Benutzerprofil

Paul G.

Seite 1 von 8
26.10.2018, 08:53 Uhr

Börsenwert Mercedes ca 75 Mrd und Tesla im Juni ( nach dem Hype ) 50 Mrd. ( aktuell weniger ) Mercedes verdient Geld. Tesla nicht. mehr

25.10.2018, 22:49 Uhr

Bilanzjahr Auch für US Aktiengesellschaften hat das Jahr 4 Quartale. Das ist jetzt erst einmal ein Quartalsgewinn. Nicht mehr und nicht weniger. Bei jedem anderen Unternehmen würde man das genau so sehen. Das [...] mehr

19.10.2018, 06:28 Uhr

Bundesregierung und EU Parlament Anders als bei Skripal haben die nicht gezögert und sich mit Saudi Arabien angelegt. Frau Merkel hat sich hier ganz klar geäußert. Trump braucht halt einfach etwas länger. mehr

11.10.2018, 20:23 Uhr

Ausflug ins Grüne Am WE für Städter aber auch nur mit dem Bus. Wie bin ich es Leid, wenn die alle bei mir auf dem Land vorbeifahren. Parkplatz am Baggersee dann für Städter doppelt so teuer.... mehr

01.10.2018, 12:10 Uhr

"Auch verstehe ich den Wunsch der Erzieherinnen pünktlich zu Hause.... Ach ja. Und wenn die Erzieherin mal Morgens 5 Minuten zu spät kommt rasten die gleichen Eltern aus, weil sie pünktlich zur Arbeit müssen. Abends oder für sie selbst ist der Verkehr immer eine [...] mehr

25.09.2018, 00:20 Uhr

EU = el Cornuto -> gehörnter Ehemann Die EU verhält sich wie ein betrogener Ehemann. Wurden bis vor 20 Jahren Scheidungen nach dem Verschuldensprinzip abgeurteilt gibt es heute eine Versorgungsausgleich. Die EU ist bei der Anbandelung [...] mehr

22.09.2018, 13:15 Uhr

Nur mal so... Die Rodung wurde beschlossen als es noch keine AFD gab. Rot Grün stand seinerzeit in der Verantwortung. Und wenn ich lese dass Polizisten mit Steinen beworfen werden, hört jegliches Verständnis [...] mehr

13.08.2018, 13:36 Uhr

Meine Neugierde ist groß Von daher interessiert mich was besprochen wurde. Allerdings stelle ich mir die Frage ob er sich nicht auch schon mit anderen Parteimitgliedern getroffen hat. Wir sollten uns auch an das Telefonat [...] mehr

13.08.2018, 09:12 Uhr

Anscheinend ja nicht Er ist ja immer noch President. Da Chefinnen wohl die Gründe nicht ausgereicht zu haben und wir können davon ausgehen, dass seine Gegner jede Chance nutzen. Was sagt uns das? Hier ist der Wunsch [...] mehr

12.07.2018, 09:08 Uhr

Was denn jetzt? Die einen schreiben Trump wäre eine Marionette Russlands weil erpressbar, die anderen er wolle die Russen vom Gasmarkt verdrängen um hie Frackinggas zu verkaufen. mehr

12.07.2018, 00:20 Uhr

Alle Hemmungen fallen Anscheinend gehören auch Sie zu den Foristen die glauben im Zusammenhang mit Trump ist jede Beleidigung erlaubt. Wenn jemand sowas über Obama geschrieben hätte, wäre es nie veröffentlicht worden. mehr

10.07.2018, 09:19 Uhr

Schlaflos im Hotelzimmer und beim zappen im Sommerhaus gelandet. Unter Stars verstehe ich etwas anderes aber dennoch " kennt" man einige. Frau Blanco macht ihre Operationeserfolge zunichte und wird bald schon wie [...] mehr

29.06.2018, 08:32 Uhr

Geht es nur mir so? Auch wenn festgestellt wurde, dass alleine in NRW mehr Flüchtlinge leben als in Italien, wird gebetsmühlenhaft wiederholt dass Italien die Hauptlast trage. Jetzt ist Italien zufrieden mit der Lösung. [...] mehr

13.06.2018, 00:50 Uhr

Sturm im Wasserglas Laut Deutschlandfunk soll es eine Zurückweisung an der Grenze nur dann geben, wenn der Deckel bzw. die Obergrenze erreicht ist. Da von einem atmenden Deckel gesprochen wird gehe ich von Symbolpolitik [...] mehr

01.06.2018, 03:20 Uhr

Frau Merkel kat sich im Vorfeld der Wahlen in Frankreich und Holland durchaus zu Gunsten bzw. gegen bestimmte Strömungen geäußert. Gleiches in den USA. Warum also nicht zu Italien? mehr

28.05.2018, 08:35 Uhr

Oh Vor der Wahl sind die Parteien in D ja auch nicht mit einer Groko Aussage an den Start gegangen. Es gab Jamaica Verhandlungen. Ihre Definition was Wählerwillen ist weist einige Lücken auf. mehr

28.05.2018, 07:24 Uhr

Exklusive Sichtweise Ihre Aussage ist nur unter ideologischen Gesichtspunkten richtig. Hartz IV zählt nichts und hohes Einkommen am meisten. mehr

28.05.2018, 07:17 Uhr

Reziproke Relation Durch die Umrechnung in Prozent zur Höhe des verfügbaren Einkommens entsteht der Eindruck, dass gutverdienende zu wenig zahlen. Was ist dann mit Hartz IV Empfängern die nichts zahlen. Im Kreis [...] mehr

24.05.2018, 09:02 Uhr

Privatsache Wir alle wissen, es gibt zu EM / WM Zeiten nahezu 80 Mio Nationaltrainer. Dass ein Trainer auch Entscheidungen trifft, die kontrovers diskutiert werden bleibt nicht aus. Herr Löw spielt sich zunehmend [...] mehr

01.05.2018, 12:11 Uhr

Brutto Netto Rechner Bei 8,84 € hat ein lediger ca 1080 netto. Bei 12 wären es 1350 und bei16,66 ca. 2300. ( je nach GKV und KiSt ) Bei allem was Recht ist, manche Jobs bzw Leistungen sind aber keine 12 € wert. mehr

Seite 1 von 8