Benutzerprofil

micromiller

17.09.2014, 12:16 Uhr Thema: Privater Ermittler: 30 Millionen Dollar Kopfgeld auf MH17-Hintermänner ausgesetzt Sehr Gut, es bleibt zu hoffen, dass der Ermittler ueberlebt und dass eine Anzahl tapferer, aufrechte Journalisten in seiner Nähe bleiben. mehr

15.09.2014, 16:44 Uhr Thema: Wahlkampf in Neuseeland: Assange, Snowden und Greenwald helfen Kim Dotcom Die Robin Hoods unserer Zeit Outlaws, die der Menschheit helfen, die vermittelte von der realen Welt zu unterscheiden und den Herrschenden das Fürchten lehren, ohne diese tapferen Leute wäre unsere Welt um vieles ärmer. mehr

14.09.2014, 19:40 Uhr Thema: AfD-Erfolge in Brandenburg und Thüringen: Triumph der Nervensägen Ein schöner Erfolg fuer die AfD und ein schöner Erfolg fuer die Buerger, Frau Merkel wird den Inhalt ihres Amteides ernster nehmen. mehr

14.09.2014, 13:58 Uhr Thema: Landtagswahlen in Thüringen und Brandenburg: Zitterpartien für CDU und SPD Es bleibt zu hoffen, dass Bodo Ramelow es schafft Es bleibt auch zu hoffen, dass die AfD mit einem sehr guten Ergebnis in die Parlamente zieht, das ist gut fuer ein demokratischen Deutschland und es wird zum Vorteil von 95% der Buerger sein. mehr

14.09.2014, 13:54 Uhr Thema: Kampf gegen den IS: Mord an britischer Geisel setzt Cameron unter Zugzwang Es ist richtig und notwendig, dass GB sich hier militärisch einbringt, die Hinrichtung einiger Geiseln sollte nicht das Argument sein, die Koalition der Willigen hat einige 10.000 unschuldige Zivilisten auf dem Gewissen und hat sich nie dafür [...] mehr

14.09.2014, 05:24 Uhr Thema: Nach Übernahme: Karstadt verhandelt über Gehälter Rettung mit Ver.de ??? Sicher nicht möglich, der Verein und seine Darsteller sind seit vielen Jahrzehnten immer dabei wenn es geht die nächste Pleite Karstadts abzuwenden. Karstadt gebraucht ein neues Management und eine [...] mehr

13.09.2014, 19:29 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Barroso stellt Ukraine EU-Mitgliedschaft in Aussicht Die EU muss dringend verkleinert werden Es würde auch Sinn machen das Gebilde zu dreiteilen, Süd Ost Nord, jeweils mit einer Waehrung und einen mehr oder weniger intelligenten mehr

13.09.2014, 19:17 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Barroso stellt Ukraine EU-Mitgliedschaft in Aussicht Barroso hat mit dieser grandiosen Idee seine absolute Unfähigkeit dokumentiert. Polen geht es besser, weil es am EU Subventionstropf haengt und jährlich an die 10Milliarde Euro absaugt. Die total korrupte Ukraine als weiterer [...] mehr

13.09.2014, 16:52 Uhr Thema: Landtagswahl in Thüringen: Merkel warnt vor "Karl Marx in der Staatskanzlei" Gabriel wird vor Schreck die Krakauer aus den Fingern gleiten, in den dreimal recycelten Pappteller mit rotem Zuckerketschup planschen und sich fragen, Marx? Sozialdemokraten? Haben wir doch alles [...] mehr

13.09.2014, 16:29 Uhr Thema: Landtagswahl in Thüringen: Merkel warnt vor "Karl Marx in der Staatskanzlei" Angelina mag den Bodo nicht obwohl sie aus der gleichen Schule kommen. Bodo greift nur das auf, was Angelika vollkommen vergessen hat, sie ist nicht als Goennerin der internationalen Bankster und Oligarchen der Ukraine gewählt wurde sondern als Kanzlerin [...] mehr

13.09.2014, 13:35 Uhr Thema: Milliardenhilfen: CDU-Fraktionsvize warnt vor Ukraine-Rettungspaket es bleibt zu hoffen, dass es auch in deutschland intelligente politiker gibt, die gegen den strom schwimmen... moeglichst in allen parteien... mehr

13.09.2014, 13:30 Uhr Thema: Milliardenhilfen: CDU-Fraktionsvize warnt vor Ukraine-Rettungspaket aber unsere kanzlerin hat doch den folgenden eid abgelegt.....Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz [...] mehr

13.09.2014, 13:29 Uhr Thema: Milliardenhilfen: CDU-Fraktionsvize warnt vor Ukraine-Rettungspaket koennte es sein das sich die CDU der gefahr ausgesetzt sieht, dass frau merkel ihren amtseid nicht erfuellt??? Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen [...] mehr

13.09.2014, 13:28 Uhr Thema: Milliardenhilfen: CDU-Fraktionsvize warnt vor Ukraine-Rettungspaket es sollte ernsthaft nachgefragt werden ob unsere bundeskanzlerin frau merkel ihren amtseid erfuellt.. der laurtet....Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen [...] mehr

13.09.2014, 13:25 Uhr Thema: Milliardenhilfen: CDU-Fraktionsvize warnt vor Ukraine-Rettungspaket leider haben die keine stimme ... auch nicht in den medien... die schreckensfiguren der ukraine werden von einflussreichen international vernetzten gruppen gesteuert.. so einfach ist es mehr

13.09.2014, 13:22 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Regierung nimmt Terrorchefs des IS ins Visier und wer finanziert diese teufelsbrut? Obama & Co wissen das, dank ihrer überlegenen weltweiten ueberwachungstechnik. warum wird das nicht vor dem weltforum UN dargelegt, angeprangert und abgestellt??? sind das enventuelle die freunde [...] mehr

13.09.2014, 12:20 Uhr Thema: Konflikt im Osten: Ukraine wirft Putin geplante Auslöschung des Landes vor der typ verkörpert nicht nur inhaltlich sondern auch optisch den falschspieler auf allen ebenen. mehr

13.09.2014, 12:10 Uhr Thema: Konflikt im Osten: Ukraine wirft Putin geplante Auslöschung des Landes vor nicht nur putin kan es nicht ertragen, das die ukraine sich an den eu tropf haengen moechte, auch der mehrheit der eu buerger wird schlecht, wenn sie sich dieses korrupte katastrophengebilde ansehen. die urkaine gebrauch einen politischen reset . [...] mehr

13.09.2014, 11:58 Uhr Thema: Milliardenhilfen: CDU-Fraktionsvize warnt vor Ukraine-Rettungspaket Michael Fuchs, endlich einer in der CDU der denken kann und hoffentlich frau merkel daran erinnert, das sie mit ihrem amtseid verpflichtet ist alles zum wohle des deutschen volkes zu tun. mehr

12.09.2014, 19:40 Uhr Thema: Sanktionen gegen den Westen: Der Kreml schlägt zurück - und trifft sich selbst wir sind es unserer vergangenheit geschuldet israel und russland mit ruecksicht zu behandeln. wir sind es unserer vergangenheit geschuldet mit hirn und ansprache problemloesungen zu suchen und zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0