Benutzerprofil

Treppenrolf

02.02.2013, 08:41 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Helfen Sie mir, ich bin verwirrt Was Sie sagen wollten: 1. Zuviele Informationen sind schlecht für die Aufmerksamkeit. (passt zu den Meldungen über steigende ADS/ADHS-Diagnosen bei Kindern) 2. Journalismus ist auch nicht mehr das, was es mal war. (Deshalb [...] mehr

01.07.2012, 09:17 Uhr Thema: Tattoo-Mode im Sommer: Leute, Ihr habt doch einen Stich! Dankesgebete ...für jedes Tattoo, das ich nicht sehen muss. Heute auch eines an die Autorin. mehr

17.03.2012, 20:13 Uhr Thema: Studie: Atomkatastrophe würde Deutschlands Helfer überfordern Klasse! Alles ironische, bis sarkastische Beiträge auf diesen Artikel. Für mich ein Zeichen von: das hat bereits jeder gewusst! Unbedingte Notwendigkeit einer solchen Studie, damit es offiziell [...] mehr

21.08.2008, 11:23 Uhr Thema: Musicalfilm "Once": Kleines Glück ganz groß „Dieser kleine Film hat mir genügend Inspiration geschenkt... ...um damit durchs ganze Jahr zu kommen.“ (Steven Spielberg, Quelle: Wikipedia) Schön, dass dieser Film nochmals Erwähnung findet, ist er doch noch im Januar mit anderen Augen betrachtet worden - [...] mehr

Kartenbeiträge: 0