roll. Hab in Indien die merkw+rsigsten [...] mehr

11.07.2010, 11:08 Uhr Thema: Zwiebelfisch - Ist unsere Sprache ein schwerer Pflegefall? Und jeder Hobbygermanist weiß, daß das Schauderdeutsch ist. Wer "Praktikas" sagt, sagt auch "Antibiotikas" und "Pychopharmakons". Was aber daran liegt, daß im [...] mehr

11.07.2010, 10:51 Uhr Thema: Café SPONtan Liebe Leute, ich melde mich nochmal als harm ritter. Irgendwie scheint mich die "SPON"-Moderation auf dem Kieker zu haben, und ich verstehe nicht wieso. Ich möchte nur einfach nicht zu 90 [...] mehr

03.07.2010, 23:41 Uhr Thema: Café SPONtan Ich finde ja Männerboxen schon barbarisch genug, aber Frauenboxen finde ich nun restlos unerträglich und humorlos. mehr

03.07.2010, 22:57 Uhr Thema: Café SPONtan Schland im Halbfinale: einfach nur ein Traum! mehr

03.07.2010, 20:22 Uhr Thema: Lieblingsfilme - was ist "großes Kino"? Ich weiß schon, warum ich bisher noch nicht geheiratet habe: in kulturellen Dingen komme ich mit Frauen einfach nicht zusammen. Meine letzte ernsthafte Freundin fand "Titanic" zum [...] mehr

03.07.2010, 20:02 Uhr Thema: Deutsch - ein schwieriger Fall? Na dann: Freß oder sterb. Schiller schrieb aber nicht: 1. Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch im Gewande: Ihn schlugen die Häscher in Bande, "Was wolltest du mit dem [...] mehr

03.07.2010, 19:51 Uhr Thema: Café SPONtan Und so viele hübsche Frauen in Bikinis, die hier plötzlich rumrennen, man fragt sich, aus welchen Bunkern die plötzlich hervorgekrochen kommen. :) mehr

03.07.2010, 19:08 Uhr Thema: Café SPONtan Zum Auf-der-Zunge-Zergehenlassen: Deutschland: 4. Argentinien: 0. Die Stimmung hier in der Schanze war und ist super, hier ist schon wieder alles schwarz-rot-geil ... mehr

03.07.2010, 17:24 Uhr Thema: Café SPONtan Ich muß wohl ehrlich gestehen, daß ich Lenovo dieses Versprechen tatsächlich geglaubt habe. Ich kann den Lüfter auch selbst austauschen, das würde wohl schneller gehen. mehr

03.07.2010, 17:04 Uhr Thema: Deutsch - ein schwieriger Fall? Hab ich auch schon mit Staunen zur Kenntnis genommen. mehr

Kartenbeiträge: 0