Benutzerprofil

Anvil2k8

21.05.2012, 17:55 Uhr Thema: Skandalspiel von Düsseldorf: DFB-Richter schmettern Hertha-Protest ab - Berlin steigt Bolle reiste juengst zu Pfingsten... * richtig! es ging nie um gerechtigkeit, sondern ums (teutonische) prinzip: frage: ist das spiel (wenn auch vorzeitig) korrekt beendet worden? antwort: Jawoll! und das wurde es, egal ob sich [...] mehr

19.05.2012, 20:10 Uhr Thema: Champions-League-Kommentator Fuss: "Ich glaube, die Bayern machen's!" * es gibt scheinbar nur noch kommentatoren die im fernsehen entweder wie radio-reporter kommentieren - "schuss landet in der mauer" - (das seh ich selbst du depp!) oder mit einem [...] mehr

19.05.2012, 19:53 Uhr Thema: Bose Wave Music System III: Dicker Bass in dünnem Plastik Bose billisch nicht mehr! * wer den subwoofer vom Companion 5 mal aufschraubt findet auf billigem span jede menge schlampig verspritzten plastikkleber. steht zwar Mexiko drauf sieht aber wie auch die unlogische [...] mehr

16.05.2012, 08:38 Uhr Thema: Verbrauchernepp: Schwer geteebeutelt Der Schnee auf dem Tee talwaerts fahren * doch! seit einer Markt-sendung im NDR weiss teetrinker woran er die betrueger erkennen kann: einfach beutel aufreissen und schauen ob schneeweisse kristalle drin sind und auch mal das weisse [...] mehr

16.05.2012, 08:26 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Fan-Chaos überschattet Düsseldorfer Aufstieg Was erlauben Krug? * nicht auszudenken Hertha haette vor dem abbruch das 2:3 geschossen! der mob war ja nach abpfiff wieder wie die fliegen auf dem feld. nicht umsont wurde wohl das spiel fast eine minute zu frueh [...] mehr

15.05.2012, 09:03 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kagawa lehnt Vertragsverlängerung endgültig ab Bayernsaecke schlagen und den Esel meinen? der spieler ist in erster linie geschaeftsmann. ihm ist es egal, wie es auch uns waere, welches firmenlogo er traegt solange die asche stimmt. und wenn er kann, wird er die alte firma mit [...] mehr

14.05.2012, 14:35 Uhr Thema: Kopfhörer im Test: Die geh'n ins Ohr Blindes Markenbewusstsein macht taub? richtig, gerade das berechtigt ja die frage nach dem mehrwert! es bleiben knopf-kopfhoerer - da gibt es uebrigens im gegensatz zu hoergeraeten nichts an besonderer technik: [...] mehr

14.05.2012, 12:29 Uhr Thema: Kopfhörer im Test: Die geh'n ins Ohr Hoergeraete? was kann man den bitte an ear-plugs noch verbauen um damit mehr als 99 euro zu rechtfertigen? selbst wenn membrantraeger, kabel, stecker und spulen aus gold sind (30E/kg) und die membran ein biofilm [...] mehr

14.05.2012, 12:27 Uhr Thema: Kopfhörer im Test: Die geh'n ins Ohr Hoergeraete? was kann man den bitte an ear-plugs noch verbauen um damit mehr als 99 euro zu rechtfertigen? selbst wenn membrantraeger, kabel, stecker und spulen aus gold sind (30E/kg) und die membran ein biofilm [...] mehr

14.05.2012, 12:03 Uhr Thema: Eishockey-Bundestrainer Kölliker: "Das ganze Team hat versagt" Dabei sein reicht nicht! kann seit der aera nach Xaver Unsinn dieses mandra nicht mehr hoeren. wir zahlen viel geld in die grosse kasse. fuer unsere daseinsberechtigung wurde dafuer die A-Liga um so klassische [...] mehr

12.05.2012, 12:06 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Leibliche Väter sollen mehr Rechte bekommen Ich bin kein "Erzeuger"! eine ganz widerliche wortwahl, in seiner konseqoeunz macht es das kind zum "produkt" einer "gebaermaschine". liebe muetter - bildet euch doch nicht immer ein, vaeter lieben [...] mehr

11.05.2012, 09:34 Uhr Thema: Wall-Street-Bank: Zocker von JP Morgan vernichten zwei Milliarden Dollar Cincinnati kids... 2 milliarden kann man genauso wenig "verzocken" wie man bei 2km tempoueberschreitung zum raser wird. was soll dieser unsaegliche sprachgebrauch, der ein ernstes thema verharmlost. mehr

10.05.2012, 20:21 Uhr Thema: Relegation zwischen Berlin und Düsseldorf: Des Königs letzter Kampf nun zufrieden klugscheiber? ich ergaenze - in der ersten liga hat mehr

10.05.2012, 20:04 Uhr Thema: Relegation zwischen Berlin und Düsseldorf: Des Königs letzter Kampf menne... det is ja ne janz schwere keule - ick wusst ja nuech dat die heut abend och mit dem otto fussball spielen! mehr

10.05.2012, 18:21 Uhr Thema: Relegation zwischen Berlin und Düsseldorf: Des Königs letzter Kampf Rheinlaender hin oder her, es geht doch einfach nicht, dass wir wieder das einzige land in europa sind das keinen hauptstadtverein hat - wah? mehr

08.05.2012, 12:23 Uhr Thema: Geldanlage per Oldtimer: Mit Ente und Pagode zum Erfolg Extraterrestischer Easy Ryan Jets zu No 40 von super_nanny "Gold hat im Prinzip auch nur einen ideellen Wert" stimmt nicht, es ist sehr selten und auch im universum kaum zu kriegen. aliens auf durchreise mit [...] mehr

08.05.2012, 09:14 Uhr Thema: Geldanlage per Oldtimer: Mit Ente und Pagode zum Erfolg Nur einesteils der Eier wegen nur wer ein voll restauriertes auto einmottet, haelt vielleicht den status quo gleichschrittig mit der inflation. marginale zugewinne sind im vergleich zur anfangsinvestition doch nur noch peanuts. [...] mehr

01.05.2012, 11:14 Uhr Thema: Dutschke-Sohn: Springer war Meinungsmacher, kein Opfer fuer eine journaille das in den 60ern vielen nun verfetteten persilscheinen als berechtigung fuer ein neues feindbild gegen kriegsgegner und ungeduldige jugend diente. fuer ein blatt, das sich am [...] mehr

29.04.2012, 18:07 Uhr Thema: Fußball-EM in der Ukraine: Hoeneß fordert von Nationalelf Solidarität mit Timoschenko SPON: "Tatsächlich erwägt Merkel einen politischen Boykott der EM in der Ukraine" hat die Bild heute morgen schon lange vor Euch 'gewusst' - allerdings auch ohne eine echte quelle der [...] mehr

24.04.2012, 22:32 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Bankkunden haften für Fehler beim Online-Banking meine englische bank (HSBC) rief mich an als kontobewegungen (nach pin/karten-kopiel an einem fake-automaten) stattfanden. diese waren meinem profil als auch zeitlich untypisch, entsprechende software [...] mehr

Kartenbeiträge: 0