Benutzerprofil

Senore

07.06.2013, 11:09 Uhr Thema: Top-Jobs: Fröhlichen Frauen wird Führung kaum zugetraut Ganz genau! Das wollte ich auch mit meinem Beitrag ausdrücken. Eine weibliche Führungskraft verliert nicht an Respekt nur weil sie ihre feminine Seite nicht verleugnet. Im Gegenteil. Und [...] mehr

07.06.2013, 10:54 Uhr Thema: Top-Jobs: Fröhlichen Frauen wird Führung kaum zugetraut Richtig so! Ganz ehrlich? Ich als Mann hätte lieber eine fröhliche und natürliche (und natürlich auch faire und respektvolle!) Chefin, als irgendeine verhärmte die meint sie müsse jetzt [...] mehr

11.03.2013, 07:44 Uhr Thema: Menschenrechte: Amnesty-Bericht entlarvt Iraks Foltersystem Sind Frauen schützenswerter? Abgesehen von der Brisanz des gesamten Artikels, ich wundere mich wieder einmal dass Frauen anscheinend schützenswerter sind. In der Einleitung werden "viele Frauen" hervorgehoben. In [...] mehr

31.01.2013, 15:45 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Ich. Entschuldige. Mich Und mehr muss man dazu auch überhaupt nicht sagen! Es könnte ja alles so einfach sein... mehr

30.01.2013, 13:25 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Superman statt Hodenkrebs Ja stimmt, tut mir leid. Der Kommentar war niveauvoll, intelligent und sowas von witzig. Ich wische mir jetzt noch die Tränen aus den Augen. Schande über mich. mehr

30.01.2013, 12:18 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Superman statt Hodenkrebs Ich nicht. Und ehrlich gesagt sind Kommentare wie ihrer vielleicht mit ein Grund dafür, warum viele Männer eher selten zum Arzt gehen. Das Thema ist zu ernst und wichtig, als es mit platten [...] mehr

29.01.2013, 15:27 Uhr Thema: England: Grafschaft will Prostituiertenbesuche im Pflegeheim verbieten Gut Ich kann diese Regelung nur gutheißen! Jeder Mensch hat Bedürfnisse, auch Behinderte. Wer sind wir einem Menschen die Erfüllung dieser Bedürfnisse zu verweigern. Es muss natürlich [...] mehr

24.01.2013, 19:10 Uhr Thema: Brüderle-Debatte: Stopp! Ach ich bitte Sie! Wie dreist ist denn, einfach zu behaupten nur Männer täten das!? Oder sind sie wirklich so naiv? Haben Sie eine Ahnung was ich schon an Sexismus in Reinform von Frauen [...] mehr

15.12.2012, 16:05 Uhr Thema: Quoten-Debatte: Männer sind halt unfähig Wo bitte arbeiten Frauen gratis?? Jobs werden bezahlt. Oder meinen Sie die angebliche Lohnungleichheit? Erzieher und Erzieherinnen bekommen gleich viel. Genauso wie Grundschullehrer und [...] mehr

07.11.2012, 13:35 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: "Wir haben Hoden!" Ich musste etwas grinsen über den Artikel, aber es ist tatsächlich war! Einige Damen empören sich gerne über breitbeiniges Sitzen und assoziieren das gleich mit Machotum. Dabei hat das bei den [...] mehr

13.10.2012, 12:28 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Verräterische SMS Weil er es nicht wusste. Im Text steht doch er hat sie aus den Augen verloren, und sie wirkte danach euphorisch. Klingt also glaubwürdig. Spätestens bei dem Zustand in der Klinik hätte er ja wohl [...] mehr

10.10.2012, 12:11 Uhr Thema: Gesetzesvorlage: Kabinett beschließt Neuregelung zur Beschneidung Petition 26078 Ich habe mitgezeichnet. Leider ist diese Trägheit tatsächlich ein großes Problem. In Foren meckern ist eine Sache, tätig werden eine andere. Anscheinend ist ein 3 minütiger Registrierungsvorgang [...] mehr

10.10.2012, 11:52 Uhr Thema: Gesetzesvorlage: Kabinett beschließt Neuregelung zur Beschneidung Ich rede nicht von der Beschneidung der gesamten Klitoris, oder der kompletten Schamlippen wie in Afrika oder sonstwo praktiziert. Sondern von der KlitorisVORHAUT! Ein absolut vergleichbarer [...] mehr

10.10.2012, 11:18 Uhr Thema: Gesetzesvorlage: Kabinett beschließt Neuregelung zur Beschneidung @Hikmet Erstens haben Sie offensichtlich keine Ahnung wovon Sie schreiben, denn es gibt bei Mädchen auch die Beschneidung der Klitorisvorhaut. Dieser Eingriff ist absolut vergleichbar, bei Mädchen aber [...] mehr

20.09.2012, 19:55 Uhr Thema: Neues iOS: Apple-Nutzer erbost über Mängel in Maps-Funktion Sehe ich genauso. Das war wohl nichts.. habe zwar noch keine Tests bezüglich der Korrektheit der Daten gemacht, aber alleine die Satellitenansicht für deutsche Städte ist die reinste Katastrophe. [...] mehr

16.07.2012, 23:46 Uhr Thema: Web-Wechsel: Google-Managerin wird Yahoo-Chefin Ein Verlust für Google! Sie ist gut.. ich bin gespannt was wir von Yahoo mit ihr an der Spitze erleben dürfen. Aber leicht wird sie es nicht haben, soviel ist sicher. mehr

10.07.2012, 10:14 Uhr Thema: Parkplätze in Triberg: Hier nur Männer! Trifft eine intelligente Frau auf einen weniger intelligenten Mann, vielleicht. Trifft ein intelligenter Mann auf eine weniger intelligente Frau können sie raten wer bestimmt. Und treffen zwei [...] mehr

08.07.2012, 20:42 Uhr Thema: Parkplätze in Triberg: Hier nur Männer! Das mit den 20 Euro ist einfach unwahr. Im Gegensatz zu den Behindertenparkplätzen basiert das Prinzip der Frauenparkplätze auf Freiwilligkeit. Kein Polizist kann mir was wenn ich als Mann vor [...] mehr

08.07.2012, 17:01 Uhr Thema: Parkplätze in Triberg: Hier nur Männer! Das stimmt, das habe ich zum Glück nicht erlebt. Ich kann mir auch nur bedingt vorstellen wie Frau sich zu dieser Zeit gefühlt haben muss. Ganz genau, und darüber bin auch ich als Mann froh. [...] mehr

08.07.2012, 16:37 Uhr Thema: Einzelkämpfer an der Uni: Hilfe, wir vereinsamen Ich möchte hier auch noch mal auf die reagieren die behaupten "Selbst Schuld, einfach mal ein wenig offen sein dann klappt das schon!" So ist es eben oft nicht! Das ist ja das Problem.. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0