Benutzerprofil

janfred

Seite 1 von 22
21.09.2018, 11:17 Uhr

Da hab ich auch was Mit Leseempfehlungen für 10-16 jährige Kids halte ich mich eher zurück. Die haben andere Prioritäten. Aber für alle, die dass Thema interessiert, geschichtlich als auch technisch, was den [...] mehr

17.09.2018, 09:12 Uhr

bei welcher Zulassungsstelle? Es ist eine Tatsache, dass deutschlandweit, nicht nur nach Bundesländern, es sehr sehr unterschiedlich von den Zulassungsstellen gehandhabt wird, einen Wagen als Oldtimer zuzulassen. Definitiv auch [...] mehr

15.09.2018, 19:17 Uhr

Missverständnis Die Wenigsten haben nur einen Oldtimer. Bei den Zulassungsstellen wird oft auch darauf geachtet, dass man auch ein Alltagsfahrzeug besitzt. Andernfalls bekommt man so ein Oldtimerkennzeichen oft [...] mehr

09.09.2018, 06:53 Uhr

Welche Erwachsenen.... Jemand, der im Teenageralter ins Showbuisiness kam und früh berühmt wurde. Zudem der Hip Hop Style der Drogen und Kriminalität zu einer Lebenseistellung macht. Hatte er jeh die Chance erwachsen [...] mehr

06.09.2018, 14:48 Uhr

Nicht geschenkt... Ich hätte auch gern ein Ferienhaus, aber 10x lieber in Griechenland, als in Florida. Oder suchen sie die Nähe zu Donald Trump? mehr

06.09.2018, 13:55 Uhr

alter Hut Mit 250000 Euro angelegt bei einer Bank oder in Immobilien angelegt, bekomme ich ein Daueraufenthaltsrecht so gut wie in jedem X-beliebigen Land. Ok, Greichenland als EU Mitglied stellt dafür ein [...] mehr

06.09.2018, 08:56 Uhr

man hat doch bereits Erfahrung am Anfang wurden Rebellen, die gegen das Assad Regime sind, unterstützt. Dann wurden aus einer Rebellengruppe viele. Verschiedene Interessen der IS, der Anti Assad Rebellen und zusätzlich die Kurden. [...] mehr

05.09.2018, 09:45 Uhr

gelogen wird woanders Ich lasse mich nicht gerne als Lügner hinstellen. Und was ich hier poste beruht auf Erlebtes und selber gemachte Erfahrungen. Ich weiss von 2 Kubanern die ich über ein Jahr persönlich [...] mehr

05.09.2018, 06:58 Uhr

Glückliche Ausnahme Wie schon geschrieben, arbeiteten 10000de als Vertragsarbeiter. Sie bekamen relativ hohe Löhne und andere Vorteile, womit es ihnen finanziell besser ging als dem Durchschnitts DDR Bürger. Zum [...] mehr

04.09.2018, 13:53 Uhr

Wenn man die Nachfrage hat ...kann man die Auswahl auch etwas spezieller arrangieren. Wer weiss, wieweit die meisten Bewerberinnen gehen würden. Daher auch eine weibliche Rekruterin. Bei Lufthansa verdient man mit [...] mehr

04.09.2018, 12:26 Uhr

Ich denke mal... ...die arabischen Airlines können auf sie verzichten. Emirates sind schon seit Jahrzehnten bekannt für Top Service und Top Flugzeuge. Die letzten Jahre leicht abgerutscht, aber immer noch auf LH [...] mehr

04.09.2018, 11:51 Uhr

wie kann es sein? Ganz einfach. Diese Castings inden ja nicht nur in Deutschland statt. sondern wahrscheinlich in jedem anderen europäischen Land auch und in sehr sehr vielen Städten in dritt-Welt-Ländern. Es ist ja [...] mehr

03.09.2018, 06:55 Uhr

besser Chaos, als von einem Autokraten regiert Da ja die absolute Mehrheit auch hier in den Foren alle Autokraten verteufelt, egal ob er von der großen Mehrheit des Volkes gewählt und geachtet wird, würde es mich sehr interessieren was das jetzt [...] mehr

03.09.2018, 06:41 Uhr

Warum sich darüber aufregen? Das Chaos hat das Land doch den Nato Truppen zu verdanken, die eine Stürzung (einschliesslich Mord) Ghadaffis durch Rebellen unterstützt haben, obwohl jeder wusste, dass das Land im Chaos versinken [...] mehr

02.09.2018, 10:07 Uhr

vorbildlich, Herr Nussbaum! Aber auch nicht die Ausnahme. Sicher muss eine Firma, egal in welchem Gewerbe oder Bereich, auch kalkulieren, ob man außertarifliche Zahlungen auch wirtschaftlich verkraftet. Wenn dem so ist, dann ist [...] mehr

01.09.2018, 12:32 Uhr

Internetzeitalter Es gibt ja bereits Fernunis. Für die Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass man viel mehr übers Internet studieren könnte. Was spricht dagegen, an einer Vorlesung übers Internet zu verfolgen? Alle [...] mehr

29.08.2018, 23:38 Uhr

Lachhaft Für alles und jeden Furz der querhängt die Politik verantwortlich machen. Das ist das beste Alibi um die eigenen Defizite zu kaschieren. Ich halte diese Umfrage nicht für repräsentativ, sonst [...] mehr

28.08.2018, 22:05 Uhr

da wäre ich mir nicht so sicher Ich habe ziemlich früh in den neuen Bundesländern gearbeitet. Unsere Firma hat dort auch früh ein Niederlassung gegründet und ich hab vom Arbeiter bis zum Doktor oder Ingenieur alle nicht nur [...] mehr

28.08.2018, 15:44 Uhr

woher haben sie denn ihre Infos? Die Rohingyas leben seit Generationen in Burma und Bangladesh. Allerdings wurden sie in Burma niemals als Burmesen anerkannt und alle in Burma geborenen werden in Bangla Desh nicht als Bengalen [...] mehr

28.08.2018, 00:40 Uhr

Seit Jahren lediglich Vorwürfe. Fakten werden einfach ignoriert "Erst im April war der myanmarische Oberbefehlshaber Min Aung Hlaing in Berlin empfangen worden - was zu Kritik geführt hatte, da es zu der Zeit schon zahlreiche Berichte zur Vertreibung der [...] mehr

Seite 1 von 22