Benutzerprofil

sads

05.09.2014, 09:23 Uhr Thema: Ukraine-Bericht von Human Rights Watch: Separatisten bestrafen Zivilisten mit Zwangsa Umgang mit Informationen Manche Leser hier benehmen sich bezüglich der Argumentation wirklich wie pubertierende Kinder. In diesem Artikel geht es um von den Separatisten angeordnete Zwangsarbeit - es ist nur logisch, dass es [...] mehr

24.06.2014, 19:31 Uhr Thema: Auto-Schrauber: Hilf dir selbst, dann hilft dir Etzold Leider reicht meine Vorstellungskraft und Paranoia nicht weit genug um hierzulande jegliche Art einer Kleptokratie zu erkennen. Insbesondere nicht in diesem Kontext. Stolz bin ich übrigens nicht [...] mehr

24.06.2014, 19:10 Uhr Thema: Auto-Schrauber: Hilf dir selbst, dann hilft dir Etzold Korrekt. Mein Kommentar enthielt durchaus Ironie. Genau so wenig wie jeder Handwerker (vor allem nicht selbstständige) am frühen Nachmittag Feierabend macht, bohre ich in der Nase. Und ja, ich [...] mehr

24.06.2014, 11:55 Uhr Thema: Auto-Schrauber: Hilf dir selbst, dann hilft dir Etzold @rogerwilco Da treffen Sie mich wirklich sehr hart. Ich kann Ihre Sorge um Menschen wie mich jedoch etwas dämpfen: Sollte die Netzabdeckung tatsächlich mal fehlen, fahre ich mit meinem 2014er 911er Cabrio einfach [...] mehr

29.05.2014, 13:28 Uhr Thema: Alkohol am Steuer: Dänemark nimmt betrunkenen Fahrern das Auto weg Kreditkarten sind nötig um die Eigenbeteiligung bei Unfällen einzuziehen. Reicht Ihr Kartenlimit für 30t-90t Euro? mehr

29.05.2014, 13:16 Uhr Thema: Alkohol am Steuer: Dänemark nimmt betrunkenen Fahrern das Auto weg Auch wenn eine Willenserklärung reicht um einen mündlichen Vertrag zu Stande kommen zu lassen, ist das gerade zwischen zwei Privatpersonen keinerlei Handhabe für eine Verhandlung. Den Ausdruck [...] mehr

29.05.2014, 12:53 Uhr Thema: Alkohol am Steuer: Dänemark nimmt betrunkenen Fahrern das Auto weg Genau. Obwohl die Beschlagnahmung des Fahrzeuges absoluter Schwachsinn im Vergleich zu einer gleichwertigen Geldstrafe ist, soll weiter noch jeder Bürger vor jeder Leihgabe noch einen Vertrag mit [...] mehr

29.05.2014, 12:26 Uhr Thema: Alkohol am Steuer: Dänemark nimmt betrunkenen Fahrern das Auto weg Typische Reaktionen Die große Zustimmung zeigt mal wieder die geringen geistigen Fähigkeiten der meisten Kommentatoren. Wie schon oft erwähnt, gehört das Fahrzeug in sicherlich +50% der Fälle nicht dem Fahrer. Selbst [...] mehr

19.05.2014, 05:55 Uhr Thema: Versicherung für Bus und Bahn: Klub der Schwarzfahrer Straftat? Sowohl der schlechte Service, das unfreundliche Personal als auch die überhöhten Preise der öffentlichen Verkehrsmittel in Deutschland sind eine Frechheit. Schwarzfahren ist auch nichts weiter als ein [...] mehr

02.12.2013, 18:47 Uhr Thema: Joschka Fischers Video für BMW: Vom Weltpolitiker zum Werbeprofi Joschka Fischer hat es erkannt(und wurde eingekauft) BMW steckt nicht uneigennützig massiv Geld in die Entwicklung von Elektromobilität. Auch wenn die Fahrzeuge für den Flottenausstoß sehr gut sein dürften und man sich als gewinnorientiertes Unternehmen [...] mehr

19.11.2013, 09:13 Uhr Thema: Oldtimer-Fotos: Alte Karre, meine Liebe Das gefällt mir nicht Bin echt froh nicht zu dieser Zeit geboren worden zu sein. Als Amerikaner hätte es mich wenig gestört, die hatten ja damals noch genug "männliche" Autos. Diese deutschen Spießerkarren mit [...] mehr

05.11.2013, 05:38 Uhr Thema: Streit um Snowden-Asyl: Die Amerika-Freunde schlagen zurück Von wegen Vasallen Jeder der hier gegen "Transatlantiker" wettert lebt in einer Traumwelt. Die USA sind ein wichtiger Verbündeter. Die Welt dreht sich - anders als viele hier unterbewusst denken - nicht um [...] mehr

22.09.2013, 21:47 Uhr Thema: TouchID: CCC hackt Fingerabdruck-Scanner des iPhone 5S ... Zum Glück kann jeder mal etwas auf der Popularitätswelle des iPhone 5s mitreiten;) Ich habe das 5s bereits und nutze ebenfalls Touch ID zum entsperren. Erwarte erhöhte Sicherheit? Wohl kaum. Der [...] mehr

24.07.2013, 12:33 Uhr Thema: Bayerische Justiz: Landgericht lehnt Wiederaufnahme im Fall Mollath ab Gültiges Recht Liebe Leute, das Gericht urteilt nach gültigem Recht. Wenn die Argumente, welche für eine Wiederaufnahme relevant wären, nicht bestätigt werden, dann ist die Wiederaufnahme abzulehnen. Zwecks [...] mehr

24.01.2013, 18:28 Uhr Thema: EU-Debatte in Davos: Merkel weicht Showdown mit Cameron aus Stammtischparolen Es ist unglaublich wie viele Kommentatoren immer mit ihren Stammtischparolen vorpreschen. Merkel ist klug genug sich nicht von der aktuellen Situation zu einem unqualifizierten Statement verleiten zu [...] mehr

23.12.2012, 09:46 Uhr Thema: Mobbing unter Jugendlichen: "Die Schule wurde meine persönliche Hölle" Bestenfalls ein Augenöffner wie der Überschrift zu entnehmen, kann das bestenfalls ein Augenöffner sein, wie früh Mobbing anfängt. Zu meiner Schulzeit gab es einen Mitschüler, der erst vor kurzem auf die Schule kam. Kurz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0